Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
07.02.2010 20:13
Zitat von vollzeitmama:

So ihr beiden, mein Schatz ruft. Er hat mir Obst geschnitten

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viele schöne Wehen, die was bewirken!
dir auch einen schönen abend und du hast mich auf eine gute idee gebracht, jetzt muss schatzi mir ne mango machen dir auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele wehen
Shigo
7522 Beiträge
07.02.2010 20:18
Zitat von Steffi1986:

na ich hoffs mal schwer blöde frage mal ich weiß aber muss der schleimtropf blutig sein?

nein, soweit ich weiß muss es nicht zwingend blutig sein ....
aber nagel mich ned drauf fest
Steffi1986
4455 Beiträge
07.02.2010 20:19
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

na ich hoffs mal schwer blöde frage mal ich weiß aber muss der schleimtropf blutig sein?

nein, soweit ich weiß muss es nicht zwingend blutig sein .... aber nagel mich ned drauf fest
hmm komisch heute alles ... wehen in unregelmäßigen abständen, übelkeit, und das komische große klumpige teil vorhin
Shigo
7522 Beiträge
07.02.2010 20:22
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

nein, soweit ich weiß muss es nicht zwingend blutig sein .... aber nagel mich ned drauf fest
hmm komisch heute alles ... wehen in unregelmäßigen abständen, übelkeit, und das komische große klumpige teil vorhin

na das klingt doch alles ganz gut... meine Hebamme meinte, jedes Anzeichen alleine gesehen sagt nicht so viel aus... also wenns einem "nur" übel ist, oder man nur den Propf verliert etc... aber wenn mehrer dieser Anzeichen zusammen kommen, dann könnte es was werden ^^
Steffi1986
4455 Beiträge
07.02.2010 20:29
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

na das klingt doch alles ganz gut... meine Hebamme meinte, jedes Anzeichen alleine gesehen sagt nicht so viel aus... also wenns einem "nur" übel ist, oder man nur den Propf verliert etc... aber wenn mehrer dieser Anzeichen zusammen kommen, dann könnte es was werden ^^
schön wärs ja aber mittlerweile glaub ich an nichts mehr solang nicht die fb platzt oder ich mit presswehen im kh liege
Shigo
7522 Beiträge
07.02.2010 20:32
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

schön wärs ja aber mittlerweile glaub ich an nichts mehr solang nicht die fb platzt oder ich mit presswehen im kh liege

^^ ja mir gehts genauso.... war gestern schon voll happy, weil ich Schmerzen hatte wie´d`Sau (darüber freut man sich.. ^^ voll gaga)... aber das war ja dann wieder weg
*
und immer wenn ich aufrumpel und auf die Toilette husche, warte ich drauf, dass ich ne Spur lege
Steffi1986
4455 Beiträge
07.02.2010 20:39
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

^^ ja mir gehts genauso.... war gestern schon voll happy, weil ich Schmerzen hatte wie´d`Sau (darüber freut man sich.. ^^ voll gaga)... aber das war ja dann wieder weg
*
und immer wenn ich aufrumpel und auf die Toilette husche, warte ich drauf, dass ich ne Spur lege
ja mein männe hat auch schon gesagt, ob ich jezt total doof bin weil ich mich über jeden üblen schmerz freue, das ganze macht einen echt total banane und gaga ...
tja und den ersehnten wasserfall fiebe ich auch schon entgegen
Shigo
7522 Beiträge
07.02.2010 20:45
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

*
ja mein männe hat auch schon gesagt, ob ich jezt total doof bin weil ich mich über jeden üblen schmerz freue, das ganze macht einen echt total banane und gaga ...

he he... ja aber was ist schon normal bei uns? so... ich merke langsam, dass ich müde werde, dass muss ich ausnützen, ich hab soviel Schlaf nachzuholen und ich muss noch schnell den Schlafsack in den Trockner schmeißen...
*
so ich wünsche allen Wehen die sie brauchen können und freu mich über jede SMS mit Babynews
*
bis morschän
Steffi1986
4455 Beiträge
07.02.2010 20:48
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

*

he he... ja aber was ist schon normal bei uns? so... ich merke langsam, dass ich müde werde, dass muss ich ausnützen, ich hab soviel Schlaf nachzuholen und ich muss noch schnell den Schlafsack in den Trockner schmeißen...
*
so ich wünsche allen Wehen die sie brauchen können und freu mich über jede SMS mit Babynews
*
bis morschän
na dann los ab ins beti und ich will keine nachricht von dir vor sieben uhr lesen gelle außer es ist ne sms das ins kh fährst .... Drück dich und sende dir gaaaaaaaaaaaanz viele Wehen
07.02.2010 22:07
huhu mädels,
wie geht es euch?
07.02.2010 22:32
ja wo seid ihr denn alleeeee??
07.02.2010 22:36
Da ich es nicht schaffe, täglich über 100 Beiträge nachzulesen, habe ich es wohl auch überlesen, was sie geschrieben hat bzw. vorauf sie mich "hingewiesen" hat... Naja egal.
08.02.2010 00:04
hab jetzt grad noch ein babybay bestellt
inzwischen können wir hier mit babybetten handeln
Steffi1986
4455 Beiträge
08.02.2010 04:58
so das hab ich jetzt davon ... bin die ganze nacht schon wach weil ich von ganz miesen wehen geplagt werde (können wehen eigentlich nicht mies sein) ... mal schauen wie es weiter geht, abstände werden zwar kürzer aber unter 15 min waren immer nur ganz kleine nix verwertbares ... boah das schlimme, finde ich den druck danach nach unten, da zerreist es mich fast ...
muenchnerkindl
1546 Beiträge
08.02.2010 07:54
Morgen Mädels,

wie gehts Euch heute? Ich habe heute mal einen ruhigeren Tag. Abends ist dann der letzte GVK-Abend. Es geht um Schmerzerleichterung bei der Geburt und Fußreflexzonenmassage.

@Steffi: Dann würd ich sagen, steig ein paar Treppen und ab in die heiße Wanne. Vielleicht tut sich dann ja was! Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt