Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2010 21:00
boah Jonna... ist das süß! so ein kleines zartes Kerlchen! und wie läufts so? hat sich schon alles eingependelt?
Jonna_86
1459 Beiträge
23.01.2010 21:07
Ja stolz is sie wie bolle Sie stillt jetz auch ihre Puppa und klaut mir ständig die Stilleinlagen... Beim Wickeln hilft sie auch mit und die Söckchen zieht sie ihm an. Erstaunlicherweise läuft alles sehr gut. Der Kleine is die Ruhe selbst, schläft, trinkt, schläft, trinkt, macht ab und zu die Augen auf und lässt alles mit sich machen. Das is für Mara natürlich toll, so kann ich sie gut mit einbeziehn... Eingependelt hat es sich soweit ganz gut, alle 2-3 Std bin ich am stillen und er trinkt auch super und schläft danach gleich wieder ein. Ein total Pflegeleichtes Baby *stolzbin*
Stiria
4460 Beiträge
23.01.2010 21:09
Zitat von Jonna_86:

Ja stolz is sie wie bolle Sie stillt jetz auch ihre Puppa und klaut mir ständig die Stilleinlagen... Beim Wickeln hilft sie auch mit und die Söckchen zieht sie ihm an. Erstaunlicherweise läuft alles sehr gut. Der Kleine is die Ruhe selbst, schläft, trinkt, schläft, trinkt, macht ab und zu die Augen auf und lässt alles mit sich machen. Das is für Mara natürlich toll, so kann ich sie gut mit einbeziehn... Eingependelt hat es sich soweit ganz gut, alle 2-3 Std bin ich am stillen und er trinkt auch super und schläft danach gleich wieder ein. Ein total Pflegeleichtes Baby *stolzbin*


Wow...das ist ja super!

Das freut mich sehr für dich!

Ich hoffe sehr das es bei uns auch gleich so ruhig zu gehn wird
Jonna_86
1459 Beiträge
23.01.2010 21:10
So werde mich jetz zu meinem 2 Männern auf die couch dazulegen und Eis futtern... auf die waage hab ich mich noch nicht gestellt, aber eigentlich wär ich ja noch 4 wochen schwanger, also mach ich mir da keinen Stress wegen den Kilos...
Jonna_86
1459 Beiträge
23.01.2010 21:11
Zitat von Stiria:

Zitat von Jonna_86:

Ja stolz is sie wie bolle Sie stillt jetz auch ihre Puppa und klaut mir ständig die Stilleinlagen... Beim Wickeln hilft sie auch mit und die Söckchen zieht sie ihm an. Erstaunlicherweise läuft alles sehr gut. Der Kleine is die Ruhe selbst, schläft, trinkt, schläft, trinkt, macht ab und zu die Augen auf und lässt alles mit sich machen. Das is für Mara natürlich toll, so kann ich sie gut mit einbeziehn... Eingependelt hat es sich soweit ganz gut, alle 2-3 Std bin ich am stillen und er trinkt auch super und schläft danach gleich wieder ein. Ein total Pflegeleichtes Baby *stolzbin*


Wow...das ist ja super!

Das freut mich sehr für dich!

Ich hoffe sehr das es bei uns auch gleich so ruhig zu gehn wird


Danke, na dann werd ich mal die Daumen drücken für dich !!!

ByeBye
Stiria
4460 Beiträge
23.01.2010 21:12
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Stiria:

Zitat von Jonna_86:

Ja stolz is sie wie bolle Sie stillt jetz auch ihre Puppa und klaut mir ständig die Stilleinlagen... Beim Wickeln hilft sie auch mit und die Söckchen zieht sie ihm an. Erstaunlicherweise läuft alles sehr gut. Der Kleine is die Ruhe selbst, schläft, trinkt, schläft, trinkt, macht ab und zu die Augen auf und lässt alles mit sich machen. Das is für Mara natürlich toll, so kann ich sie gut mit einbeziehn... Eingependelt hat es sich soweit ganz gut, alle 2-3 Std bin ich am stillen und er trinkt auch super und schläft danach gleich wieder ein. Ein total Pflegeleichtes Baby *stolzbin*


Wow...das ist ja super!

Das freut mich sehr für dich!

Ich hoffe sehr das es bei uns auch gleich so ruhig zu gehn wird


Danke, na dann werd ich mal die Daumen drücken für dich !!!

ByeBye


lass es dir gut gehn und dankeschön
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2010 21:17
jonna,... das klingt ja traumhaft! Schön, dass alles so locker-flockig läuft... da hat man ja ganz große Hoffnungen ^^
bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, wie meine Große so reagieren wird
Stiria
4460 Beiträge
23.01.2010 21:21
Zitat von Shigo:

jonna,... das klingt ja traumhaft! Schön, dass alles so locker-flockig läuft... da hat man ja ganz große Hoffnungen ^^
bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, wie meine Große so reagieren wird

hm...sie war ja mal irgenwann traurig wegen der Gretchensache da, gell?

Hat sie sich dann eigentlich wieder "beruhigt"? Also hat sie es verstanden, das es früher solche einfach noch nicht gab und sie deshalb keine hatte?
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2010 21:25
Zitat von Stiria:

hm...sie war ja mal irgenwann traurig wegen der Gretchensache da, gell?

Hat sie sich dann eigentlich wieder "beruhigt"? Also hat sie es verstanden, das es früher solche einfach noch nicht gab und sie deshalb keine hatte?

ja.. genau.. da ist sie damals in Tränen ausgebrochen
jetzt hat mein Mann vorgestern so eine Packung mitgebracht, um nen Gipsabdruck vom Bauch zu machen... da war sie dann schon wieder eingeschnappt ich glaube, dass wird auch noch sehr oft auf den Tisch kommen... hatten letztens auch Tränen im Auto und sie war total verzweifelt, weil "sie in so einer scheißzeit geboren wurde" (um das mal mit ihren Worten zu sagen)
*
wir erklären ihr das immer wieder aufs neue.. aber das bleibt in dem pubertierenden Hirn nicht hängen
Stiria
4460 Beiträge
23.01.2010 21:36
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

hm...sie war ja mal irgenwann traurig wegen der Gretchensache da, gell?

Hat sie sich dann eigentlich wieder "beruhigt"? Also hat sie es verstanden, das es früher solche einfach noch nicht gab und sie deshalb keine hatte?

ja.. genau.. da ist sie damals in Tränen ausgebrochen
jetzt hat mein Mann vorgestern so eine Packung mitgebracht, um nen Gipsabdruck vom Bauch zu machen... da war sie dann schon wieder eingeschnappt ich glaube, dass wird auch noch sehr oft auf den Tisch kommen... hatten letztens auch Tränen im Auto und sie war total verzweifelt, weil "sie in so einer scheißzeit geboren wurde" (um das mal mit ihren Worten zu sagen)
*
wir erklären ihr das immer wieder aufs neue.. aber das bleibt in dem pubertierenden Hirn nicht hängen


die arme...ich hoffe sehr das sie sich spätestens dann beruhigt wenn das KLeine dann da ist

Ich kann sie schon verstehn...in der Pubertät ist alles noch mal 100% schlimmer ^^
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2010 21:42
Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

hm...sie war ja mal irgenwann traurig wegen der Gretchensache da, gell?

Hat sie sich dann eigentlich wieder "beruhigt"? Also hat sie es verstanden, das es früher solche einfach noch nicht gab und sie deshalb keine hatte?

ja.. genau.. da ist sie damals in Tränen ausgebrochen
jetzt hat mein Mann vorgestern so eine Packung mitgebracht, um nen Gipsabdruck vom Bauch zu machen... da war sie dann schon wieder eingeschnappt ich glaube, dass wird auch noch sehr oft auf den Tisch kommen... hatten letztens auch Tränen im Auto und sie war total verzweifelt, weil "sie in so einer scheißzeit geboren wurde" (um das mal mit ihren Worten zu sagen)
*
wir erklären ihr das immer wieder aufs neue.. aber das bleibt in dem pubertierenden Hirn nicht hängen


die arme...ich hoffe sehr das sie sich spätestens dann beruhigt wenn das KLeine dann da ist

Ich kann sie schon verstehn...in der Pubertät ist alles noch mal 100% schlimmer ^^

ja.. wird sich schon einpendeln und da muss sie auch einfach durch... so ich werd jetzt mal ins BAd wackeln.. wegerm Gipsabdruck von meiner Plauze.. mal sehen, ob wir das hinbekommen
23.01.2010 21:44
oh man stiria, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ein richtiger schock für dich war. ich kann das auch immer gar nicht sehen wenn tim mal blutet oder sich weh tut
*
shigo, viel spaß beim gipsbauch abdruck machen
*
ich bin irgendwie total fertig mit der welt.. war heute alles ein bisschen viel
Stiria
4460 Beiträge
23.01.2010 21:46
Zitat von Kresinina:

oh man stiria, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ein richtiger schock für dich war. ich kann das auch immer gar nicht sehen wenn tim mal blutet oder sich weh tut
*
shigo, viel spaß beim gipsbauch abdruck machen
*
ich bin irgendwie total fertig mit der welt.. war heute alles ein bisschen viel


wieso? was haste denn?
23.01.2010 21:48
Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

oh man stiria, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ein richtiger schock für dich war. ich kann das auch immer gar nicht sehen wenn tim mal blutet oder sich weh tut
*
shigo, viel spaß beim gipsbauch abdruck machen
*
ich bin irgendwie total fertig mit der welt.. war heute alles ein bisschen viel


wieso? was haste denn?

waren heute bei ikea und den ganzen tag unterwegs.. kann nur nicht mehr laufen und bin müde und bääh
mausi2512
436 Beiträge
23.01.2010 21:57
Zitat von Shigo:

Zitat von mausi2512:

So will dann mal noch kurz sagen ich stand heut auf der waage und hab 6,3 kg abgenommen O.O davon waren 2,3 kg mein kleiner bub ^^

wie läufts denn mit dem kleinen Mann?

Joa bis jetzt ganz gut, das einzigste is halt das er nicht an der Brust trinken möchte, ich hätts mir so sehr gewünscht, ich probiers immer wieder mit anlegen und er saugt auch paar mal, aber dann lässt er nach und ich muss abpumpen, aber ich habe noch hoffnung das es klappt, ich gebe nicht auf!!!

Aber sonst ist alles supi ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt