Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
12.02.2010 15:11
@ela: danke fürs Daumendrücken... bin auch dauernd am Stoßgebete zum Himmel schicken, dass es doch noch von selber los geht
*
@martina: normalerweise muss sie das verstehen und akzeptieren... Du bist die einzige die bestimmen darf/soll/muss wie das Ganze abzulaufen hat und sonst niemand.... ich würde mich da auch auf keine Diskussion einlasse ... Einmal erklären/sagen - PUNKT ... Ende der "Diskussion"
ja... entweder hab ich am Montag meine Mini-Hex schon oder ich lieg schreiend und wimmernd immer noch im Kreißsaal rum
12.02.2010 15:12
Zitat von Ela88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Ela88:

Zitat von Rabenfeuer:

Wenn der FA mit dem Finger in den MuMu reinkommt, is der Schleimpropf dann schon weg oder hat der den reingeschoben? Weil bisher wär mir nich aufgefallen, dass der abgegangen wäre.

Keine ahnung... Wie meinste das das er in den mumu reinkommt???
Weil er den kopf hat spühren können oder wie???

Na, wenn er sagt, er kann mit'm Finger reinfassen, dann kann er wahrscheinlich reinfassen. xD Kein Plan, was willst du genau wissen? Ich raff's grad nich.

sorry will wissen wenn der arzt den kopf tasten kann ob dann der mumu offen ist oder fingerdurchlässig also ob das was damit zu tun hat also das er den kopf fühlen kann...

Also den Kopf konnt er wohl fühlen.
Kristina88
30071 Beiträge
12.02.2010 15:13
Gleich fahr ich wieder ins Krankenhaus
12.02.2010 15:14
Zitat von Muck77:

Zitat von firelady:

Kristina, freu mich für dich, daß die Kleine jetzt auch keine Magensonde mehr hat. Da brauchst du dich auch nicht mehr über die Schwestern zu ärgern. Du bist lustig von wegen "ich will auch ein schreiendes Baby hier haben". Du bekommst deine Kleine die nächsten Tage nach Hause. Ich... ach, lassen wir das.

12.02.2010 15:15
Zitat von Kristina88:

viele Küsse für deine knudelige Maus und viel Spaß
Zitat von Kristina88:

Fahr wie immer vorsichtig da hin!
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Ela88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Ela88:

Zitat von Rabenfeuer:

Wenn der FA mit dem Finger in den MuMu reinkommt, is der Schleimpropf dann schon weg oder hat der den reingeschoben? Weil bisher wär mir nich aufgefallen, dass der abgegangen wäre.

Keine ahnung... Wie meinste das das er in den mumu reinkommt???
Weil er den kopf hat spühren können oder wie???

Na, wenn er sagt, er kann mit'm Finger reinfassen, dann kann er wahrscheinlich reinfassen. xD Kein Plan, was willst du genau wissen? Ich raff's grad nich.

sorry will wissen wenn der arzt den kopf tasten kann ob dann der mumu offen ist oder fingerdurchlässig also ob das was damit zu tun hat also das er den kopf fühlen kann...

Also den Kopf konnt er wohl fühlen.

Weil mein fa hat das letzte mal auch den kopf tasten können deswegen war ich grad am überlegen ob mein mumu dann eventuell auch offen oder fingerdurchlässig ist..mhh dann frag ich mal am dienstag nach
muenchnerkindl
1546 Beiträge
12.02.2010 15:16
@Shigo: ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es sich Deine Madame entweder noch überlegt und noch vorher kommt, oder dass es dann ganz schnell gehen wird!

Da fällt mir ein, ich hatte ja Deine Handy-Nr. gespeichert. Da sollte ich mir dann vielleicht doch noch eine andere einspeichern, um Bescheid geben zu können.
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Ohhh suuuuper das ist ja klasse freut mich für dich

meeeei so süüüß
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Fahr wie immer vorsichtig da hin!
Schatz fährt (: Der fährt immer vorsichtig!
vollzeitmama
11699 Beiträge
Irgendwie ist mir langweilig. Emil schläft, mein Mann und die Großen kommen erst später wieder und meine Zimmernachbarin liegt noch im Kreißsaal. Besuch gibts auch erst morgen. Hm, dabei fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Villeicht ruf ich doch nachher mal meine Eltern an, ob sie kommen. Eigentlich wollten wir aber am ersten Tag Besuch vermeiden. Mal sehen, was sie dann zum Namen sagen.
Ela88
5246 Beiträge
12.02.2010 15:17
Zitat von Kristina88:

Viel spass und ein paar schöne kuschelstunden
Kristina88
30071 Beiträge
12.02.2010 15:17
Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Ohhh suuuuper das ist ja klasse freut mich für dich

meeeei so süüüß
dankeee (:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
12.02.2010 15:18
Zitat von vollzeitmama:

Irgendwie ist mir langweilig. Emil schläft, mein Mann und die Großen kommen erst später wieder und meine Zimmernachbarin liegt noch im Kreißsaal. Besuch gibts auch erst morgen. Hm, dabei fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Villeicht ruf ich doch nachher mal meine Eltern an, ob sie kommen. Eigentlich wollten wir aber am ersten Tag Besuch vermeiden. Mal sehen, was sie dann zum Namen sagen.
Hm, hast nix zum Lesen dabei? Ich hab mir schon einen ganz dicken Wälzer eingepackt.
Ela88
5246 Beiträge
12.02.2010 15:19
Zitat von vollzeitmama:

Lol langweilig , hast kein buch dabei oder ein film auf dem laptop wo dir anschauen kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt