Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
22.01.2010 22:54
Schaut ihr nicht die Oliver Pocher Show, es sind lauter schwangeren Frauen heute Abend da und natürlich Sandy Mayer...
22.01.2010 22:56
Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

Mädels,

wieso seid ihr denn alle on-line? Ich dachte ihr hattet was mit euren Männern vor heute Abend?

mit dem geht heut nix mehr, der ist fertig von seinem xxl-schnitzel


könnte mir vorstellen, hab auch einen am letzten Wochenende gegessen, aber die Pommes habe ich auch noch reingebracht
Bettgymnastik ist übrigens gut für die Verdaung
22.01.2010 22:57
Ich schau auch die Olli Pocher Show Ich find den Pocher gar nicht lustig, aber ich mag schwangere Frauen Aber die schauen alle so toll aus.
22.01.2010 22:57
Zitat von Muck77:

Menno - meiner is immernoch arbeiten


nur wenn er wusste, was er verpasst
22.01.2010 22:59
Zitat von angelsandy:

Ich schau auch die Olli Pocher Show Ich find den Pocher gar nicht lustig, aber ich mag schwangere Frauen Aber die schauen alle so toll aus.


ich stimm dir ganz zu, Pocher mag ich auch nicht, aber die Frauen sind schon hübsch. Es gibt doch keine häßliche Schwangere finde ich, aber wir die Februar mamis sind einfach the best!!!
firelady
9056 Beiträge
22.01.2010 23:00
Bei nem Not-KS ist die Narbe rechts und links 2 cm länger als bei nem normalen. Die Naht verheilt dadurch auch nicht so toll laut meiner Hebamme und man hat definitiv mehr schmerzen als bei nem normalen KS. Spreche aus Erfahrung.
22.01.2010 23:01
Zitat von firelady:

Bei nem Not-KS ist die Narbe rechts und links 2 cm länger als bei nem normalen. Die Naht verheilt dadurch auch nicht so toll laut meiner Hebamme und man hat definitiv mehr schmerzen als bei nem normalen KS. Spreche aus Erfahrung.

hattest du bei saskia einen normalen ks?
firelady
9056 Beiträge
22.01.2010 23:03
Nee, ich kann nur darüber schreiben was ich bei den anderen Frauen jetzt mitbekommen hab, wie toll sich meine Zimmerkollegin schon einen Tag nach dem normalen KS bewegen konnte und wie wenig ich und was meine Hebamme darüber erzählt hat.
22.01.2010 23:05
Zitat von firelady:

Nee, ich kann nur darüber schreiben was ich bei den anderen Frauen jetzt mitbekommen hab, wie toll sich meine Zimmerkollegin schon einen Tag nach dem normalen KS bewegen konnte und wie wenig ich und was meine Hebamme darüber erzählt hat.

achsooo..
ich weiß gar nicht, ich glaub ich hatte damals einen normalen ks?!
was ist denn der unterschied zwischen notks und normalen ks? weil bei mir war es ja auch kein geplanter, sondern wegen geburtsstillstand und weil tims herztöne immer in den keller abgesackt sind..
22.01.2010 23:10
hat jemand Ahnung, ich chatte gerade mit meiner Cousine und sie ist Krankenschwester. Ich hab ihr erzählt, dass wenn das Kind nicht bis zum Terimn kommt, dann wird die Geburt erst in 12 Tagen eingeleitet. Sie meinte, dass sei zu spät, weil es kann passieren, dass das Baby zu viel Fruchtwasser zu sich nimmt, was auch gefährlich sein kann. Hat jemand von euch so was gehört? Ich weiß nicht, wenn der Kleine nicht bis Termin kommt, ich kann irgendwie nicht ins Kh gehen und sagen: so Leute, nun kriege ich die Wehentropfen, weil ich es so für richtig halt. ich hoffe, meine Cousine hat doch keien Recht und dass es doch nicht gefährlich ist.
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2010 08:20
Guten Morgen...
*
also ich bin ganz schön gefrustet ehrlich .... aber vieleicht geht's ja nicht nur mir so?!?!? Mir tut das "herzeln" weh und zwar ned zu knapp ... das fühlt sich an, als wäre ich innen komplett offen/wund
*
das frustet mich voll, weil wenn ich jetzt nimmer herzeln mag, weil mir das total weh tut und ich nach der Geburt erst wieder darf, wenn der Wochenfluß weg ist.... ja nee... das geht doch nicht
*
Geht's nur mir so? *traurig in die Runde gugg*
engelchen310774
5506 Beiträge
23.01.2010 08:42
Zitat von Shigo:

Guten Morgen...
*
also ich bin ganz schön gefrustet ehrlich .... aber vieleicht geht's ja nicht nur mir so?!?!? Mir tut das "herzeln" weh und zwar ned zu knapp ... das fühlt sich an, als wäre ich innen komplett offen/wund
*
das frustet mich voll, weil wenn ich jetzt nimmer herzeln mag, weil mir das total weh tut und ich nach der Geburt erst wieder darf, wenn der Wochenfluß weg ist.... ja nee... das geht doch nicht
*
Geht's nur mir so? *traurig in die Runde gugg*


Morgen Shigo.
bin auch oft gefrustet aber eher weil meiner nicht will .Hab die Woche zu ihm gesagt werd mir jetzt nen Mann von der Strasse schnappen und flachlegen .
Mir tut der Mumu so weh,pickt und sticht.Aber sonst.Ja 6 Wochen sind ne lange Zeit
23.01.2010 09:00
Guten morgen Mädels,

[size=30]39 SSW[/size]
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2010 09:09
Zitat von engelchen310774:

Morgen Shigo.
bin auch oft gefrustet aber eher weil meiner nicht will .Hab die Woche zu ihm gesagt werd mir jetzt nen Mann von der Strasse schnappen und flachlegen .
Mir tut der Mumu so weh,pickt und sticht.Aber sonst.Ja 6 Wochen sind ne lange Zeit

hä.. jetzt versteh ich dich nicht ^^ tut der MuMu nur beim herzlen weh, oder dauernd?
*
also ich hatte das schon mal, das mir das so weh getan hat... aber irgendein Pilz oder ähnliches kann es ned sein, weil ich ja zwischendurch beim FA war und der immer alles kontrolliert
Steffi1986
4455 Beiträge
23.01.2010 09:16
guten Morgen ladys
na wie gehts euch? was treibt ihr so?
----
hmm ob mir das herzeln weh tut kann ich gar ne sagen, weil mein schatzi nich gerade will ... er hat angst mia zu treffen obwohl das totaler schwachsinn ist ...
----
und was macht ihr heute noch?
----
Fynn von Floeckchen ist immer noch nich da ... Sie ist momentan zum ctg aber total fertig ...
----
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt