Februar 2010 Babys
13.02.2010 13:37
Zitat von Kristina88:
guten moooooorgen
lach, guten morgen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
wie gehts euch??? habe gelesen, dass die olle magensonde weg ist, mensch super, jetzt gehts bergauf!!!bald darfst du sie nach hause holen!!!!!!!!!!!!
13.02.2010 13:39
Zitat von stella2004:ja ich bin grad aufgestanden und sitz jetzt mit der milchpumpe hier.. ja jetzt ist nur noch das temperaturproblem da.. :/ bett steht noch bzw wieder auf 33,5°C.. und wie geht's euch??
Zitat von Kristina88:
guten moooooorgen
lach, guten morgen, könnte schon wieder ein nickerchen machen
wie gehts euch??? habe gelesen, dass die olle magensonde weg ist, mensch super, jetzt gehts bergauf!!!bald darfst du sie nach hause holen!!!!!!!!!!!!
13.02.2010 13:39
Zitat von vollzeitmama:
So, jetzt schreib ich euch mal kurz das Neueste von uns:
Unser Räuber trinkt wie ein Piranha, hat aber trotzdem ein wenig an Gewicht verloren. Er wiegt jetzt 2889, geboren wurde er mit 2934. Hat also nur 45 gr abgenommen bisher.
Mein Mann und meine Mädels waren heute den ganzen Vormittag hier und um meine Zimmernachbarin nicht zu stören, waren wir unten in der Lounge vom KH. Da kann man sich gemütlich hinsetzen und Kaffee trinken und für die Kinder gibts ne Spielecke. Jetzt sind sie aber daheim und kommen später mit den Omas und Opas wieder. Da gehn wir dann nochmal runter.
Montag werde ich dann nach Hause gehn, wenn Emil keine Gelbsucht mehr bekommt. Aber bis jetzt siehts gut aus. Da wird dann Aktion angesagt sein. Vormittags zwei Kinder und Nachmittags drei. Aber mein Mann hat ja zum Glück Elternzeit.
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen emil!!! das hört sich ja alles gut an, und dir scheint es ja schon ganz gut zu gehen, toll, dass du schon nen kaffee trinken gehen kannst nach 1 tag!!!
13.02.2010 13:41
Zitat von stella2004:
Zitat von vollzeitmama:
Unser Räuber trinkt wie ein Piranha, hat aber trotzdem ein wenig an Gewicht verloren. Er wiegt jetzt 2889, geboren wurde er mit 2934. Hat also nur 45 gr abgenommen bisher.
Mein Mann und meine Mädels waren heute den ganzen Vormittag hier und um meine Zimmernachbarin nicht zu stören, waren wir unten in der Lounge vom KH. Da kann man sich gemütlich hinsetzen und Kaffee trinken und für die Kinder gibts ne Spielecke. Jetzt sind sie aber daheim und kommen später mit den Omas und Opas wieder. Da gehn wir dann nochmal runter.
Montag werde ich dann nach Hause gehn, wenn Emil keine Gelbsucht mehr bekommt. Aber bis jetzt siehts gut aus. Da wird dann Aktion angesagt sein. Vormittags zwei Kinder und Nachmittags drei. Aber mein Mann hat ja zum Glück Elternzeit.
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen emil!!! das hört sich ja alles gut an, und dir scheint es ja schon ganz gut zu gehen, toll, dass du schon nen kaffee trinken gehen kannst nach 1 tag!!!
Ja, mir gehts super! Aber ich war auch schon bei den ersten beiden Geburten sehr schnell wieder fit. Die Ss war ja auch rehct einfach, wenn ich das anschau, was manche von euch hatten.
*Mal kurz reinschleich*
Bin keine februarmami aber lese immer mit meine schwester wird eine februar mami am 12.2 termin den schleimpfropf hat sie schon letzte woche verloren.3cm hat sie öffnungseit paar tagen gmh weg aber sie bekommt keine richtigen wehen.^^morgen muss sie nochmal hin
Bin keine februarmami aber lese immer mit meine schwester wird eine februar mami am 12.2 termin den schleimpfropf hat sie schon letzte woche verloren.3cm hat sie öffnungseit paar tagen gmh weg aber sie bekommt keine richtigen wehen.^^morgen muss sie nochmal hin
Zitat von Kristina88:
Zitat von stella2004:ja ich bin grad aufgestanden und sitz jetzt mit der milchpumpe hier.. ja jetzt ist nur noch das temperaturproblem da.. :/ bett steht noch bzw wieder auf 33,5°C.. und wie geht's euch??
Zitat von Kristina88:
guten moooooorgen
das temperaturproblem habt ihr bestimmt auch bald überstanden, und dann hast du deine süsse rund um die uhr daheim. wieviel weigt sie denn jetzt?
uns gehts gut, bis auf dass wir alle erkältet sind und die arme luisa nur am niesen und rotzen....aber sonst gehts ihr super, trinkt wie ne wahnsinnige und hat jetzt 3400g
13.02.2010 13:44
Am bestan am Kh find ich ja die Klos. So eins beantrage ich bei meinem Mann auch!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von stella2004:
Zitat von vollzeitmama:
Ja, mir gehts super! Aber ich war auch schon bei den ersten beiden Geburten sehr schnell wieder fit. Die Ss war ja auch rehct einfach, wenn ich das anschau, was manche von euch hatten.
super, das freut mich für dich, ist echt beneidenswert, wenn alles so unkomlpiziert läuft!!!
Zitat von stella2004:oh dann gute besserung =) sie wiegt jetzt knapp 2400g.. ich hoffe dass ich sie bald holen kann.. sie muss jetzt 390ml pro tag trinken und solange sie das artig macht bleibt sie auch von der magensonde befreit..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
guten moooooorgen
das temperaturproblem habt ihr bestimmt auch bald überstanden, und dann hast du deine süsse rund um die uhr daheim. wieviel weigt sie denn jetzt?
uns gehts gut, bis auf dass wir alle erkältet sind und die arme luisa nur am niesen und rotzen....aber sonst gehts ihr super, trinkt wie ne wahnsinnige und hat jetzt 3400g
13.02.2010 13:45
Zitat von stella2004:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von stella2004:
Zitat von vollzeitmama:
super, das freut mich für dich, ist echt beneidenswert, wenn alles so unkomlpiziert läuft!!!
Danke! Aber dass ich schon so gut sitzen kann, verdanke ich diesen komischen U-Kissen, die sind echt super! Kennst du die?
13.02.2010 14:30
So ich bin jetz weg, fahren zu Sophie und anschließend zu meiner Oma die hat Geburtstag bzw sie feiert ihn.. Eigentlich hatte sie Mittwoch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
13.02.2010 16:12
Zitat von biene1982:
*Mal kurz reinschleich*
ich habe den schleimpfropf am 30.01 verloren und gmh war am 2.2. 3 cm offen. Am gleichen Tag habe ich meinen Kleinen bekommen. Nachdem ich den Schleimpfropf verloren habe, hatte ich 3 Tage sehr heftigen mal regelmäßige, mal unregelmäßigen Wehen. Ich hoffe, bei deiner Schwester wird alles viel einfacher. Drück ihr die Daumen für eine schöne und leichte Geburt.
lg Helene
13.02.2010 16:17
meensch,
es ist ja so leer hier
aber kann gut verstehen, ist ja schließlich Wochenende, Zeit zum Pennen
Meine Männer schlafen immer so gern.
Geht ihr eigentlich bei dem Wetter spazieren mit euren Mäusen?
Ich traue mich nicht, da es draußen immer noch minus grad ist.
es ist ja so leer hier
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
aber kann gut verstehen, ist ja schließlich Wochenende, Zeit zum Pennen
Meine Männer schlafen immer so gern.
Geht ihr eigentlich bei dem Wetter spazieren mit euren Mäusen?
Ich traue mich nicht, da es draußen immer noch minus grad ist.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt