Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
01.04.2010 16:28
Zitat von ew_85:

Zitat von shoppingmama:

@still-baby "verfressen" -> mein kleiner ist ein echter kleiner fresssack,er könnte den ganzen tag nur an meiner brust hängen und trinken. ist das bei euch auch so? ich hab den einen tag am abgepumpt und da kam bei einer seite schon über 80ml in 10 min. was verdrückt er denn dann? na gut,ab und an schläft er auch ein und außerdem kommt ja irgendwann weniger als am anfang wenn man ihn anlegt aber trotzdem. wenn er den ganzen tag gestillt werden will,kommt man ja auch zu nix. was kann ich denn da machen?

du, bei uns ist genauso gewesen... Florian konnte ständig nuckeln bis er Abends ins Bett kam. Letzte Woche war er aber krank und hatte nicht so viel Kraft zum ständig trinken und nun machen wir das immer so, also morgens stehen wir zwischen 9 und halb zehn, dann gibt es Früstück, dann lege ich ihn auf die Spieldecke und er beschäftig sich ca. 15 Min. allein. Danach zeige ich ihm ein Spielzeug, dann nehme ich ihn und lege ihn auf meinen Bauch. Wenn`s gut geht, dann schläft er zw. 1 1/2 und 2 Stunden, danach gabt es natrürlich wieder Mampf
Tja, ich höre und lese immer mal wieder, wenn die Kinder es wollen, dann sollen die Mütter die nuckeln lassen. Ja, aber die Sache ist, dass wenn es zwischen den Mahlzeiten nicht mindestens 1 1/2 Stunden vergeangen ist, dann kriegen die noch mehr Bauchschmerzen.
Ich vermute mal, dass unsere Babys immer wieder nuckeln wollen, da sie sich so wohl und sicher fühlen.

Wie es eigentlich mit den Flaschenbabys, wollen die auch 100 % Aufmerksamtkeit oder kommt ihr mamis auch zur Haushalt, also ich komme wenn dann entweder ganz spät am Abend oder morgens in der früh.

Meiner bekommt die Flasche und ich kann nie sagen ob es ein "guter" oder "schlechter" Haushaltstag wird. Manchmal schläft er fast den ganzen Tag und wird nur alle 3 Stunden für die Flasche wach, dann kann ich viel machen. An anderen Tagen ist er ständig am rufen, schreien, will öfter die Flasche und trinkt dann nicht viel, macht ständig die Windel voll, quängelt... etc.
Ela88
5246 Beiträge
01.04.2010 16:31
ist shigo eigendlich grad am umziehen weil sie nicht mehr online ist??
Kristina88
30071 Beiträge
01.04.2010 16:35
Zitat von Ela88:

ist shigo eigendlich grad am umziehen weil sie nicht mehr online ist??
ich glaub schon. war das nich irgendwas mit ende märz?!
franfine
23132 Beiträge
01.04.2010 16:39
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

lol nenenen die heißesten typen überhaupt sind achtung

dwayne johnson

grrrrrrrr vin diesel

also "the rock" hat was, obwohl ich eigentlich gar nicht auf solche typen stehe, aber vin diesel...

vin diesel ist auch nicht so ganz mein Typ, aber so viele Frauen stehen auf ihn
Mein absoluter Favorit ist Jas n Statham

wollen wir gelich einen neuen Thread aufmachen

oh ja, der ist echt heiß!!!
Kristina88
30071 Beiträge
01.04.2010 16:47
HILFEEEEEEEE GEWITTER !!
Kristina88
30071 Beiträge
01.04.2010 16:49
Die Welt geht gleich unter - der Himmel ist SCHWARZ (& ich uebertreibe nicht)
franfine
23132 Beiträge
01.04.2010 16:51
oh, hier ist noch strahlender sonnenschein!
Kristina88
30071 Beiträge
01.04.2010 16:52

Blick aus dem Fenster!
sam2010
1794 Beiträge
01.04.2010 16:53
hey leute mal eine frage was ist der unterschied zwichen einer manduca und einem baby björn hab gerade bei google geschaut und ich finde die sehn gleich aus

dann noch eine frage ich hab hin und wieder mal schmerzen im unterleib nicht heftig oder so mehr wie ein stehen wisst ihr was das sein könnte
sam2010
1794 Beiträge
01.04.2010 16:54
Zitat von Kristina88:

Blick aus dem Fenster!

da geht ja wirklich bald die welt unter
Kristina88
30071 Beiträge
01.04.2010 16:58
Zitat von sam2010:

Zitat von Kristina88:

Blick aus dem Fenster!

da geht ja wirklich bald die welt unter
ja gerade hat es angefangen zu hageln.. und meine maus hat grad tierisch geschrien weils richtig laut geknallt hat.
franfine
23132 Beiträge
01.04.2010 16:59
Zitat von sam2010:

hey leute mal eine frage was ist der unterschied zwichen einer manduca und einem baby björn hab gerade bei google geschaut und ich finde die sehn gleich aus

dann noch eine frage ich hab hin und wieder mal schmerzen im unterleib nicht heftig oder so mehr wie ein stehen wisst ihr was das sein könnte
der steg bei der manduca ist viel breiter, so dass das gewicht der kleinen nicht auf so einem dünnen ding lastet (grad bei jungen kannste dir ja vielleicht vorstellen wie unangenehm und schädigend das ist) und außerdem kann der rücken beimk babybjörn nicht rund sein, was schlecht für die wirbelsäule ist! hinzukommt, dass die manduca viel bequemer für dich ist!
sam2010
1794 Beiträge
01.04.2010 17:17
Zitat von franfine:

Zitat von sam2010:

der steg bei der manduca ist viel breiter, so dass das gewicht der kleinen nicht auf so einem dünnen ding lastet (grad bei jungen kannste dir ja vielleicht vorstellen wie unangenehm und schädigend das ist) und außerdem kann der rücken beimk babybjörn nicht rund sein, was schlecht für die wirbelsäule ist! hinzukommt, dass die manduca viel bequemer für dich ist!

ok danke weil ich möchte mir auch sowas kaufen hab auch schon eins im blickfeld weiß aber nicht ob es eine manduca oder baby björn ist muss mal schaun
01.04.2010 17:59
mädels, was macht ihr heute schönes? Ich stille gerade und dann muss ich zum Rückbildungskurs, dauert 90 Min. Normalerweise gehe ich immer Montags, aber da ich am letzten krank war, muss ich heute hin, sonst wenn man ein mal verpasst hat, übernimmt die Kasse die Kosten für den Kurs nicht. Das blöde ist, ich habe die Hebamme, die den Kurs leitet nicht erreiche können uns nun weiß ich nicht, ob der Kurs ab 18:30 oder ab 20:00 Uhr statt findet. Naja, mal schauen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend mit euren Engeln
sam2010
1794 Beiträge
01.04.2010 18:17
soll ich euch mal was sagen ihr werdets nict glauben aber bei uns schneit es und das nicht gerade wenig ich hasse das wetter wieso kann es denn nicht warm sein so 25 grad wäre sehr schön oder aber nein bei uns muss es ja schnein ich hasse das wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt