Februar 2010 Babys
15.03.2010 13:35
une es kann wohl sein, dass die kleinen von der pre nicht mehr ausreichend satt werden, ich hatte das problem erste am wochenende....und seit ich luisa die 1er für die nacht gebe, geht es ihr viel besser und sie brüllt nicht mehr, weil sie von der pre nicht mehr satt wird...und ich gebe ihr das nicht aus bequemlichkeit....also was dir die hebi da erzählt hat ist kompletter unsinn, sorry
15.03.2010 13:37
Zitat von Kresinina:*zustimm* sorry aber meine neffen haben auch von anfang an die 1 bekommen und es hat ihnen mehr wie gut getan ... sam ich denke eher dein klener hat nen schub aber ich denk nicht das es an der nahrung liegt
Zitat von JuleMaus24:
Also wenn, wenn ich das Lese könnte ich Ausrasten
Sorry aber wie kann man bitte von Pre auf 1 ér umsteigen.
Meine Hebbi sagte das sie Pre wie die Muttermilch bekommen kann, das sie nicht davon satt werden ist totaler quatsch, ihr könnt Pre Nahrung so oft geben wie man will.
Die 1ér darf man eigentlich ers´t ab den 6. Monat geben.
Das deswegen die Baby´s Bauchschmerzen haben wundert mich gar nicht.
KLar ist die 1ér bequmer sie bleiben länger satt.
Man man man bis der Darm ein Kindes ausgereift ist vergehen bis zu 4 Jahre und man treibt jetzt schon schindluder damit. Sehr traurig..
Ja jetzt bin ich ein Buhman, aber damit kann ich leben.
das ist ja mal totaler quatsch
15.03.2010 13:39
Zitat von stella2004:mach ich auch seid ein paar tagen und mia-sophie geht es damit viel viel besser und wie stella schon oben schreibt es ist absolut nicht aus bequemlichkeit
une es kann wohl sein, dass die kleinen von der pre nicht mehr ausreichend satt werden, ich hatte das problem erste am wochenende....und seit ich luisa die 1er für die nacht gebe, geht es ihr viel besser und sie brüllt nicht mehr, weil sie von der pre nicht mehr satt wird...und ich gebe ihr das nicht aus bequemlichkeit....also was dir die hebi da erzählt hat ist kompletter unsinn, sorry
15.03.2010 13:40
und die babys haben nicht bauchschmerzen, weil die bösen mamis schon die 1er geben, sondern es liegt daran, dass der magen usw noch nicht richtig ausgereift ist. oftmals liegen bauchschmerzen daran, dass babys einen bestimmten nahrungshersteller nicht vertragen, oder dass die HA-nahrung nicht vertragen wird, oder dass man fläschchen benutzt wo das baby nicht so gut draus trinken kann und beim trinken zu viel luft schluckt (manche babys z.b. trinken wunderbar aus avent-flaschen und andere sind da z.b. zu dusselig für und trinken besser aus den nuk flaschen)
*
und genauso mit der 2er und 3er milch. das war so bevor diese letztes jahr die rezepturen umgestellt worden ist, dass das reine dickmacher waren. guckt man huete mal auf die packungsrückseite sieht man, dass die kalorien kaum höher sind als bei der 1er z.b.
mein sohn hat bei beikoststart die 2er bekommen und dann auch die 3er. und dick ist was anderes.
*
naja, jedem das sein, aber andere mütter zu verurteilen, weil sie ihrem baby die 1er geben ist quatsch. juliana bekommt auch die 1er und ihr geht es bestens
*
und genauso mit der 2er und 3er milch. das war so bevor diese letztes jahr die rezepturen umgestellt worden ist, dass das reine dickmacher waren. guckt man huete mal auf die packungsrückseite sieht man, dass die kalorien kaum höher sind als bei der 1er z.b.
mein sohn hat bei beikoststart die 2er bekommen und dann auch die 3er. und dick ist was anderes.
*
naja, jedem das sein, aber andere mütter zu verurteilen, weil sie ihrem baby die 1er geben ist quatsch. juliana bekommt auch die 1er und ihr geht es bestens
15.03.2010 13:42
Zitat von stella2004:
juliana hat die pre im hohen bogen wieder ausgespuckt und mein sohn wurde damals nicht satt von der 1er, da er im stundentakt hunger hatte! und auch bei der pre muss man aufpassen, dass man dem kind nicht 2 L milch am tag reinkippt, das ist von der menge her nämlich auch nicht mehr gut
15.03.2010 13:50
Im übrigen haben viele Babys auch Bauchweh obwohl man stillt! Das war bei meinem Sohn auch so! Das hat gar nichts mit der Pre oder 1er zu tun! Meine Hebbi sagt allerdings auch das die 1er eher so ab dem 2-3 Monat gefüttert werden sollte und das die Hersteller das schon falsch drauf schreiben. Weiß aber grade nicht mehr warum. Aber trotz allem kann man es den Kids natürlich schon geben.
15.03.2010 14:01
Zitat von JuleMaus24:
Meine Hebbi sagte das sie Pre wie die Muttermilch bekommen kann, das sie nicht davon satt werden ist totaler quatsch, ihr könnt Pre Nahrung so oft geben wie man will.
Man man man bis der Darm ein Kindes ausgereift ist vergehen bis zu 4 Jahre und man treibt jetzt schon schindluder damit. Sehr traurig..
mhhh also über diesen beitrag musste ich ein wenig lachen.
1. gibt es kinder die von der pre nciht satt werden
2. soll man sogar auf die 1er umsteigen. wenn die kleinen mehr wie 1000ml von der pre trinken
3. ist die 1er nciht ab 6 monate sondern die 2er ist ab 6 monate
und soviel zucker ist da nimmer drin, weil die babynahrung letztes jahr oder sogar schon ende 2008 umgestellt worden ist...
das ist sicher dein erstes kind, udn das ist erst ein paar wochen alt, warte mal ab, was noch kommen mag
so wollte auch mal klugscheißern
meine tochter hatte bis zum 6 monat auch pre bekommen, vorher hatte ich 4 monate lang gestillt. udn cih bin dann auf die 1er gegangen, weil sie davon weniger gespuckt hat...
satt wäre sie auch von der pree gewesen, aber es gibt immer kinder denen das nciht reicht. cih würfe mein kind nciht hungern lassen, nur weil die hebi sagt, die babys werden alle davon satt....das ist quatsch...
15.03.2010 14:02
Zitat von Mausi20:
Im übrigen haben viele Babys auch Bauchweh obwohl man stillt! Das war bei meinem Sohn auch so! Das hat gar nichts mit der Pre oder 1er zu tun! Meine Hebbi sagt allerdings auch das die 1er eher so ab dem 2-3 Monat gefüttert werden sollte und das die Hersteller das schon falsch drauf schreiben. Weiß aber grade nicht mehr warum. Aber trotz allem kann man es den Kids natürlich schon geben.
genau bauchweh können die immer haben...weil sie zu schnell trinken, luft schlucken, oder weil die flasche zum beispiel geschüttelt , anstatt gerührt wird...verdauungsprobleme auftreten
15.03.2010 14:03
ich muss ehrlich sagen das ich mich absolut nicht mit dem ganzen zeugs auskenne und gott froh bin stillen zu können
15.03.2010 14:04
Zitat von jas1812:Genau!
Zitat von JuleMaus24:
2. soll man sogar auf die 1er umsteigen. wenn die kleinen mehr wie 1000ml von der pre trinken
und soviel zucker ist da nimmer drin, weil die babynahrung letztes jahr oder sogar schon ende 2008 umgestellt worden ist...
das ist sicher dein erstes kind, udn das ist erst ein paar wochen alt, warte mal ab, was noch kommen mag
meine tochter hatte bis zum 6 monat auch pre bekommen, vorher hatte ich 4 monate lang gestillt. udn cih bin dann auf die 1er gegangen, weil sie davon weniger gespuckt hat...
satt wäre sie auch von der pree gewesen, aber es gibt immer kinder denen das nciht reicht. cih würfe mein kind nciht hungern lassen, nur weil die hebi sagt, die babys werden alle davon satt....das ist quatsch...
Hey ich bin übrigens auch ne Juni Mama 08
15.03.2010 14:09
Zitat von Mausi20:
Zitat von jas1812:Genau!
Zitat von JuleMaus24:
Hey ich bin übrigens auch ne Juni Mama 08
IIIICH AUUUUUUCH
und jas, korrekt
15.03.2010 14:10
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Morgen mädels,
in letzter Zeit ist hier aber nichts los
Florian und ich fahren dann zur U3, ich hoffe es passt alles.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und ganz viel Spaß mit euren Kleinen.
helene, ich wünsche euch viel glück bei der u3, das alles gut ist!kannst ja mal bescheid geben, wie es gelaufen ist!
hallo Stella,
na, ich hoffe es geht dir und Luisa ganz gut. U3 war eigenltich i.O., und so siehts aus:
Bei der U1 war der Kleine 3640g, heute war er 5110g und ist 60 cm (bei der Geburt war er 52cm.) KU 41 cm (bei der 41 war sie 35 cm.) Ich habe dem Kinderarzt erzählt, dass Florian ständig nuckeln will und er meinte vielleicht hatte er irgendwie Kopfschmerzen wegen der Saugglocke und er kann sich duruch nuckeln von den Schmerzen ablenken Wir haben eine Überweisung und müssen zum Osteopathen gehen, damit sich heraustellen kann, ob sein Genick und Kopf ganz in Ordnung sind. Heute wurde nochmal Hüfttsonographie-Sc
reeninhg geamcht und der Befund ist der Gleiche wie es am Fr. war:
Hüfttyp nach GRAF: IIa Alpha-Winkel li: 57 re: 60
Ich hoffe sehr, dass in den nächsten 4 Wochen der linke Winkel auch 60 erreichen wird.
Stella, ich wünsche euch zwei einen schönen Tag und bis bald.
15.03.2010 14:11
Zitat von Stiria:
ich muss ehrlich sagen das ich mich absolut nicht mit dem ganzen zeugs auskenne und gott froh bin stillen zu können
hihi sei froh
hätte auch diesmal gerne gestillt
15.03.2010 14:13
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Morgen mädels,
in letzter Zeit ist hier aber nichts los
Florian und ich fahren dann zur U3, ich hoffe es passt alles.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und ganz viel Spaß mit euren Kleinen.
helene, ich wünsche euch viel glück bei der u3, das alles gut ist!kannst ja mal bescheid geben, wie es gelaufen ist!
hallo Stella,
na, ich hoffe es geht dir und Luisa ganz gut. U3 war eigenltich i.O., und so siehts aus:
Bei der U1 war der Kleine 3640g, heute war er 5110g und ist 60 cm (bei der Geburt war er 52cm.) KU 41 cm (bei der 41 war sie 35 cm.) Ich habe dem Kinderarzt erzählt, dass Florian ständig nuckeln will und er meinte vielleicht hatte er irgendwie Kopfschmerzen wegen der Saugglocke und er kann sich duruch nuckeln von den Schmerzen ablenken Wir haben eine Überweisung und müssen zum Osteopathen gehen, damit sich heraustellen kann, ob sein Genick und Kopf ganz in Ordnung sind. Heute wurde nochmal Hüfttsonographie-Sc
reeninhg geamcht und der Befund ist der Gleiche wie es am Fr. war:
Hüfttyp nach GRAF: IIa Alpha-Winkel li: 57 re: 60
Ich hoffe sehr, dass in den nächsten 4 Wochen der linke Winkel auch 60 erreichen wird.
Stella, ich wünsche euch zwei einen schönen Tag und bis bald.
WOW, dein kleiner ist ja ein richtiger riese schon! die mumi scheint ja ordentlich reinzuhauen
ich drück die daumen für den osteophaten!! und natürlich auch, dass die hüfte in ordnung ist!
15.03.2010 14:13
lasst ihr gegen das rotavirus impfen???
ich hab morgen termin
ich hab morgen termin
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt