Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
17.01.2010 20:12
Zitat von ew_85:

danke, Franzi,
genau dies wollte ich hören
ich hoffe sehr, dass ich auch im Wasser entbinden werde kann. Ich bin sehr schmerzempfindlich , werde bestimmt sobald es mit den Schmerzen los geht nach einer PDA schreien, aber dann darf ich nicht mehr zurück in die Wanne. Ich werde versuchen mich zusammen zu reißen, an die Zukunft denken, an deine Wörter, dass es im Wasser entspannend ist und dann werde ich`s druchziehen. Wenn ich`s mir nun vorstelle, sieht ja so einfach aus Bin gespannt wie werde ich in paar Tage denken, wenn dann so weit ist...

Man sollte sich nur nicht schon vorher auf irgendeine "Geburtsvariante" festlegen. Das hab ich bei Fine damals gemacht, da wollt ich unbedingt ne wassergeburt.. tja das ging ja dann nicht und somit war mein ganzer "Plan" zerstört und alles war irgendwie nicht mehr so schön. Und diesmal wars mir egal, ich hab alles spontan entschieden und es war super
Und setz dich nicht selbst jetzt schon so unter druck. Fakt ist, du schaffst das! Wie nun genau, das kann keiner sagen, aber am ende ist das auch völlig unwichtig
17.01.2010 20:16
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von ew_85:

danke, Franzi,
genau dies wollte ich hören
ich hoffe sehr, dass ich auch im Wasser entbinden werde kann. Ich bin sehr schmerzempfindlich , werde bestimmt sobald es mit den Schmerzen los geht nach einer PDA schreien, aber dann darf ich nicht mehr zurück in die Wanne. Ich werde versuchen mich zusammen zu reißen, an die Zukunft denken, an deine Wörter, dass es im Wasser entspannend ist und dann werde ich`s druchziehen. Wenn ich`s mir nun vorstelle, sieht ja so einfach aus Bin gespannt wie werde ich in paar Tage denken, wenn dann so weit ist...

Man sollte sich nur nicht schon vorher auf irgendeine "Geburtsvariante" festlegen. Das hab ich bei Fine damals gemacht, da wollt ich unbedingt ne wassergeburt.. tja das ging ja dann nicht und somit war mein ganzer "Plan" zerstört und alles war irgendwie nicht mehr so schön. Und diesmal wars mir egal, ich hab alles spontan entschieden und es war super
Und setz dich nicht selbst jetzt schon so unter druck. Fakt ist, du schaffst das! Wie nun genau, das kann keiner sagen, aber am ende ist das auch völlig unwichtig

genau, so ist es Ich kann mich irgendwie nur noch auf die Geburt freuen, momentan fühle ich keine Angst, was eigentlich kommisch ist, wenn man vor hat , was ich für nen Angsthase bin.
Shigo
7522 Beiträge
17.01.2010 20:17
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

pffffff... immer biste mir um ne Nasenlänge vorraus
*
Dienstag? was ist am Dienstag denn? ^^

Mein Schatz hat morgen ein Vorstellunsgespräch und am Di zu viel zu erledigen. Wäre ungünstig, wenn der Kleine gerade jetzt schon kommen würde. Ich möchte keinem zu viel Stress machen.
Aber danach kanns wirklich losgehen, freu mich schon wahnsinni darauf

ah verstehe.. ja das wäre dann natürlich doof, aber selbst wenn, dann wirds auch irgendwie gehen... bin ich mir sicher!
17.01.2010 20:24
So ihr Lieben, unser Krümel wird sich gleich wieder melden. Raubtierfütterung
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
17.01.2010 20:25
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

pffffff... immer biste mir um ne Nasenlänge vorraus
*
Dienstag? was ist am Dienstag denn? ^^

Mein Schatz hat morgen ein Vorstellunsgespräch und am Di zu viel zu erledigen. Wäre ungünstig, wenn der Kleine gerade jetzt schon kommen würde. Ich möchte keinem zu viel Stress machen.
Aber danach kanns wirklich losgehen, freu mich schon wahnsinni darauf

ah verstehe.. ja das wäre dann natürlich doof, aber selbst wenn, dann wirds auch irgendwie gehen... bin ich mir sicher!

ja, klar. Jeder Arbeitgeber wird nachvollziehen können, falls der Bewerber sich auf der Stelle ganz schnell verabschieden muss, da die Frau 50 km. weg im Kreissaal liegt Das Gespräch kann man ja nachholen, aber die Entbindung des eigenen Kindes ist ja was einmäliges
17.01.2010 20:27
Zitat von Frau Franzi:

So ihr Lieben, unser Krümel wird sich gleich wieder melden. Raubtierfütterung
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

danke Franzi, euch vier auch einen schönen Abend
17.01.2010 20:27
Zitat von Shigo:

ha ha ha.. ich lach mich schlapp Mädls..
ich glaub ich hab bei amazon noch nie so ne geile Rezension gelesen... mein Mann hat heut ein Babyphone bestellt.. und bitte, lest euch das mal durch, auch wenns lang ist ... ihr werdet brüllen ^^
*
Zitat von Zitat:

Fürs eigene Baby ist ja nichts zu teuer. Darum haben wir uns für das Angelcare entschieden. Ausschlaggebend war die geringe Sendeleistung zur Elektro-Smog-Reduzierung und die Temperaturanzeige. Sonstigen Schnickschnack brauchten wir nicht. Fragwürdig war nur, dass das Ding im gleichen Frequenzbereich funkt, wie viele andere Geräte auch. -Aber man las ja nichts Schlechtes, demnach werden "die" sich schon was ausgedacht haben. Die nicht vorhandene Abhörsicherheit war nicht wichtig, da wir kriminelle Machenschaften eh nicht nachts im Kinderzimmer besprechen würden.

Ausgepackt, eingeschaltet, fertig. Die Gebrauchsanleitung ist übersichtlich, vielleicht gar ein wenig kurz. Aber so viel Technik steckt ja auch nicht drin. Prinzipiell funktionierte das Ding gut: Baby schnarcht, Angelcare funkt, Mama und Papa rennen los und gucken beim Schnarchen zu. - Kernkompetenz des Geräts erfüllt. )

Schon in der ersten Nacht wandelte sich dann aber meine anfängliche Befürchtung von Komplikationen des 864Mhz Analogfunks zur grausamen Realität: RTL-Nachtjournal, Radio oder auch mal Taxifunk waren unsere nächtlichen Begleiter. 864Mhz - das ist öffentlich und darf von jedem genutzt werden. Somit funken z. B. auch Funkkopfhörer in diesem Bereich. Kanalwechsel ist zwecklos. In der Großstadt ein Graus, fällt das auf dem Lande vielleicht nicht so ins Gewicht (Achtung Stadtkinder!!!). Der deutsche Vertriebspartner von Anglecare bestätigt diese Problematik und verweist auf die geringen Elektrosmog-Werte. Fehlfunktion, bzw. Umtausch ausgeschlossen! Ich erwiderte, dass ich nun ein schlafendes Baby, dafür aber Dauerbeschallung durch mein Babyphone hätte. Wo sei da der Sinn? Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab das Teil aus dem Fenster (aufs Taxi) geworfen und mir ein digital funkendes Phillips Avent gekauft, dass nun zwar etwas mehr funkt, aber das Hirn unseres Kindes dennoch nicht grillt (Sendeleistungsreduktion). Nachtjournal gucken wir jetzt nur noch im TV, Radio höre ich im Auto und Taxifahren mag ich noch immer nicht. Wenigstens darf ich jetzt meinem Kind beim Schnarchen zuhören. -Angelcare ade. Hier taugt nur der nichtfunkende Windeleimer.

LOL von wann ist denn die rezension??
soweit ich weiß gibt es das angelcare ja gar nicht mehr mit analoger welle
Shigo
7522 Beiträge
17.01.2010 20:43
Zitat von Kresinina:

die ist ganz neu... von Anfang November 2009
17.01.2010 20:54
Zitat von ew_85:

Zitat von angelsandy:

Gibt es was Neues Mädls?? 230 Beiträge kann ich nicht nachlesen

nichts bestimmtes
Unsere Männder sind oft unterwegs, deswegen haben wir auch immer so viel Zeit zum Quatschen. Wie siehts bei deinem Schatz aus, habt ihr genug zeit für einander, hilft er dir beim Haushalten?

Mein Freund war am Anfang, als er erfahren hat, dass ich schwanger bin, ein richtiges Arschloch. War total dagegen. Weil er sich noch nicht reif genug gefühlt hat... Hat mich auch ziemlich mies behandelt... Ich hab mich entschieden, dass die Kleine und ich ihn brauchen. Haben zu Beginn sehr oft gestritten, dann wurde es immer weniger, weil er sich damit angefreundet hat... Mittlerweile will er nicht mal mit mir schlafen, aus Angst, der Kleinen weh zu tun Also er hat sich gedreht um 360 Grad (drei Mal auf Holz klopf- klopfklopfklopf)

Haushalt macht er fast alles Außer kochen und Geschirrspülmaschine Soll ja nicht saugen und so wegen verkürztem GMH.
Aber jetzt hat er total dumme Arbeitszeiten... Er arbeitet ja immer Nachtschicht. Und jetzt fangen die Sonntag Abend an, um 23 Uhr, bis 6 Uhr morgens. Und das ganze bis Samstag früh, 6 Uhr... Find ich total doof. Erst lassen sie die Jungs einen Monat daheim flacken und jetzt...??? Heute musste er sogar um 20 Uhr anfangen! ! ! Der Arme, echt. Der wird hundemüde sein.
17.01.2010 21:18
Zitat von angelsandy:

Zitat von ew_85:

Zitat von angelsandy:

Gibt es was Neues Mädls?? 230 Beiträge kann ich nicht nachlesen

nichts bestimmtes
Unsere Männder sind oft unterwegs, deswegen haben wir auch immer so viel Zeit zum Quatschen. Wie siehts bei deinem Schatz aus, habt ihr genug zeit für einander, hilft er dir beim Haushalten?

Mein Freund war am Anfang, als er erfahren hat, dass ich schwanger bin, ein richtiges Arschloch. War total dagegen. Weil er sich noch nicht reif genug gefühlt hat... Hat mich auch ziemlich mies behandelt... Ich hab mich entschieden, dass die Kleine und ich ihn brauchen. Haben zu Beginn sehr oft gestritten, dann wurde es immer weniger, weil er sich damit angefreundet hat... Mittlerweile will er nicht mal mit mir schlafen, aus Angst, der Kleinen weh zu tun Also er hat sich gedreht um 360 Grad (drei Mal auf Holz klopf- klopfklopfklopf)

Haushalt macht er fast alles Außer kochen und Geschirrspülmaschine Soll ja nicht saugen und so wegen verkürztem GMH.
Aber jetzt hat er total dumme Arbeitszeiten... Er arbeitet ja immer Nachtschicht. Und jetzt fangen die Sonntag Abend an, um 23 Uhr, bis 6 Uhr morgens. Und das ganze bis Samstag früh, 6 Uhr... Find ich total doof. Erst lassen sie die Jungs einen Monat daheim flacken und jetzt...??? Heute musste er sogar um 20 Uhr anfangen! ! ! Der Arme, echt. Der wird hundemüde sein.

Ach du arme, hast schon einiges durchgemacht. Ich galub es gibt viele Männer, die total die Panik kriegen, so bald die erfahren, dass sie Papas werden. Aber es freut mich, dass eure Liebe genug stark und er hat gelernt mit der neuen Situation umgehen zu können. Schön, dass er dir auch bei der Haushalt hilft. Er soll aber keine Angst haben mit dir zu schlaffen so bald der Frauenarzt es verboten hat. Ich weiß nicht ob Geschlechtsvekehr beim verkürtztem GMH erlaubt ist? Wegen der Kleinen , braucht er keine Angst zu haben, dass er ihr weh tut, da i.d. R. die Babys ganz gut gepolstert sind.
Ich wünsch dir einen schönen Abend und immer wenn du Zeit hast, dann melde dich einfach
17.01.2010 21:27
Ladys... genug PC Entertainment für mich für heute.
Ich wünsche euch allen eine gute, schmerzfreie Nacht und freu mich schon
riesig auf die nächsten Kleinen

bis moing und träumt was süßes, ich werde bestimmt mal wieder vom Kuchen träumen, passierts mir immer öfters in letzter Zeit.
vollzeitmama
11699 Beiträge
17.01.2010 21:37
So, mein Schatz ist jetzt auch mit seiner Unterrichtsvorbereitung für morgen fertig. Wir werden jetzt ins Bett gehen und noch ein bisschen lesen, reden und kuscheln.

Viel Spaß euch noch! Und eine erholsame Nacht!
2230
6400 Beiträge
17.01.2010 21:46
Guts Nächtle, schlaft gut und träumt was Schönes!
17.01.2010 21:58
Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

die ist ganz neu... von Anfang November 2009

aha, na, unsers ist digital und hat 8 kanäle.. hatte noch nie ein anderes signal
17.01.2010 23:11
woooooooooo seid ihr denn alle??
die letzten abende war es immer so lustig und nun ist tote hose hier??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt