Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:10
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

ja klar fahr ich noch Auto! warum auch nicht? also ich fahr sogar lieber Auto, als dass ich zu Fuß gehe ^^ gerade die letzten 2/3 Wochen jetzt... da fahr ich jeden Meter mit dem Auto... weil geh ich ein paar Schritte, laufen mir fast die Tränen runter weil mein Rücken so weh tut und ich so ein starkes Ziehen im UL bekomme....
*
ohne mein Auto wär ich aufgeschmissen.. es darf nur keiner zusehen, wie ich rein & raus rolle

Ich bin schon seit 2 Monate nicht mehr selber gefahren, da ich das letzte Mal einen kleinen Unfall gebaut hab und seitdem traue ich mich nimmer an die Steuer. Außerdem mein Bauch stört mich schon als Beisitzfahrer, kann mir nicht vorstellen mit dem Kugel als Fahrer da zu sitzen. Aber wenn du dich sicher fühllst und nicht lange fahren sollst, kannst du ja schauen. Mach so wie dir dein Gefühl sagt.

hö? die Logik versteh ich nicht so ganz: also zu sagen "ich hatte nen kl. Unfall, jetzt fahr ich nur noch als Beifahrer mit"...
äh... wat? wenn du als Beifahrer bei nem Unfall dabei bist, bist ned unbedingt weniger gefährdet, sondern in der Regel sogar mehr, da ja der Fahrer aus Reaktion immer so reagiert, wie es ihn schützt und nicht den Beifahrer.. ist bewiesen
*
hmmm... ich bin da wohl relaxter, weil ich mit Laura damals auch nen Autounfall hatte und zwar nicht zu knapp.... der war weniger "klein" .. mein Auto hatte sogar Totalschaden (da ist mir jemand von hinten mit ziemlich hohen Tempo reingefahren - ich stand an ner roten Ampel, sie hat des ned gecheckt, das rot ist )
*
ich hatte zwar nen übelst blauen Strieme vom Gurt am Oberkörper, aber der kleinen ist nix passiert, musste zwar 2 oder 3 Tage im KH bleiben zur Kontrolle, aber da war nix... der Arzt meinte auch zu mir, das die Kinder so gut geschützt sind, in der Regel passiert nix - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 11:11
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

Zitat von engelchen310774:

Morgen Mädels,
sagt mal fahrt ihr eigentlich noch Auto????
Will mich nicht chauffieren lassen....Mein Männe hat mir jetzt schon das Gassi gehen mit dem Hund verboten,weil son sch...Wetter bei uns ist.
Hm hätte heut Mittag nen Termin bei meiner Tante zum Haareschneiden,deren Mann muss wieder ins KH und jetzt überleg ich ob ich hinfahr oder nicht,will sie auch nicht hängenlassen.

ja klar fahr ich noch Auto! warum auch nicht? also ich fahr sogar lieber Auto, als dass ich zu Fuß gehe ^^ gerade die letzten 2/3 Wochen jetzt... da fahr ich jeden Meter mit dem Auto... weil geh ich ein paar Schritte, laufen mir fast die Tränen runter weil mein Rücken so weh tut und ich so ein starkes Ziehen im UL bekomme....
*
ohne mein Auto wär ich aufgeschmissen.. es darf nur keiner zusehen, wie ich rein & raus rolle

Ich bin schon seit 2 Monate nicht mehr selber gefahren, da ich das letzte Mal einen kleinen Unfall gebaut hab und seitdem traue ich mich nimmer an die Steuer. Außerdem mein Bauch stört mich schon als Beisitzfahrer, kann mir nicht vorstellen mit dem Kugel als Fahrer da zu sitzen. Aber wenn du dich sicher fühllst und nicht lange fahren sollst, kannst du ja schauen. Mach so wie dir dein Gefühl sagt.

Ich fahr auch lieber selber und noch pass ich hinters Lenkrad .Bin ein ganz schlimmer Beifahrer meiner bekommt immer ne Krise.....
Hab meiner Mum versprochen die letzten 14 TAGE NICHT MEHR SELBST ZU FAHREN,aber ist halt blöde,immer zu fragen,oder meine Männer miteinzuplanen . Habs geregelt für heut Mittag,mein Männe fährt mich hin und geht dann einkaufen(ich hasse einkaufen)
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:12
Zitat von Jadaflo:

So ihr lieben habe gerade mal mein Handy angemacht und werde Alex gleich auch anrufen, warte aber eben noch selber auf einen Anruf..................................... also MILENA KAROLINA hat folgende Topmodelmaße
Größe: 49 cm
Gewicht:3180 g
Kopfumfang:35 cm
.
.
.
.
.
.
.

.
..
so den beiden geht es super haben mit der "Glücklichsten Mami der Welt" auch schon telefoniert

ui.. danke für die Info!
Na das klingt doch phänomenal
nochmal herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie!
25.01.2010 11:14
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

@Shigo : also bei mir knackst mein Kreuz immer wenn ich im Bett leige und mich zur Seite drehe. Am Anfang dachte ich, dass ich den Bandscheibenvorfall kriege, auf dauer glaube ich, dass das Kind einfach schon zu schwer ist und drückt ganz fest. Aber ich weiß es nicht, ob es bei dir deswegen auch geknachst hat, es ist schon etwas laut, aber kann mir gut vorstellen, dass wenn die Fruchtblase platzt, dass es dann viel lauter ist.

also das war definitiv kein Knackgeräusch von mir bzw meinem Körpergerüst.. von der Wirbelsäule schon mal gar nicht... es kam zu 1000000% ausm Bauch... naja... was es auch immer war... mein armer Mann hat ne halbe Herzattacke bekommen
*
der arme ist mittlerweile glaub ich noch viel aufgeregter wie ich. ^^

ich finds nett, wenn die Papas sich so sorgen machen. Ich wünschte mir,
dass mein Mann auch etwas mehr aufgerecht wäre, aber er nimmt das ganze sehr locker und bleibt immer so schön ruhig. Schauen wir mal, obs so bleibt, wenns so weit ist. Obwohl er hat vier jüngeren Geschwister und daher ziemlich viel Erfahrung mit kleinen Kindern.
*
Wie wars eigentlich als Laura auf die Welt kam, war dein Mann während der Geburt bei dir?
25.01.2010 11:16
Hallo Mädels.
Ich hoffe, es geht euch allen gut!?
Glückwunsch erstmal allen Neumamis!!
*
Mir geht es leider nicht so besonders, ich komm auch nicht mehr dazu viel hier zu schreiben.
Ansich ist alles toll, der Kleine ist super lieb, Dennis kümmert sich wo er kann, Fine ist auch ganz begeistert.. nur ich bin permanent deprimiert. Ich könnt nur heulen. Es könnte alles so perfekt sein, aber ich bin ständig traurig.. obwohl ich eig. überglücklich sein sollte. Ich hoffe,dass das durch die Hormonumstellung ist und sich bald wieder legt.
*
Ich wünsch euch was ihr Lieben.
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:17

Ich fahr auch lieber selber und noch pass ich hinters Lenkrad .Bin ein ganz schlimmer Beifahrer meiner bekommt immer ne Krise.....
Hab meiner Mum versprochen die letzten 14 TAGE NICHT MEHR SELBST ZU FAHREN,aber ist halt blöde,immer zu fragen,oder meine Männer miteinzuplanen . Habs geregelt für heut Mittag,mein Männe fährt mich hin und geht dann einkaufen (ich hasse einkaufen)

oh ja ich auch ^^ bin immer froh, wenn er das macht
also normal macht mir das ned soviel aus, nervt mich erst so, seit ich SS bin vorallem weil ich immer mit Zeug nach hause komme was ich nicht brauche, aber das was ich zum kochen gebraucht hätte, vergess ich
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:18
Zitat von Frau Franzi:

Hallo Mädels.
Ich hoffe, es geht euch allen gut!?
Glückwunsch erstmal allen Neumamis!!
*
Mir geht es leider nicht so besonders, ich komm auch nicht mehr dazu viel hier zu schreiben.
Ansich ist alles toll, der Kleine ist super lieb, Dennis kümmert sich wo er kann, Fine ist auch ganz begeistert.. nur ich bin permanent deprimiert. Ich könnt nur heulen. Es könnte alles so perfekt sein, aber ich bin ständig traurig.. obwohl ich eig. überglücklich sein sollte. Ich hoffe,dass das durch die Hormonumstellung ist und sich bald wieder legt.
*
Ich wünsch euch was ihr Lieben.

ach herrje, der BabyBlues
geht ja vorbei.. du kennst das ja... aber kämpf nicht dagegen an, ist eh sinnlos
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:20
Zitat von ew_85:

dass mein Mann auch etwas mehr aufgerecht wäre, aber er nimmt das ganze sehr locker und bleibt immer so schön ruhig. Schauen wir mal, obs so bleibt, wenns so weit ist. Obwohl er hat vier jüngeren Geschwister und daher ziemlich viel Erfahrung mit kleinen Kindern.
*
Wie wars eigentlich als Laura auf die Welt kam, war dein Mann während der Geburt bei dir?

nee... Laura ist ja nicht von ihm...
damals war meine Mutter mit dabei, das war auch kein Spaß kann ich euch sagen ^^ würd ich nie wieder machen
25.01.2010 11:20

Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

Morgen Mädels,
sagt mal fahrt ihr eigentlich noch Auto????
Will mich nicht chauffieren lassen....Mein Männe hat mir jetzt schon das Gassi gehen mit dem Hund verboten,weil son sch...Wetter bei uns ist.
Hm hätte heut Mittag nen Termin bei meiner Tante zum Haareschneiden,deren Mann muss wieder ins KH und jetzt überleg ich ob ich hinfahr oder nicht,will sie auch nicht hängenlassen.

*

Hab meiner Mum versprochen die letzten 14 TAGE NICHT MEHR SELBST ZU FAHREN,aber ist halt blöde,immer zu fragen,oder meine Männer miteinzuplanen . Habs geregelt für heut Mittag,mein Männe fährt mich hin und geht dann einkaufen(ich hasse einkaufen)

schön, dass dein Mann dich hinfährt, wenn du auch diene Mama versprochen hast, dass du die letzten Tage nicht mehr fährst.
Einkaufen gehe ich jeden Tag alleine, mein Mann kommt immer spät von der Arbeit und ist ja auch immer so müde. Meistens kaufen wir am Sa ein, aber am So abend ist der Kühlschrank oft so gut wie leer
Na dann viel Spaß hetue
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:21
Zitat von ew_85:

schön, dass dein Mann dich hinfährt, wenn du auch diene Mama versprochen hast, dass du die letzten Tage nicht mehr fährst.
Einkaufen gehe ich jeden Tag alleine, mein Mann kommt immer spät von der Arbeit und ist ja auch immer so müde. Meistens kaufen wir am Sa ein, aber am So abend ist der Kühlschrank oft so gut wie leer
Na dann viel Spaß hetue

ha ha ha
der Satz könnte von mir sein.. bei uns ist exakt das Gleiche!
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 11:22
Zitat von Shigo:

Hab meiner Mum versprochen die letzten 14 TAGE NICHT MEHR SELBST ZU FAHREN,aber ist halt blöde,immer zu fragen,oder meine Männer miteinzuplanen . Habs geregelt für heut Mittag,mein Männe fährt mich hin und geht dann einkaufen (ich hasse einkaufen)

also normal macht mir das ned soviel aus, nervt mich erst so, seit ich SS bin vorallem weil ich immer mit Zeug nach hause komme was ich nicht brauche, aber das was ich zum kochen gebraucht hätte, vergess ich

Schlimm ist wenn wir zusammen gehen weil ich immer sag...brauchen wir nicht...und er stundenlang duch die Geschäfte läuft.Worauf ich eig keine Lust hab...ich renn immer durch mit meinem Zettel und gut ist.Bin noch nie gerne einkaufen gegangen.
25.01.2010 11:23
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

*

damals war meine Mutter mit dabei, das war auch kein Spaß kann ich euch sagen ^^ würd ich nie wieder machen

hat sie sich zu viel sorgen gemacht? Meine Mama ist Kinderärztin, aber wenns um miene Gesundheit geht, dann macht sie sich genauso verrückt, wie jede Mami die nicht Ärztin ist
Ich hab mich vom Anfang an der SS eingestellt, dass mein Schatz während der Geburt neben mir sein wird, so machen wirs auch. Alleine packe ichs nicht.
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:24

Schlimm ist wenn wir zusammen gehen weil ich immer sag...brauchen wir nicht...und er stundenlang duch die Geschäfte läuft.Worauf ich eig keine Lust hab...ich renn immer durch mit meinem Zettel und gut ist.Bin noch nie gerne einkaufen gegangen.

meiner ist auch ganz furchtbar (grad bei Lebensmitteln) da packt er immer ein, wie ein Irrer, als würden wir nur noch heute und dann nie wieder Lebensmittel einkaufen können ^^
muenchnerkindl
1546 Beiträge
25.01.2010 11:24

Zitat von Shigo:

So geht es mir durch. Ich renne da durch wie eine Verrückte, schnappe mir was ich brauche und ab nach Hause. Und mein Mann schlendert durch die Regale, ist mittendrin verschwunden und schaut da nach irgendwas und will dort noch was schauen. Mich nervt das Einkaufen, er kann sich da ewig aufhalten
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 11:25
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

*

damals war meine Mutter mit dabei , das war auch kein Spaß kann ich euch sagen ^^ würd ich nie wieder machen

O Gott würd ,meine Mum nie mitnehmen....haben letzten gefragt ob Bernd sie anrufen soll wenns losgeht und ob er sie abholen soll,ich hab dann zu ihm geasgt,wenn du anrufst...heult die erst mal den ganzen Tag ,brauch dann ein paar stunden um sich zu beruhigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt