Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
12.02.2010 15:19
Zitat von muenchnerkindl:

@Shigo: ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es sich Deine Madame entweder noch überlegt und noch vorher kommt, oder dass es dann ganz schnell gehen wird!

Da fällt mir ein, ich hatte ja Deine Handy-Nr. gespeichert. Da sollte ich mir dann vielleicht doch noch eine andere einspeichern, um Bescheid geben zu können.

ja.. vielleicht nicht so verkehrt ich hab zwars Handy immer dabei und kann auch damit online gehen und ihr posten... aber ich glaub sollt ich wirklich am Montag immer noch schreiend im Kreissaal liegen, hab ich da gar keinen Bock drauf
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.02.2010 15:19
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von vollzeitmama:

Irgendwie ist mir langweilig. Emil schläft, mein Mann und die Großen kommen erst später wieder und meine Zimmernachbarin liegt noch im Kreißsaal. Besuch gibts auch erst morgen. Hm, dabei fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Villeicht ruf ich doch nachher mal meine Eltern an, ob sie kommen. Eigentlich wollten wir aber am ersten Tag Besuch vermeiden. Mal sehen, was sie dann zum Namen sagen.
Hm, hast nix zum Lesen dabei? Ich hab mir schon einen ganz dicken Wälzer eingepackt.

Doch, aber so richtig Lust hab ich irgendwie nicht.
Naja, bleib ich halt noch ein bisschen bei euch, bis es wieder Beschäftigung gibt.
Ela88
5246 Beiträge
12.02.2010 15:21
du kannst ja fotos von deinem kleinen machen und sie und reinstellen
Shigo
7522 Beiträge
12.02.2010 15:22
hmm... ich hab so ein ähnliches Langeweile-Gefühl.... ^^
ich warte drauf, das irgendwas passiert, ne Wehe - Blasensprung.. kein Plan.. voll öde ^^ im HAus ist nix mehr zu machen.. alles fertig... alles wartet nur noch auf den Startschuss.. ich mag schon mit niemand mehr telefonieren, weil ich ja nur erzählen/erklären muss das/warum es immer noch nicht soweit ist ... und das NERVT ^^
Kristina88
30071 Beiträge
12.02.2010 15:22
es schneit
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.02.2010 15:24
Zitat von Ela88:

Wir wollen das nicht. Villeicht hast du gemerkt, dass ich noch kein einziges Foto eingestellt habe. Ich finde das komisch, mein Kind ins Internet zu stellen. Außerdem kann hier ja jeder rein, man musste soweit ich mich erinnere ja nicht irgendwie nachweisen, dasnn man "echt" ist, als man sich angemedet hat, oder?
Aber eins kann ich euch sagen: Mein Kleiner ist der schönste!
12.02.2010 15:25
Zitat von Shigo:

@all: so.. komme gerade vom FA.... alles wie immer Herztöne toll, keine Wehen, Gebärmutterhals lang, MuMu weich aber verschlossen.... Fruchtwasser ausreichend vorhanden, Plazenta top ... ole ole
*
auf jeden Fall Diskussion mit FA hin / her... jetzt hab ich hier so nen f***ing Überweisungszettel für die Einleitung liegen
*
morgen muss ich um 14:30 Uhr in den Kreißsaal, CTG, US und Untersuchung und dann wird das Vorgehen für den Sonntag besprochen... soweit der Plan, falls nicht eher was passieren sollte...
*
gott ich mach mir so ins Hemd, dass glaubt ihr nicht....

oh mensch, dein Befund hatte ich 5 Tage bevor ich den Kleinen bekommen hab. Ich war am Do 28.1 das letzte Mal bei meiner FÄ und sie meinte alles zu, keine Wehen...wir sehen uns an ihrem ET nochmals, hat sie gemeint und war sich dabei sehr sicher. Am nächsten Tag mein Mann und dich waren bei PEP und sind ca. 1 Stunde gelaufen und ich dachte ich werde schon platzen. Dann hat sich der Schleimpropf aufgelöst und es hat sich doch nichts getan. Und dann gings auf einmal mit den Wehen und zwar paar Tage. Ich hoffe so , dass es bei dir Wunder passiert und dass du heute Nacht Wehen bekommst. Werde an dich weiterhin fest denken und hoffen, dass alles gut wird. Aber auch wenn's eingeleitet wird, du schafft's bestimmt. Ich denke an euch beide und drück euch die Daumen!!!
Ela88
5246 Beiträge
12.02.2010 15:30
Zitat von Shigo:

ich warte drauf, das irgendwas passiert, ne Wehe - Blasensprung.. kein Plan.. voll öde ^^ im HAus ist nix mehr zu machen.. alles fertig... alles wartet nur noch auf den Startschuss.. ich mag schon mit niemand mehr telefonieren , weil ich ja nur erzählen/erklären muss das/warum es immer noch nicht soweit ist ... und das NERVT ^^

Ohhh ja mir gehts genauso bin zwar nicht übern termin aber immer jeden tag die selben fragen hab da auch im mom kein bock drauf
muenchnerkindl
1546 Beiträge
12.02.2010 15:30
Zitat von Ela88:

Zitat von Shigo:

ich warte drauf, das irgendwas passiert, ne Wehe - Blasensprung.. kein Plan.. voll öde ^^ im HAus ist nix mehr zu machen.. alles fertig... alles wartet nur noch auf den Startschuss.. ich mag schon mit niemand mehr telefonieren , weil ich ja nur erzählen/erklären muss das/warum es immer noch nicht soweit ist ... und das NERVT ^^

Ohhh ja mir gehts genauso bin zwar nicht übern termin aber immer jeden tag die selben fragen hab da auch im mom kein bock drauf
Genauso gehts mir auch!
Ela88
5246 Beiträge
12.02.2010 15:31
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Wir wollen das nicht. Villeicht hast du gemerkt, dass ich noch kein einziges Foto eingestellt habe. Ich finde das komisch, mein Kind ins Internet zu stellen. Außerdem kann hier ja jeder rein, man musste soweit ich mich erinnere ja nicht irgendwie nachweisen, dasnn man "echt" ist, als man sich angemedet hat, oder?

Ohh achso ... und wenn man das wasserzeichen reinmacht kann man doch das bild gar nicht kopieren oder speichern.
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.02.2010 15:32
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Ohh achso ... und wenn man das wasserzeichen reinmacht kann man doch das bild gar nicht kopieren oder speichern.

Hm, ja trotzdem. Irgendwie würde ich mich dabei nicht wohlfühlen.
Ela88
5246 Beiträge
12.02.2010 15:35
Ja hat er ne glatze oder haare???
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.02.2010 15:37
Zitat von Ela88:

Ja hat er ne glatze oder haare???

Kommt aufs Licht an.
Hat nur so nen leichten Flaum.
Ela88
5246 Beiträge
12.02.2010 15:40
achso, na dann glaub ich dir mal das er der allerschönste ist Ich werd jetzt mal was essen.
Bis später
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.02.2010 15:41
So, mein Räuber meldet sich. Ist Zeit zum Stillen.

Bis später uns genießt eure Bäuche oder Würmer, je nachdem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt