Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 22:39
ja ela manchmal kanns schneller gehen wie man denkt
jaja 4 tage noch und dann so nen aufriss machen so haben wirs gern
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 22:39
Zitat:
Zitat von Steffi1986:

...
tja aber laut meiner alten fa is et 17.2 also kann es sich noch etwas ziehen ... mein neuer fa meinte ja 31.1 also irgendwann demnächst hoffe ich mal das mia ausziehen möchte ...

so was ähnliches hab ich auch gerade geschrieben. Steffi, wir 2 entbinden einfach im März *resigniert-bin*
22.01.2010 22:39
Zitat von Steffi1986:

ja ela manchmal kanns schneller gehen wie man denkt
jaja 4 tage noch und dann so nen aufriss machen so haben wirs gern

ja trotzdem
je dichter man rankommt um so ungeduldiger wird man
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 22:41
ja elke da passt der spruch die ersten werden die letzten sein
Ela88
5246 Beiträge
22.01.2010 22:42
Zitat von Kresinina:

Zitat von Ela88:

ja gell würd ich auch mal sagen
Nee achwas ...Denk nicht das ihr noch lange braucht die kleinen werden bestimmt überpünkltlich kommen und kresinia hat nur noch 4 tage
ich hoffe ich bin nicht die letzte nach mir war glaub nur noch kristina aber das hat sich wohl erledigt

na vielleicht bist du ja auch schon eine der nächsten wo keiner mit rechnet
tut sich denn bei dir schon irgendwie was?
*
jaaaa noch 4 tage.. woaaaah ich kann es kaum glauben..


joa hab ein paar zipperlein aber nix richtiges...
Ein paar wehen aber normale waren zu sehen auf dem ctg hab seit ein paar tagen durchfall mein bauch ist glaub ich gaaanz weit unten und der fa hat gemeint das sie schon fest im becken liegt ....... und ich hab 20 stunden von 24 nen harten bauch aaaaber das hat ja alles nix zu heißen....
Aber ich glaub zu wissen in 4 tagen wird das kind geholt ist übel ohne ende
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 22:43
Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

ja ela manchmal kanns schneller gehen wie man denkt
jaja 4 tage noch und dann so nen aufriss machen so haben wirs gern

ja trotzdem
je dichter man rankommt um so ungeduldiger wird man

ja das ist ja das schlimme .. hab manchmal das gefühl mir springt das herz zum hals vor lauter vorfreude raus
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 22:46
Zitat von Ela88:

...
Aber ich glaub zu wissen in 4 tagen wird das kind geholt ist übel ohne ende

Hmm, aber bedenke, wir ohne KS wissen überhaupt nicht wann wir damit rechnen müssen/können. Die mit geplanten KS können sich geistig schon mal darauf einstellen.
Bei uns kann sich so ne Geburt über Stunden und Tage hinziehen. Bei einem KS ist die Sache (mit weniger oder ohne Schmerzen während der Geburt) in maximal ner Stunde erledigt.
Dennoch möcht ich keinen KS, obwohl er Vorteile hat.
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 22:48
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...
Aber ich glaub zu wissen in 4 tagen wird das kind geholt ist übel ohne ende

Hmm, aber bedenke, wir ohne KS wissen überhaupt nicht wann wir damit rechnen müssen/können. Die mit geplanten KS können sich geistig schon mal darauf einstellen.
Bei uns kann sich so ne Geburt über Stunden und Tage hinziehen. Bei einem KS ist die Sache (mit weniger oder ohne Schmerzen während der Geburt) in maximal ner Stunde erledigt.
Dennoch möcht ich keinen KS, obwohl er Vorteile hat.
naja so nen not ks wie kristina möchte ich nicht haben ... muss ne größere narbe sein weil es schnell gehen musste ..
22.01.2010 22:49
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...
Aber ich glaub zu wissen in 4 tagen wird das kind geholt ist übel ohne ende

Hmm, aber bedenke, wir ohne KS wissen überhaupt nicht wann wir damit rechnen müssen/können. Die mit geplanten KS können sich geistig schon mal darauf einstellen.
Bei uns kann sich so ne Geburt über Stunden und Tage hinziehen. Bei einem KS ist die Sache (mit weniger oder ohne Schmerzen während der Geburt) in maximal ner Stunde erledigt.
Dennoch möcht ich keinen KS, obwohl er Vorteile hat.

hmm, ja diesmal ist es schon komisch.
bei tim damals wurde vor dem ET eingeleitet, wegen meiner ss-diabetes. und das ging auch über 2 tage. und letzendlich hat ich dann ja nen kaiserschnitt, wegen erschöpfung in der austreibungsphase und geburtsstillstand.. aber damals wusstei ch ja auch schon, spätestens am ET ist er da, weil ja vorher eingeleitet wird..
Ela88
5246 Beiträge
22.01.2010 22:49
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...
Aber ich glaub zu wissen in 4 tagen wird das kind geholt ist übel ohne ende

Hmm, aber bedenke, wir ohne KS wissen überhaupt nicht wann wir damit rechnen müssen/können. Die mit geplanten KS können sich geistig schon mal darauf einstellen.
Bei uns kann sich so ne Geburt über Stunden und Tage hinziehen. Bei einem KS ist die Sache (mit weniger oder ohne Schmerzen während der Geburt) in maximal ner Stunde erledigt.
Dennoch möcht ich keinen KS, obwohl er Vorteile hat.


ja klaro aber kann man sich da drauf einstellen das man zb.morgen eltern werden
22.01.2010 22:51
Mädels,

wieso seid ihr denn alle on-line? Ich dachte ihr hattet was mit euren Männern vor heute Abend?
2230
6400 Beiträge
22.01.2010 22:51
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...
Aber ich glaub zu wissen in 4 tagen wird das kind geholt ist übel ohne ende

Hmm, aber bedenke, wir ohne KS wissen überhaupt nicht wann wir damit rechnen müssen/können. Die mit geplanten KS können sich geistig schon mal darauf einstellen.
Bei uns kann sich so ne Geburt über Stunden und Tage hinziehen. Bei einem KS ist die Sache (mit weniger oder ohne Schmerzen während der Geburt) in maximal ner Stunde erledigt.
Dennoch möcht ich keinen KS, obwohl er Vorteile hat.


ja klaro aber kann man sich da drauf einstellen das man zb.morgen eltern werden

Genau das mein ich ja, daher find ich das nicht "so übel ohne ende" wie du geschrieben hast.
*
So vor ner halben Stunde hab ich mich schon verabschiedet.
Nun aber echt: - Guts Nächtle und träumt von euren Zwergen!!
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 22:52
mädels ich mach mich jetzt mal auf zu schatzi aufs sofa .. macht nichts was ich nicht auch machen würde und seid lieb zueinandern
drück euch und sobald ich was von floeckchen weiß, wisst ihr bescheid
Steffi1986
4455 Beiträge
22.01.2010 22:53
Zitat von ew_85:

Mädels,

wieso seid ihr denn alle on-line? Ich dachte ihr hattet was mit euren Männern vor heute Abend?

mit dem geht heut nix mehr, der ist fertig von seinem xxl-schnitzel
Muck77
6767 Beiträge
22.01.2010 22:54
Menno - meiner is immernoch arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt