Februar 2010 Babys
16.07.2009 10:36
Zitat von stella2004:
ich würde mich gerne in die liste eintragen, aber ich bin so ein computerdepp, dass ich leider zu blöd bin
vielleicht kann das jemand für mich machen*schääääm*
stella et 22.02.2010
erledigt
Ja genau - bin ja jetzt 32 und der doc hatte mir dazu geraten - weil er auch das herzchen usw. noch mal anschaut. freu mich schon!
blöd, dass das bild so klein ist, aber hier auf der arbeit möchte ich auch nicht soo lange am scanner rumfummeln - kann ich aber morgen früh machen, da bin ich ja eh die erster hier & noch nicht so viel los - genau - dann stell ich es noch mal rein!
blöd, dass das bild so klein ist, aber hier auf der arbeit möchte ich auch nicht soo lange am scanner rumfummeln - kann ich aber morgen früh machen, da bin ich ja eh die erster hier & noch nicht so viel los - genau - dann stell ich es noch mal rein!
Zitat von bienchencauca:
Huhu - so war ja heute bei fa - alles okay -
größe ca. 3,4 cm - nicht so genau messbar - da gekrümmte haltung aber alles okay. lt. fa bin ich heute bei 10 + 0.
am 28.07. muss ich um 12h zur nackenfaltenmessung. da werde ich mir ggf. den tag frei nehmen.
Oh schön,das freut mich
16.07.2009 10:42
und mich erst - ich renne hier mit einem dauergrinsen rum & kann mich kaum noch aufs arbeiten konzentrieren.
naja - un 12h haue ich erstmal ab zum hund & drehe eine schöne runde bei dem wetter. nachmittags noch zwei meetings & um 16h möchte ich ab in den feierabend verschwinden - soll ja heute zum letzten mal gut vom wetter her werden!
naja - un 12h haue ich erstmal ab zum hund & drehe eine schöne runde bei dem wetter. nachmittags noch zwei meetings & um 16h möchte ich ab in den feierabend verschwinden - soll ja heute zum letzten mal gut vom wetter her werden!
16.07.2009 10:42
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
ich würde mich gerne in die liste eintragen, aber ich bin so ein computerdepp, dass ich leider zu blöd bin
stella et 22.02.2010
danke dir franzi, sehr lieb von dir
erledigt
16.07.2009 10:44
Zitat von stella2004:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
stella et 22.02.2010
danke dir franzi, sehr lieb von dir
erledigt
So bin ich
16.07.2009 10:44
Zitat von bienchencauca:
Ja genau - bin ja jetzt 32 und der doc hatte mir dazu geraten - weil er auch das herzchen usw. noch mal anschaut. freu mich schon!
ich bin 34 und meine fa hat mir auch dazu geraten, also mache ich die auch...
16.07.2009 10:46
Zitat von bienchencauca:
und mich erst - ich renne hier mit einem dauergrinsen rum & kann mich kaum noch aufs arbeiten konzentrieren.
he he .. nachm FA-Termin ist man immer voll "high" das ist echt cool .... was für einen Hund hast du denn?
16.07.2009 10:52
Zitat von bienchencauca:
Ui, das ist sooo schön! Freu mich für dich! Und ist doch super, dass der doc sagt, dass du schon weiter bist
16.07.2009 10:53
so mädels, ich gehe jetzt noch ein bisschen an die isar....ist so schönes wetter und spazieren gehen tut mir ganz gut , habe auch so nen beschissenen kreislauf heute....bis später
16.07.2009 11:44
Zitat von Shigo:
Zitat von bienchencauca:
Einen Rhodesian Ridgeback - würde ja gern ein Foto einstellen, aber habe nur welche im pdf-format - alle anderen sind so alte, da ist er noch so klein.
Ja stimmt - nach einem positiven termin steht man voll unter droge!
he he .. nachm FA-Termin ist man immer voll "high" das ist echt cool .... was für einen Hund hast du denn?
16.07.2009 12:36
Zitat von bienchencauca:
Einen Rhodesian Ridgeback - würde ja gern ein Foto einstellen, aber habe nur welche im pdf-format - alle anderen sind so alte, da ist er noch so klein.
Ja stimmt - nach einem positiven termin steht man voll unter droge!
ui.. hab grad nach der Rasse gegoogelt.. den find ich auch sehr schön!
also ich träume seit ich ein Kind bin von einer deutschen Dogge *seufz* aber naja... da muss ich noch ein bisserl warten, bis ich mir den Traum erfüllen kann.
16.07.2009 12:44
Sodele...dann meld ich mich doch jetzt auch endlich mal bei euch *wink*
Ich hoffe euch gehts allen gut...
Ich komm grade vom ausgiebigen Frühstück mit meiner Freundin. War super lecker und ich bin so froh das mir mal nicht ganz so schlecht ist.
Und was macht ihr heute noch so schönes?
Ich hoffe euch gehts allen gut...
Ich komm grade vom ausgiebigen Frühstück mit meiner Freundin. War super lecker und ich bin so froh das mir mal nicht ganz so schlecht ist.
Und was macht ihr heute noch so schönes?
16.07.2009 12:52
Ich hab mal gehört das diese nackenfaltenmessung ziemlich gefährlich ist...stimmt das?
16.07.2009 13:08
Zitat von Stiria:
Ich hab mal gehört das diese nackenfaltenmessung ziemlich gefährlich ist...stimmt das?
Nee! Das ist doch im prinzip normaler Ultraschall!?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt