Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
25.01.2010 10:40
Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es Euch heute so? Schneit es bei Euch auch? Hier ist alles weiss, aber irgendwie hab ich so langsam genug vom Schnee.

Steffi und Elke? Sind schon Wehen in Sicht?

Bei mir ist alles wieder ruhig und hab auch keine Rückenschmerzen mehr. Die Nacht war auch ganz gut. Somit bin ich zuversichtlich, dass der Kleine nicht vor dem 4. Februar kommen will

Was macht Ihr heute noch schönes? Ich werde mich am Mittag noch mit meiner Curling-Kollegin Essen treffen und am Nachmittag wohl gemütlich zu Hause sein und einwenig TV gucken.

Wünsche Euch ein schöner Tag!


Morgen, Saskia!

Freut mich, dass du keine Rückenschmerzen mehr hast.
Meine Nacht war echt die Hölle, mein Bauch war die ganze Zeit totall haret und mein Kreuz tat mir sehr weh. Heute früh war meinen Kleinen gar nicht zum sühren dann habe ich geweint, weil der immer morgens so aktiv ist, weckt mich doch immer auf. Dann hat sich mein Mann auf meinen Bauch hingelegt und das Herzchen gehört, ohne keine Geräte.
Dann war ich auch beruhigt, habe `ne Banane gegessen und der Kleine hat ein wenig seine Füßchen gestreckt. Mensch, war ich erleichtert.
Mach mich schon so verrückt, hab ein schlechtes Gefühl, dass es nicht alles laufen wird wie ich`s mir wünsche.
Ich hoffe so, dass es bei mir bald los geht, sonst drehe ich total durch.
*
Was ich heute noch mach, außer Sorgen? Ich gehe dann einkaufen, später koche ich und am Nachmittag mache ich mir gemütlich auf der Couch

lg Helene
25.01.2010 10:40
So, guten Morgen.
Hab nochmal so eine Horrornacht hinter mir, diesmal wegen Magenverstimmung. 2 Mal gekübelt, was rausging. :/ Bis nur noch 'nix mehr' kam. Ihr wisst wohl, was ich mit 'nix mehr' meine. ^^ Will das eklige Wort hier nicht schreiben. :/
War grad beim FA. CTG okay, leider keine Wehen. Junior ist mit dem Kopf schön tief im Becken. Darum tut's ja auch so weh alles.
Mein FA ist gegen eine Einleitung, weil die Wehen dann ja trotzdem nicht vom Kind kommen, wie beim KS eben auch. D.h. die Geburt wäre mehr Schock als sonst was. Ich darf aber meine Ananas essen und viel Zeugs tragen und Treppen laufen, etc. Hat er mir ausdrücklich erlaubt. Das sei sinnvoller, als Einleitung, weil ich mir dann auch sagen könne, ich habs allein geschafft. Einleiten oder unterstützen kann man zur Not immernoch.
Hoffe nur, dass mein Magen sich beruhig und ich heut abend in den GVK kann. Hab mir grad eine Art Müsli aus Zwiebackbröckchen und Magen-Darm-Tee zu Gemüte geführt. Mal sehen, obs bleibt, wo es ist. Und die Luftröhre erholt sich auch so langsam. Hab während dem Würden Luft geholt, was nicht so praktisch war. Jetzt brennt das Atmen wie Feuer. :/ Aber wird schon besser.
So viel zu meiner ekligen Nacht. Ich bin zuversichtlich, obwohl ich mich ungefähr so gut fühle, wie 2 Mal gekaut und ausgekotzt. xD
Wie gehts euch?
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 10:43
Zitat von 2230:

Guten Morgen!!
Heut Morgen gings mir gut. Hab zwar wenig geschlafen und keine einzige Wehe hab ich gehabt, aber ich war nimmer so depri.
Kaum Aufgestanden, hab ich schon einen richtig doofen Wochenstart gehabt. Ich hab Zucker aufgefüllt und die volle Zuckerdose schön über den ganzen Küchenboden verteilt. Der offene Teesatz ging nicht aus der Kanne raus und ist wieder in die Kanne gerutscht. Der ganze Teesatz hat sich wieder in die Kanne "verteilt". PRIMA!!! Jetzt hab ich Tee mit Stückchen.
Draussen liegt Schnee und schneit auch die ganze Zeit und wir haben Kehrwoche und Schneedienst. Mein Mann arbeitet, geht um halb 6 außer Haus. Soll ich hochschwanger Schnee räumen??? [size=6](hey, vielleicht kommen dann ja Wehen )[/size]
Ach ja. inzwischen hab ich Müsli gegessen und Tee getrunken, nun ist alles ein weinig besser. Aber außer Schneewehen gibt es hier nix was weht.
In diesem Sinne, wünsch ich einen guten Wochenstart
LG Elke

na das klingt ja nicht gerade nach nem Traumstart in die neue Woche... eher nach so nem klassischen verfluchten Montagmorgen
*
mir gehts zwar wesentlich besser wie gestern, bin aber auch noch etwas grummelig.... aber mein Mann hat mir heute befohlen, den ganzen Tag im Bett zu bleiben, er kommt früher heim und kümmert sich hier um alles...
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2010 10:43
Meine Nacht war auch der ziemliche Horror..
Erste Nacht im Bett zuhause, die scheiss Narbe zieht und schmerzt.. ich wusste nicht wie ich liegen sollte.. dann war ich grad eingeschlafen da klingelte auch schon der Wecker - zum abpumpen -.-
naja was solls..
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 10:48
Morgen Mädels,
sagt mal fahrt ihr eigentlich noch Auto????
Will mich nicht chauffieren lassen....Mein Männe hat mir jetzt schon das Gassi gehen mit dem Hund verboten,weil son sch...Wetter bei uns ist.
Hm hätte heut Mittag nen Termin bei meiner Tante zum Haareschneiden,deren Mann muss wieder ins KH und jetzt überleg ich ob ich hinfahr oder nicht,will sie auch nicht hängenlassen.
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 10:48
@Rabenfeuer: uhh .. das klingt ja nicht so toll... dann mal gute Besserung!
*
@helene: ich bin mittlerweile auch total überhellhörig ^^ jedes Ziepen oder auch Nicht-Ziepen bringt mich sofort zum Grübeln Ich kann dir nur den Tipp geben, versteiff dich nicht so sehr auf eine Art "Wunsch-Geburt".. also wie es laufen soll bzw muss! damit tust du dir echt keinen Gefallen, glaub mir...
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 10:50
Zitat von engelchen310774:

Morgen Mädels,
sagt mal fahrt ihr eigentlich noch Auto????
Will mich nicht chauffieren lassen....Mein Männe hat mir jetzt schon das Gassi gehen mit dem Hund verboten,weil son sch...Wetter bei uns ist.
Hm hätte heut Mittag nen Termin bei meiner Tante zum Haareschneiden,deren Mann muss wieder ins KH und jetzt überleg ich ob ich hinfahr oder nicht,will sie auch nicht hängenlassen.

ja klar fahr ich noch Auto! warum auch nicht? also ich fahr sogar lieber Auto, als dass ich zu Fuß gehe ^^ gerade die letzten 2/3 Wochen jetzt... da fahr ich jeden Meter mit dem Auto... weil geh ich ein paar Schritte, laufen mir fast die Tränen runter weil mein Rücken so weh tut und ich so ein starkes Ziehen im UL bekomme....
*
ohne mein Auto wär ich aufgeschmissen.. es darf nur keiner zusehen, wie ich rein & raus rolle
25.01.2010 10:51
Dankeschön, Shigo. Es wird langsam besser. Der Tee-Zwieback ist noch drin und scheint auch zu bleiben.
*
Engelchen: Wenn's mir einigermaßen geht, fahr ich noch kurze Strecken. Länger als eine halbe Stunde fahr ich aber auch nicht mehr, einfach weil mir zu viele Chaoten begegnen, die Kurven schneiden oder nicht anständig überholen können. Da wird durch das Adrenalin und den Stress sofort der Bauch hart. Und das muss ich mir beim Autofahren echt nicht geben.
2230
6400 Beiträge
25.01.2010 10:52
Klar fahr ich noch Auto, zwar nimmer hunderte Kilometer, aber hier in der Stadt schon noch
25.01.2010 10:53
Zitat von 2230:

Klar fahr ich noch Auto, zwar nimmer hunderte Kilometer, aber hier in der Stadt schon noch


HAMMER! Dein TICKER! Will auch so weit sein, wie du.
25.01.2010 10:57
@Kristina & Stella : ich drück euch vier ganz fest die Daumen, dass es mit dem Stillen klappt. Hauptsache eure Mäuse trinken gut. Kristina, ich hoffe, dass du ganz bald deine Maus nach Hause holen darfst. Kopf hoch, das Allerwichtigste ist, dass es ihr gut geht. Es wird schon alles.

@Shigo : also bei mir knackst mein Kreuz immer wenn ich im Bett leige und mich zur Seite drehe. Am Anfang dachte ich, dass ich den Bandscheibenvorfall kriege, auf dauer glaube ich, dass das Kind einfach schon zu schwer ist und drückt ganz fest. Aber ich weiß es nicht, ob es bei dir deswegen auch geknachst hat, es ist schon etwas laut, aber kann mir gut vorstellen, dass wenn die Fruchtblase platzt, dass es dann viel lauter ist.

@Elke; Schnee wegräumen ist vielleicht gar nicht so schlechte Idee. Hätte ich auch ausprobiert, nur dass es hier keiner mehr liegt. Eine Freundin hat mir gesagt ich soll jeden Tag 30 Mal auf die Knie gehen und so die Wehen her vorruffen. Mein Mann ist der Meinung, dass dies so ein Quatsch sei. Naja. Ich drück dir die Daumen, sowohl Steffi auch dass ihr beide die nächsten Feb. bzw. Januar mamis werdet.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche voll mit nur schönen Überraschungen
25.01.2010 11:00
Zitat von Shigo:

@helene: ich bin mittlerweile auch total überhellhörig ^^ jedes Ziepen oder auch Nicht-Ziepen bringt mich sofort zum Grübeln Ich kann dir nur den Tipp geben, versteiff dich nicht so sehr auf eine Art "Wunsch-Geburt".. also wie es laufen soll bzw muss! damit tust du dir echt keinen Gefallen, glaub mir...


hast ja völlig recht. Ich versuch mal mir weniger Gedanken zu machen.
Ich finds gerade aber so schön, der Kliene hat Schluckauf
Dann weiß ich hundert pro, dass es mienem Kleinen ganz prickelnd geht
25.01.2010 11:05
Zitat von Shigo:

Zitat von engelchen310774:

Morgen Mädels,
sagt mal fahrt ihr eigentlich noch Auto????
Will mich nicht chauffieren lassen....Mein Männe hat mir jetzt schon das Gassi gehen mit dem Hund verboten,weil son sch...Wetter bei uns ist.
Hm hätte heut Mittag nen Termin bei meiner Tante zum Haareschneiden,deren Mann muss wieder ins KH und jetzt überleg ich ob ich hinfahr oder nicht,will sie auch nicht hängenlassen.

ja klar fahr ich noch Auto! warum auch nicht? also ich fahr sogar lieber Auto, als dass ich zu Fuß gehe ^^ gerade die letzten 2/3 Wochen jetzt... da fahr ich jeden Meter mit dem Auto... weil geh ich ein paar Schritte, laufen mir fast die Tränen runter weil mein Rücken so weh tut und ich so ein starkes Ziehen im UL bekomme....
*
ohne mein Auto wär ich aufgeschmissen.. es darf nur keiner zusehen, wie ich rein & raus rolle


Ich bin schon seit 2 Monate nicht mehr selber gefahren, da ich das letzte Mal einen kleinen Unfall gebaut hab und seitdem traue ich mich nimmer an die Steuer. Außerdem mein Bauch stört mich schon als Beisitzfahrer, kann mir nicht vorstellen mit dem Kugel als Fahrer da zu sitzen. Aber wenn du dich sicher fühllst und nicht lange fahren sollst, kannst du ja schauen. Mach so wie dir dein Gefühl sagt.
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:05
Zitat von ew_85:

@Shigo : also bei mir knackst mein Kreuz immer wenn ich im Bett leige und mich zur Seite drehe. Am Anfang dachte ich, dass ich den Bandscheibenvorfall kriege, auf dauer glaube ich, dass das Kind einfach schon zu schwer ist und drückt ganz fest. Aber ich weiß es nicht, ob es bei dir deswegen auch geknachst hat, es ist schon etwas laut, aber kann mir gut vorstellen, dass wenn die Fruchtblase platzt, dass es dann viel lauter ist.

also das war definitiv kein Knackgeräusch von mir bzw meinem Körpergerüst.. von der Wirbelsäule schon mal gar nicht... es kam zu 1000000% ausm Bauch... naja... was es auch immer war... mein armer Mann hat ne halbe Herzattacke bekommen
*
der arme ist mittlerweile glaub ich noch viel aufgeregter wie ich. ^^
Jadaflo
78052 Beiträge
25.01.2010 11:10
So ihr lieben habe gerade mal mein Handy angemacht und werde Alex gleich auch anrufen, warte aber eben noch selber auf einen Anruf..................................... also MILENA KAROLINA hat folgende Topmodelmaße
Größe: 49 cm
Gewicht:3180 g
Kopfumfang:35 cm
.
.
.
.
.
.
.

.
..
so den beiden geht es super haben mit der "Glücklichsten Mami der Welt" auch schon telefoniert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt