Februar 2010 Babys
01.04.2010 13:39
Zitat von shoppingmama:
@ elli1979 -> du hast ja auch einen kleinen maximilian! wie schön... find den namen klasse, aber meiner heißt ja maximilian luca und deiner ist ja erst 20 tage alt
ja find den anmen kalsse
ja er is noch klein....
01.04.2010 13:41
Zitat von elli1979:
Zitat von shoppingmama:
@ elli1979 -> du hast ja auch einen kleinen maximilian! wie schön... find den namen klasse, aber meiner heißt ja maximilian luca und deiner ist ja erst 20 tage alt
ja find den namen klasse
ja er is noch klein....
mein kleiner schnuffel
01.04.2010 13:51
Zitat von shoppingmama:
@still-baby "verfressen" -> mein kleiner ist ein echter kleiner fresssack,er könnte den ganzen tag nur an meiner brust hängen und trinken. ist das bei euch auch so? ich hab den einen tag am abgepumpt und da kam bei einer seite schon über 80ml in 10 min. was verdrückt er denn dann? na gut,ab und an schläft er auch ein und außerdem kommt ja irgendwann weniger als am anfang wenn man ihn anlegt aber trotzdem. wenn er den ganzen tag gestillt werden will,kommt man ja auch zu nix. was kann ich denn da machen?
du, bei uns ist genauso gewesen... Florian konnte ständig nuckeln bis er Abends ins Bett kam. Letzte Woche war er aber krank und hatte nicht so viel Kraft zum ständig trinken und nun machen wir das immer so, also morgens stehen wir zwischen 9 und halb zehn, dann gibt es Früstück, dann lege ich ihn auf die Spieldecke und er beschäftig sich ca. 15 Min. allein. Danach zeige ich ihm ein Spielzeug, dann nehme ich ihn und lege ihn auf meinen Bauch. Wenn`s gut geht, dann schläft er zw. 1 1/2 und 2 Stunden, danach gabt es natrürlich wieder Mampf
Tja, ich höre und lese immer mal wieder, wenn die Kinder es wollen, dann sollen die Mütter die nuckeln lassen. Ja, aber die Sache ist, dass wenn es zwischen den Mahlzeiten nicht mindestens 1 1/2 Stunden vergeangen ist, dann kriegen die noch mehr Bauchschmerzen.
Ich vermute mal, dass unsere Babys immer wieder nuckeln wollen, da sie sich so wohl und sicher fühlen.
Wie es eigentlich mit den Flaschenbabys, wollen die auch 100 % Aufmerksamtkeit oder kommt ihr mamis auch zur Haushalt, also ich komme wenn dann entweder ganz spät am Abend oder morgens in der früh.
01.04.2010 13:54
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
meinte natürlich eine halbe stunde und nicht eine stunde..
*
so ich werde nun noch eine folge o.c. gucken
oh giel, o.c., ich liebe diese serie, schöne grüsse an bryan
meinst du Benjamin McKenzie
jaaaaaa
der Typ ist doch heiß
01.04.2010 14:37
01.04.2010 14:56
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kresinina:
sagt mal findet ihr das doof, wenn ich tim eine puppe kaufe? würdet ihr so etwas machen?
ich hab mir nur so überlegt, weil er ja immer so eifersüchtig ist, wenn ich jule z.b. die flasche gebe oder wickel oder mal kuschel, dass wenn er eine puppe hat, das vielleicht besser wird..
so nach dem motto, mama hat ein baby und tim hat ein baby. und wenn ich jule die flasche gebe, kann tim seinem baby die flasche geben usw..
ich finde es nicht schlimm mein sohn hatte früher auch eine und ihm hat es nicht geschadet und wenn man es so nimmt sie die aktion fieguren ja auch nur puppen
stimmt
01.04.2010 15:30
Zitat von ew_85:Also ich stille zwar auch (z.B. jetzt gerade) , komme aber seit Wochen nicht mehr zum Haushalt, weil ich ja schon seit 4 1/2 Wochen wieder arbeite . Mein Mann macht mir das Nötigste , aber optimal ist das auch nicht, weil er auch immer erst um 20 Uhr heim kommt und dann oft noch weiterarbeiten muss...
Wie es eigentlich mit den Flaschenbabys, wollen die auch 100 % Aufmerksamtkeit oder kommt ihr mamis auch zur Haushalt, also ich komme wenn dann entweder ganz spät am Abend oder morgens in der früh.
01.04.2010 15:32
Zitat von Ela88:also "the rock" hat was, obwohl ich eigentlich gar nicht auf solche typen stehe, aber vin diesel...
lol nenenen die heißesten typen überhaupt sind achtung
dwayne johnson
grrrrrrrr vin diesel
01.04.2010 15:34
also, ich komme eigentlich ganz gut dazu den haushalt zu machen, da ich jakob nach dem stillen meist in seine wippe setze und er beschäftigt sich dann gut und gerne 1-2 stunden mit sich selbst! manchmal schläft er auch dabei ein!
01.04.2010 15:53
Hallo ihr!
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=36#co mment-4083145
Ich hab so wenig Zeit... Sorry, dass ich hier kaum reinschau. Ich les ab und an mit, kann aber selten auch schreiben.
Hoffe, euch gehts allen gut!?
Raphael wächst und gedeiht. Bilder und Berichte gibts in unserem Thread. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja reingucken!
Machts gut und bis bald! (Nach der Taufe am Sonntag hab ich vllt wieder mehr Zeit!)
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=36#co mment-4083145
Ich hab so wenig Zeit... Sorry, dass ich hier kaum reinschau. Ich les ab und an mit, kann aber selten auch schreiben.
Hoffe, euch gehts allen gut!?
Raphael wächst und gedeiht. Bilder und Berichte gibts in unserem Thread. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja reingucken!
Machts gut und bis bald! (Nach der Taufe am Sonntag hab ich vllt wieder mehr Zeit!)
01.04.2010 16:12
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von ew_85:Also ich stille zwar auch (z.B. jetzt gerade) , komme aber seit Wochen nicht mehr zum Haushalt, weil ich ja schon seit 4 1/2 Wochen wieder arbeite . Mein Mann macht mir das Nötigste , aber optimal ist das auch nicht, weil er auch immer erst um 20 Uhr heim kommt und dann oft noch weiterarbeiten muss...
ja, wahnsinn, ihr habt aber nicht so lustig zu Hause. Hoffentlich werdet ihr euch nun im Ostern etwas erholen können.
01.04.2010 16:12
wir waren heute endlich beim orthopäden und alles ist super! jakob hat den arzt während der untersuchung sogar angelacht! wir haben so einen lieben jungen!
01.04.2010 16:15
Zitat von franfine:
also, ich komme eigentlich ganz gut dazu den haushalt zu machen, da ich jakob nach dem stillen meist in seine wippe setze und er beschäftigt sich dann gut und gerne 1-2 stunden mit sich selbst! manchmal schläft er auch dabei ein!
das klingt ja nicht schlecht, 1-2 Stunden mit sich zu beschäftigen. Dann hätte ich auch nicht immer bis 2 Uhr Nachts bügeln usw.
Wir haben zwar auch eine Wippe, aber die liegt ja noch auf dem Kleiderschrank. Dieses WE wird lang sein , dann können wir endlich das Ding runternehmen und werden dann schauen, ob es bei uns so gut hinhauen wird. hoffen wir mal
01.04.2010 16:19
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:also "the rock" hat was, obwohl ich eigentlich gar nicht auf solche typen stehe, aber vin diesel...
lol nenenen die heißesten typen überhaupt sind achtung
dwayne johnson
grrrrrrrr vin diesel
vin diesel ist auch nicht so ganz mein Typ, aber so viele Frauen stehen auf ihn
Mein absoluter Favorit ist Jas n Statham
wollen wir gelich einen neuen Thread aufmachen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt