Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
14.07.2009 14:50
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Hallo!

So jetzt erstmal an alle neuen Februar-Mamis!!!

@Ela: Schön! Das freut mich und außerdem freu ich mich auf dein neues Bildchen. Hab meines heute auch schon eingestellt!

War gerade bei meiner Osteopathin und ich kann nur sagen, mir geht es um einiges besser. Nach 3/4 Stunde Behandlung und einer total schlüssigen Erklärung, weiss ich jetzt auch was ich tun muss, damit es nimmer ganz so schlimm wird wie die letzten 2 Tage. Also, mir hats geholfen!!!

Meine FAin hat mich heute für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben. Hauptsächlich auch wegen meinem niedrigen Blutdruck und der Übelkeit. Na, mal schauen wie sich jetzt alles entwickelt. Heute gehts mir ja ganz gut. Vielleicht kann ich dann nächste Woche doch wieder zum arbeiten.

So, genug von mir erzählt. Wer ist denn noch hier und wie geht es euch heute?

ist ja interessant, was hat die osteopathin denn gemacht.....
ich bin auch diese woche krankgeschrieben wegen der übelkeit....allerdings ist es heute auch schon etwas besser.....zumindest bleibt alles drin

Dann teilen wir ja sozusagen dass selbe Schicksal. Andererseits bin ich ganz froh, dass ich jetzt diese Krankmeldung habe. Entlastet mich auch total. Aber gleich 2 Wochen. Mein Chefe war net so begeistert.
Ja, das mit der Osteopathie ist ja nicht so einfach zu erklären. Also mein Beckenbereich war total blockiert, was zur Folge hatte, dass meine Gebärmutter ja ständig wächst aber sich drumherum alles blockiert hat. Das wiederum hat wohl zur Folge, dass ein Zug auf Leber und Magen entsteht. Na ja, die Blockade im Becken hat sich gelöst und schon 2 Minuten später hat mein Magen wieder gegrummelt und gearbeitet, hammerhart. Also, ich schwöre total drauf!!!

das hört sich ja spannend an.....genial dass das auch gleich so gut geholfen hat.......faszinierend!
ich finde es einserseits auch ganz gut, dass ich mal ein paar tage zu hause bleiben kann, andererseits wäre ich lieber die übelkeit los und würde arbeiten gehen...da vergeht der tag wenigstens schnell und man ist abgelenkt.....gestern war ich noch ganz erleichtert, dass ich mich nicht so in die apotheke quälen musste...aber heute ist es schon ein wenig besser...und es ist so schwül, dass ich ganz träge bin und von dem rumsitzen und rumgammeln wird es gleich noch schlimmer...könnte mich nur auf die couch legen und stumpfsinnig in den fernseher glotzen....sowas kenne ich sonst garnicht von mir....und wenn man so viel zeit hat muss ich auch ganz stark ankämpfen und weiter bei den positiven gedanken bleiben, dass alles gut gehen wird.
was treibst du jetzt so wo du ein wenig frei hast?
Annf789
1183 Beiträge
14.07.2009 14:53
also ich esse total gern tomate-mozarella salat und habe den jetzt bestimmt schon 5 mal während der SS gegessen. Ich esse eigentlich alles worauf ich gerade hunger habe...lediglich bei mettbrötchen, lachs und sushi bin ich vorsichtig...
topolinchen
14911 Beiträge
14.07.2009 14:58
Zitat von stella2004:
das hört sich ja spannend an.....genial dass das auch gleich so gut geholfen hat.......faszinierend!
ich finde es einserseits auch ganz gut, dass ich mal ein paar tage zu hause bleiben kann, andererseits wäre ich lieber die übelkeit los und würde arbeiten gehen...da vergeht der tag wenigstens schnell und man ist abgelenkt.....gestern war ich noch ganz erleichtert, dass ich mich nicht so in die apotheke quälen musste...aber heute ist es schon ein wenig besser...und es ist so schwül, dass ich ganz träge bin und von dem rumsitzen und rumgammeln wird es gleich noch schlimmer...könnte mich nur auf die couch legen und stumpfsinnig in den fernseher glotzen....sowas kenne ich sonst garnicht von mir....und wenn man so viel zeit hat muss ich auch ganz stark ankämpfen und weiter bei den positiven gedanken bleiben, dass alles gut gehen wird.

Ja, ich mach eigentlich genau dasselbe wie du! MC, TV und mich langweilen. Allerdings ist mein Mann gerade auch zu Hause wegen Kurzarbeit. Das ist gut, er lenkt mich ein bissl ab wenn er nicht ums Haus herum irgendwas werkelt!
Mir gehts auch so, dass ich einerseits auch gerne arbeiten würde, aber ich merke gerade, dass ich auch froh bin, jetzt ein bisschen Zeit zum durchschnaufen zu haben. Komm, lass es uns geniessen. Unseren Krümeln tut das auch gut!!!
topolinchen
14911 Beiträge
14.07.2009 14:59
Zitat von Annf789:

noch was interessantes zu dem thema:
http://www.zottarella.de/de/blog/172/mozzarella-sc hwangerschaft-mozarella-listeriose/?gclid=CK_pn_ye 1ZsCFQESzAodzVRULA

Cool! Na also! Lasst uns bedenkenlos schlemmen!
topolinchen
14911 Beiträge
14.07.2009 15:04
Mädels, ich werd mich mal verabschieden.
Vielleicht bis heute abend!
14.07.2009 15:20
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Ja, ich mach eigentlich genau dasselbe wie du! MC, TV und mich langweilen. Allerdings ist mein Mann gerade auch zu Hause wegen Kurzarbeit. Das ist gut, er lenkt mich ein bissl ab wenn er nicht ums Haus herum irgendwas werkelt!
Mir gehts auch so, dass ich einerseits auch gerne arbeiten würde, aber ich merke gerade, dass ich auch froh bin, jetzt ein bisschen Zeit zum durchschnaufen zu haben. Komm, lass es uns geniessen. Unseren Krümeln tut das auch gut!!!

ja du hast vollkommen recht....dann geniessen wir die woche du ja vielleicht 2 wochen) und schnaufen mal ein wenig durch....
xXEngelchenXx
477 Beiträge
14.07.2009 15:20
also ich ess eigetlich fast alles wenn es mir nicht gut tut werd ich es merken, allerdings ess ich eh nie rohes fleisch.
Jonna_86
1459 Beiträge
14.07.2009 15:24
So bin auch wieder da, haben grad Mittaggegessen (um halb 3 ) und jetz hab ich einen Tochter und Mann freien Nachmittag ! Mein Mann is mit unserer Tochter zur Oma gefahren und ich hab ein bisschen Zeit etwas zu entspannen und das werd ich jetz auch tun
bienchencauca
969 Beiträge
14.07.2009 15:37
Menno ich will mich zu Hause auch auf die Couch legen & den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!!!
firelady
9056 Beiträge
14.07.2009 16:05
Herzlich Willkommen an die beiden neuen und eine schöne Kugelzeit!

Zuckermaus, ich komme zwischen Spessart und Odenwald her. Woher kommst du genau? Deine Postleitzahl hört sich ziemlich nah an.

Ich werd jetzt mal in die Stadt fahren. Oh man, das war ich schon ewig nicht mehr. Laß meinen Freund und meine Tochter alleine hier zurück. Das werden sie schon schaffen.
floeckchen09
7673 Beiträge
14.07.2009 17:16
ohh herzlich willkommen an euch zwei neuen wünsche euch eine schöne kugelzeit und viel spass bei uns in der runde
floeckchen09
7673 Beiträge
14.07.2009 17:18
ich muss noch 7 tage warten bis zu meinem nächsten FA termin bin schon total hibbelig deswegen könnte jeden tag da hin gehen

heute geht es mir nicht so toll hab voll den durchhänger bin total schlapp flau ist mir auch und hab voll die kopfschmerzen denke mal weil es heute hier so warm ist ist ja heute wieder reichtig bäääh
Shigo
7522 Beiträge
14.07.2009 17:20
Hi Mädls, war gerade mit meiner Tochter beim einkaufen - sie wollte unbedingt ne Zeitschrift haben. Sie hat sich für die "Hey" entschieden - ist so ein "Bravo"-Verschnitt
*
Ich hab dann zu ihr gesagt: "die will ich nachher auch mal anschauen... " - okay, zu hause angekommen, sagt sie zu mir: "Da Mama, jetzt kannst du sie anschauen - den Rest les ich später."
*
okay.. gesagt, getan. Ich fands total lustig, sowas mal wieder durchzublättern ^^ musste schon zwischendurch immer heimlich in mich reinlachen, weils halt so niedlich ist (Laura hockte immer mit am Tisch und war ganz versunken in dem Gimmik was bei der Zeitung dabei war )
*
Dann komm ich irgendwann auf so ne Doppelseite, mit so Frage & Antwort - Geschichten.. und dann ist es passiert
Meine Augen streifen über die erste Frage:
"Ich hab total Angst, können Sie mir helfen? In letzter Zeit befriedige ich mich immer selbst - kann der Frauenarzt das sehen?"

da wars aus mit dem "innerlichen lachen" - ich hab erstmal laut losgelacht ^^
*
meine Tochter: "Hä? warum lachst du jetzt? was hast du gelesen?"
*
naja.. ich hab mich aus der Affäre gezogen.. ich fands einfach nur so cool ^^ Jetzt wird sie ja dann 11 ... und irgendwie, weiß nicht... jetzt geht halt so ne andere Phase los... auf der einen Seite ist das so aufregend und schön (und auch lustig ) ... aber auf der anderen Seite schon auch beängstigend.... naja... auf jeden Fall hatte ich eben meinen Spaß
Shigo
7522 Beiträge
14.07.2009 17:22
Zitat von floeckchen09:

ich muss noch 7 tage warten bis zu meinem nächsten FA termin bin schon total hibbelig deswegen könnte jeden tag da hin gehen

heute geht es mir nicht so toll hab voll den durchhänger bin total schlapp flau ist mir auch und hab voll die kopfschmerzen denke mal weil es heute hier so warm ist ist ja heute wieder reichtig bäääh

och das klingt ja auch ned so toll heute bei dir.... fühl dich mal gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt