Februar 2010 Babys
16.07.2009 14:20
Zitat von Kleinschnattchen:
Hallo Mädels,
schön, dass heute ein so guter Tag ist. Hier auf Arbeit stinkt es bei uns momentan voll nach toter Ratte, das hilft natürlich gar nicht gegen Das Klo mein bester Freund. Hier machen sich schon alle arg sorgen um mich, weil ich so blass bin und ständig aufm Klo verschwinde
das ist ja grauenvoll...du ärmste bist zu bemitleiden!!!!
16.07.2009 14:21
Hallo Mädels,
schön, dass heute ein so guter Tag ist. Hier auf Arbeit stinkt es bei uns momentan voll nach toter Ratte, das hilft natürlich gar nicht gegen Das Klo mein bester Freund. Hier machen sich schon alle arg sorgen um mich, weil ich so blass bin und ständig aufm Klo verschwinde
oh du ärmste das hört sich nicht so doll an
16.07.2009 14:26
Zitat von sonnenschein80:
Hallo Mädels,
oh du ärmste das hört sich nicht so doll an
voll schlimm... und das beste ist natürlich, keiner weiß wo es herkommt und hier laufen momentan alle Lüftungsschächte auf volldampf... was so angenehme 16 Grad Raumtempartur mit sich bringt. Aber egal.. ich mach heute nen ruhigen morgen gehts nach dland und Schnurzel soll ja bis zum FA termin noch schön wachsen, damit dann auch was sieht!
16.07.2009 14:50
Sagt mal, sind das bei euch eigentlich alles Wunschkinder?
Oder ist jemand von euch dabei, für den die Schwangerschaft jetzt nicht geplant war?
Oder ist jemand von euch dabei, für den die Schwangerschaft jetzt nicht geplant war?
16.07.2009 14:53
bei uns war es eigentlich nicht geplant, aber wir haben auch nichts dagegen getan
16.07.2009 15:00
Zitat von Stiria:
bei mir ist es ein absolutes Wunschkind. Wir haben das stabsmäßig geplant ^^ nee, war ganz easy
*
aber ich bin echt froh, dass wir nicht zu lange haben üben müssen - ich les hier teilweise ja reinste Horrorgeschichten, wie lange manche Mädls versuchen schwanger zu werden... da kann ich mich echt glücklich schätzen.
*
hmm... ich kanns nimmer erwarten, bis wir wissen was es wird
16.07.2009 15:11
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
bei mir ist es ein absolutes Wunschkind. Wir haben das stabsmäßig geplant ^^ nee, war ganz easy
*
aber ich bin echt froh, dass wir nicht zu lange haben üben müssen - ich les hier teilweise ja reinste Horrorgeschichten, wie lange manche Mädls versuchen schwanger zu werden... da kann ich mich echt glücklich schätzen.
*
hmm... ich kanns nimmer erwarten, bis wir wissen was es wird
also ich habe im april die pille abgesetzt....und mir gedacht, so langsam wäre es zeit für ein kind....hätte aber nicht damit gerechnet, dass es gleich so schnell klappt.....aber ich bin natürlich überglücklich
16.07.2009 15:15
Zitat von sonnenschein80:
Zitat von Ela88:
huhu ne die ist nicht gefährlich.
Die Fruchtwasseruntersuchung ist gefährlich...Aber auch nur bei unerfahrenen ärzten falls ihr das macht erkundigt euch vorher wie oft euer arzt das jährlich macht.Aber einer zahl von 150 im jahr ist es okay es dort zu machen...da gibts glaub auch ein diplom für meine ex FA hatt so eins....
willst du denn eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen?
nö ich mach keine habe mich nur über alle möglichen sachen erkundigt und alles gelesen was ich in die finger bekommen hab-...
16.07.2009 16:26
Eigentlich schon...ich war Ende Mai beim Frauenarzt, da hat er mir fröhlich noch das EI gezeigt was hüpfen wird. Am 5 Juni habe ich dann mit meinem Freund geredet, dass es jetzt eigentlich ne gute Zeit wäre, bevor wir nach Dland gehn und ich nen neuen Job anfange etc. Tja und am 6. Juni hat es schon geschnaggelt. Das es soooo schnell geht, hätte ich nicht gedacht von daher schon überraschend und etwas schockierend. Hab auch gestern nochmal nen SST gemacht um sicher zu gehn...*bitte nicht für blöd halten* aber es schrecklich keine offizielle Arztbestätigung zu haben.
16.07.2009 16:30
oh je armes schnattchen das glaub ich dir, ich wollt aber daneulich auch schon nochmal einen test machen aberich hab meins ja schon gesehn hoff nur dem gehts auch gut darf erst weider nächsten freitag zum fa.
meine übelkei lässt nach ist nur noch vormittags *freu*
meine übelkei lässt nach ist nur noch vormittags *freu*
16.07.2009 17:52
hallo! oh, heute ist schon der 2 tag ohne übelkeit gewesen! dafür hatte ich heute morgen so bräunlichen ausfluss und hab gleich meinen fa angerufen. er meinte, das wird wahrscheinlich ganz normal sein, aber wenn es schlimmer wird, dann soll ich morgen vorbeikommen. hab eben nochmal geschaut und nun ists schon kaum mehr dunkler! ich hoffe das bleibt so!
16.07.2009 17:56
Absolutes Wunschkind
Wir haben über 1,5 Jahre geübt und ich musste Metformin wg. PCO nehmen. Kanns irgendwie immer noch nicht glauben, dass es jetzt endlich geklappt hat und muss dauernd den MuPa und das Bildchen ansehen
Wir haben über 1,5 Jahre geübt und ich musste Metformin wg. PCO nehmen. Kanns irgendwie immer noch nicht glauben, dass es jetzt endlich geklappt hat und muss dauernd den MuPa und das Bildchen ansehen
16.07.2009 17:57
Zitat von franfine:
hallo! oh, heute ist schon der 2 tag ohne übelkeit gewesen! dafür hatte ich heute morgen so bräunlichen ausfluss und hab gleich meinen fa angerufen. er meinte, das wird wahrscheinlich ganz normal sein, aber wenn es schlimmer wird, dann soll ich morgen vorbeikommen. hab eben nochmal geschaut und nun ists schon kaum mehr dunkler! ich hoffe das bleibt so!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt