Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
14.07.2009 17:24
Zitat von Shigo:

Hi Mädls, war gerade mit meiner Tochter beim einkaufen - sie wollte unbedingt ne Zeitschrift haben. Sie hat sich für die "Hey" entschieden - ist so ein "Bravo"-Verschnitt
*
Ich hab dann zu ihr gesagt: "die will ich nachher auch mal anschauen... " - okay, zu hause angekommen, sagt sie zu mir: "Da Mama, jetzt kannst du sie anschauen - den Rest les ich später."
*
okay.. gesagt, getan. Ich fands total lustig, sowas mal wieder durchzublättern ^^ musste schon zwischendurch immer heimlich in mich reinlachen, weils halt so niedlich ist (Laura hockte immer mit am Tisch und war ganz versunken in dem Gimmik was bei der Zeitung dabei war )
*
Dann komm ich irgendwann auf so ne Doppelseite, mit so Frage & Antwort - Geschichten.. und dann ist es passiert
Meine Augen streifen über die erste Frage:
"Ich hab total Angst, können Sie mir helfen? In letzter Zeit befriedige ich mich immer selbst - kann der Frauenarzt das sehen?"

da wars aus mit dem "innerlichen lachen" - ich hab erstmal laut losgelacht ^^
*
meine Tochter: "Hä? warum lachst du jetzt? was hast du gelesen?"
*
naja.. ich hab mich aus der Affäre gezogen.. ich fands einfach nur so cool ^^ Jetzt wird sie ja dann 11 ... und irgendwie, weiß nicht... jetzt geht halt so ne andere Phase los... auf der einen Seite ist das so aufregend und schön (und auch lustig ) ... aber auf der anderen Seite schon auch beängstigend.... naja... auf jeden Fall hatte ich eben meinen Spaß

ich hätte mich da auch weggeschmissen.....mann an den fragen hat sich die letzten 20 jahre ja nix geändert wie ich sehe....ist ein richtiges deja-vu....
14.07.2009 17:25
Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

ich muss noch 7 tage warten bis zu meinem nächsten FA termin bin schon total hibbelig deswegen könnte jeden tag da hin gehen

heute geht es mir nicht so toll hab voll den durchhänger bin total schlapp flau ist mir auch und hab voll die kopfschmerzen denke mal weil es heute hier so warm ist ist ja heute wieder reichtig bäääh

och das klingt ja auch ned so toll heute bei dir.... fühl dich mal gedrückt.

das mit den kopfschmerzen liegt bestimmt auch am wetter, ist ja so schwül heute....das geht bestimmt bald weg...hatte gestern auch doll kopfweh....wünsche dir eine gute besserung
Shigo
7522 Beiträge
14.07.2009 17:30
Zitat von stella2004:

ich hätte mich da auch weggeschmissen.....mann an den fragen hat sich die letzten 20 jahre ja nix geändert wie ich sehe....ist ein richtiges deja-vu....

he he.. die anderen Fragen hab ich gar nimmer richtig gelesen, weil ich so am lachen war vielleicht sind ja noch so ein paar Brüller dabei ^^
14.07.2009 17:33
Zitat von Shigo:

Zitat von stella2004:

he he.. die anderen Fragen hab ich gar nimmer richtig gelesen, weil ich so am lachen war vielleicht sind ja noch so ein paar Brüller dabei ^^

bestimmt....schau doch mal und teil es uns dann mit....
Stiria
4460 Beiträge
14.07.2009 18:06
Sodele...ich hab grade meine Kleine ins Bett gebracht und jetzt hab ich Feierabend für heute *freu* Wünsche allen einen super schönen Abend
Kleinschnattchen
430 Beiträge
14.07.2009 18:08
Nabend Mädels,

ich bin heute zu Hause geblieben mir war heute früh sooo schlecht und schlimm schwindlig. Konnte nicht mal aufstehen. Hab viel getrunken und ein bissel was gegessen. Aber die meinste Zeit hab ich geschlafen und zwar wie eine tote. Ist das normal? Mach mir echt sorgen, dass was nicht stimmt.

@topo und ela: Cool das alles i.o. ist. Ich freu mich auch schon auf meinen ersten Termin bin dann schon in der 9 oder 10 Woche find das echt arg spät für den ersten Termin, aber ich kann es leider auch nicht ändern.

@unsere zwei neuen: Wünsche euch ne tolle Kugelzeit, mit wenig und noch weniger
cindy1981
14 Beiträge
14.07.2009 18:36
Hallo

Leider habe ich heute eine traurig nachricht erfahren das mein Bauchzwerge nicht weiter gewachsen sind und auch das ihre herzchen nicht schlagen
topolinchen
14911 Beiträge
14.07.2009 18:44
Zitat von cindy1981:

Hallo

Leider habe ich heute eine traurig nachricht erfahren das mein Bauchzwerge nicht weiter gewachsen sind und auch das ihre herzchen nicht schlagen

Cindy, das tut mir sehr leid! Wünsche dir alle Kraft dieser Erde!
2230
6400 Beiträge
14.07.2009 18:46
Zitat von topolinchen:

Zitat von cindy1981:

Hallo

Cindy, das tut mir sehr leid! Wünsche dir alle Kraft dieser Erde!

Da kann ich mich nur anschließen.
14.07.2009 18:55
cindy,
das tut mir schrecklich leid!!!! ich wünsche dir ganz viel kraft!!!!!!!
Shigo
7522 Beiträge
14.07.2009 19:11
Zitat von cindy1981:

Hallo

och herrje mein Beileid und alles gute für die Zukunft
Ela88
5246 Beiträge
14.07.2009 20:16
huhu ...

das bildchen ist ganz verschwommen kann man eigendlich nichts erkennen ich machs morgen in mein profil rein...
also der FA hat gesagt das alles in bester ordnung ist schön gewachsen herzchen schlägt schön regelmäßig...
Er hat auch gesagt das schmerzen im bauch eigendlich ein gutes zeichen sind nur wenn blut dazu kommt sei es nicht gut....na also jetzt brauch ich mir nicht mal mehr bei schmerzen gedanken zu machen ich hab jetzt die hunderttausen beiträge nicht gelesen hoffe das es euch allen gut geht soweit bin mal schnell was essen
firelady
9056 Beiträge
14.07.2009 21:21
Cindy, wünsch dir auch ganz viel Kraft.

Ich war gerade in der Stadt und hab mir zwei 3/4 SS Hosen gekauft. Als ich wieder kam hatte mir ne Bekannte ne komplette Tasche mit 7 oder 8 SS Hosen vor die Tür gestellt und die passen alle. Dafür muß ich noch nicht mal was bezahlen. Na, jetzt kann mein Bauch anfangen zu wachsen. Jetzt hab ich genug Klamotten.
Annf789
1183 Beiträge
14.07.2009 21:28
Zitat von cindy1981:

Hallo

ich drück dich mal ganz fest! Das tut mir sehr leid für euch!
Ela88
5246 Beiträge
14.07.2009 21:45
@topolinchen wow was ein schönesd us bildchen ...Sieht man ja schon fast alles....

@ cindy es tut mir sehr leid für dich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit

und an die neuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt