Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
08.02.2010 14:35
Zitat von 2230:

SMS von Steffi von 14:05 Uhr
hab pda bekommen und die fb wurde gerade geöffnet! Mumu ist auch fast komplett auf

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh steffi du schaffst das!!!!
2230
6400 Beiträge
08.02.2010 14:37
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

Hey ihr Süßen...

Na, kugelt ihr noch schön rum?

Ich möchte hier nochmal Elke alles gute für morgen wünschen, auch wenn sie nichts mehr schreiben wird, was ich absolut verstehn kann.

Du packst das und am Ende hast du das schönste Geschenk von allen in deinen Händen! Dann ist alles vergessen,...glaub mir

Ich drücke dir auf jeden Fall alle nur erdenklichen Daumen die ich habe

was ist morgen??????????????

ich werde eingeleitet wegen Fruchtwasserabgang

waaas wie jetzt ?? ist die fb jetzt doch gerissen ????oder wie ist das gemeint????

naja, gerissen nicht gerade, sonst wäre ich nun schon in der Klinik. Aber selbst ich als Laie hab gesehn, dass auch einmal wesentlich weniger Fruschtwasser da ist. Schon noch ausreichend meint meine Ärztin, aber sie schickt mich dennoch mal in die Klinik. Die Versorgung über die Nabelschnur ist noch herrvoragend, die Plazenta ist auch noch gut versorgt, das wäre nicht das Problem.
Ela88
5246 Beiträge
08.02.2010 14:45
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

Hey ihr Süßen...

Na, kugelt ihr noch schön rum?

Ich möchte hier nochmal Elke alles gute für morgen wünschen, auch wenn sie nichts mehr schreiben wird, was ich absolut verstehn kann.

Du packst das und am Ende hast du das schönste Geschenk von allen in deinen Händen! Dann ist alles vergessen,...glaub mir

Ich drücke dir auf jeden Fall alle nur erdenklichen Daumen die ich habe

was ist morgen??????????????

ich werde eingeleitet wegen Fruchtwasserabgang

waaas wie jetzt ?? ist die fb jetzt doch gerissen ????oder wie ist das gemeint????

naja, gerissen nicht gerade, sonst wäre ich nun schon in der Klinik. Aber selbst ich als Laie hab gesehn, dass auch einmal wesentlich weniger Fruschtwasser da ist. Schon noch ausreichend meint meine Ärztin, aber sie schickt mich dennoch mal in die Klinik. Die Versorgung über die Nabelschnur ist noch herrvoragend, die Plazenta ist auch noch gut versorgt, das wäre nicht das Problem.

ohhh ....Das tut mir jetzt aber mega leid für dich.....Das jetzt grad bei dir sowas kommen muss....
Ich drück dir die daumen das es schnell gehen wird.
Aber wie kann denn das fw einfach weniger werden???????????
muss mal googeln....
Shigo
7522 Beiträge
08.02.2010 15:12
ja ja... alle werfen und ich schau immer noch mit dem Ofenrohr ins Gebirge
*
Ela88
5246 Beiträge
08.02.2010 15:15
hm okay hab gelesen das ab der 37sten woche ca 100 ml fruchwasser weniger wird......

ach sonja du wirst auch bald noch schmerzen erleiden dürfen... Wie wir alle übrig gebliebenen früher oder später
Shigo
7522 Beiträge
08.02.2010 15:18
Zitat von Ela88:

hm okay hab gelesen das ab der 37sten woche ca 100 ml fruchwasser weniger wird......

ach sonja du wirst auch bald noch schmerzen erleiden dürfen... Wie wir alle übrig gebliebenen früher oder später

ja.. und das "lustige" daran ist doch dann eh: sind die Wehen dann da, da verflucht man sie... weils schweineweh tut
2230
6400 Beiträge
08.02.2010 15:21
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

ja.. und das "lustige" daran ist doch dann eh: sind die Wehen dann da, da verflucht man sie... weils schweineweh tut

Aber ich wünsch dir auch, dass es sehr, sehr bald losgeht. Wie wäre es mit Morgen?? Dann könnten unsere Mädels am selben Tag Geburtstag feiern??
steffy0211
5593 Beiträge
08.02.2010 15:22
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

gut geschrieben
Shigo
7522 Beiträge
08.02.2010 15:25
@elke: du... wie gesagt,... ich halte meine Mini-Hex nicht auf von mir aus darf sie ja gerne kommen....
*
mal sehen, wie lang sie sich noch betteln lässt die Matz!
Ela88
5246 Beiträge
08.02.2010 15:41
Ich hoff auch das ich nicht übern ET komm....
An sich denke ich schon seit wochen das es jede sekunde losgehen kann...
Und seit zwei tagen ca hab ich auch des öfteren mal so regel artige schmerzen im ul.Aber nicht arg nur so ein leichtes ziehen.
Das kommt aber in gar keinen abständen also jetzt hab ichs und dann ist es in ner halben stunde wieder da und dann kommts erst 5 stunden später wieder... Werden dann denk ich mal senkwehen sein
Aber ich hatte schon soooo viele anzeichen das es los gehen kann aber machts nicht abwarrrtennnnn
Shigo
7522 Beiträge
08.02.2010 16:02
@Ela: ha ha ha ... ich hab's aufgegeben, jedes noch so kleine Ziehen zu deuten ich glaub's erst wenn ich wimmernd vor Schmerzen im KH liege
Ela88
5246 Beiträge
08.02.2010 16:05
hehe joa dann wirds ernst ...
Ich hätt zwar gerne das sich meine auf den weg macht aber anderer seits sollte sie jetzt schon noch bis mindestens zum 19ten nachmittags drin bleiben

Woo sind den eigendlich heute alle???
Mein Internet geht endlich wieder seit heute morgen und ich könnt mal ein bissle schreiben unnnnnnnnnnnnnd dann ist keiner da.....
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.02.2010 16:07
@ Shigo
Danke, dass du berichtete hast, wie das mit dem Ablehnen der Einleitung ist.

Wer ist eigentlich nochmal Steffi? Also mit Nickname? So wa kann ich mir doch ganz schlecht merken
Ela88
5246 Beiträge
08.02.2010 16:10
Steffi1986 ist Steffi
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.02.2010 16:11
Zitat von Ela88:

Steffi1986 ist Steffi

Ah, ok!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt