Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
15.01.2010 16:55
Zitat von sam2010:

also mein mann hofft ja das der kleine morgen kommt weil er da geburtstag hat
mal eine frage ich hab doch das ziehen im kreuz war baden und ist aber nicht besser geworden also ich hab es mal an der zeit gemessen also jetzt nach dem baden kommen sie fast alle 3-6 min hab im KH angerufen und wie meinten ich soll das selber entscheiden aber ich weiß nicht was ich machen soll

Mein Mann hofft, dass die Kleine auf KEINEN Fall morgen kommt. Er hat auch morgen Geburtstag und will den Tag für sich haben. Sie aht 364 andere Möglichkeiten Geburtstag zu haben.
*
Zu deinem anderen Problem kann ich nix sagen, das muss jede selber entscheiden. Wenn ich "regelmäßig" Schmerzen hätte würd ichs noch ne Weile beobachten. Außer du musst ewiglang zur Klinik fahren. meien ist nur 5 Minuten weg.
sam2010
1794 Beiträge
15.01.2010 16:58
Zitat von ew_85:

Zitat von sam2010:

mal eine frage ich hab doch das ziehen im kreuz war baden und ist aber nicht besser geworden also ich hab es mal an der zeit gemessen also jetzt nach dem baden kommen sie fast alle 3-6 min hab im KH angerufen und wie meinten ich soll das selber entscheiden aber ich weiß nicht was ich machen soll

also wegen ziehen im kreuz, kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch keine so große Erfahrung habe.
Aber falls dein Kleines bis morgen nicht da ist, dann kann sich dein Mann im Schrank verstecken und dich plötzlich erschrecken
Man hört immer wieder, dass das Erschrecken einer Schwangere bis (Früh)Geburt führen kann

das hat er auch gesagt das wenn erbis morgen nicht da ist dann erschreckt er mich
aber ich werde jetzt ins KH fahren weil die kreuzschmerzen immer öfters kommen und auch ganz schön weh tun
sam2010
1794 Beiträge
15.01.2010 16:58
Zitat von mena:

Zitat von sam2010:

ist es denn richtig schmerzhaft oder "nur" ein ziehen?

es ist richtig schmerzhaft
mena
2843 Beiträge
15.01.2010 17:01
Zitat von sam2010:

Zitat von mena:

Zitat von sam2010:

wenns schmerzhaft ist und du deine tätigkeit unterbrechen musst dann mach dich auf den weg und viel glück
15.01.2010 17:07
Zitat von mena:

Zitat von sam2010:

Zitat von mena:

Zitat von sam2010:

wenns schmerzhaft ist und du deine tätigkeit unterbrechen musst dann mach dich auf den weg und viel glück

uuui sam, dein Mann wird sich auf dein Geburtstagsgeschenk sehr freuen. Also das Erschrecken bleibt als Plan B
Toi, toi, toi
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 17:11
Zitat von sam2010:

Zitat von mena:

Zitat von sam2010:

so lang du hier noch schreiben kannst, können es noch keine richtigen wehen sein meiner meinung nach! ich würde erst ins kh fahren, wenn sie wirklich schlimm sind! aber das muss ja jeder selbst entscheiden!
leni2010
709 Beiträge
15.01.2010 17:12
hallo ihr lieben,
hatte heut termin,ctg ist vorbildlichst,hab schon wieder zwei kilo zugelegt muttermund ist geschlossen und das wurde unfallfrei festgestellt(ich erinnere an unsere heitern gespräche gestern abend)...musste gottseidank auch nicht lachen...
aber so besch...wie letzte nacht hab ich schon lang nicht mehr geschlafen-so gut wie gar nicht,bei jedem kleinen geräusch aufgewacht und mein männe hat mich auch auf trapp gehalten, der konnte nämlich auch net schlafen-haben glauben wir n geist in der wohnung...alles komisch irgendwie...wie war euer termin???
15.01.2010 17:12
hat sich sam auf den weg gemacht? ich drücke ja auch die daumen und bin gespannt auf das nächste februar baby!!!!
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 17:16
Zitat von leni2010:

hallo ihr lieben,
hatte heut termin,ctg ist vorbildlichst,hab schon wieder zwei kilo zugelegt muttermund ist geschlossen und das wurde unfallfrei festgestellt(ich erinnere an unsere heitern gespräche gestern abend)...musste gottseidank auch nicht lachen...
aber so besch...wie letzte nacht hab ich schon lang nicht mehr geschlafen-so gut wie gar nicht,bei jedem kleinen geräusch aufgewacht und mein männe hat mich auch auf trapp gehalten, der konnte nämlich auch net schlafen-haben glauben wir n geist in der wohnung...alles komisch irgendwie...wie war euer termin???
puh, da hat dein fa ja nochmal glück gehabt!
leni2010
709 Beiträge
15.01.2010 17:23
Zitat von franfine:

Zitat von leni2010:

hallo ihr lieben,
puh, da hat dein fa ja nochmal glück gehabt!

na nicht nur die, ich war auch ganz froh, das nix passiert ist
topolinchen
14911 Beiträge
15.01.2010 17:26
Hallöchen!
Na, alles fit heute!
Jetzt ist die Stella schon wieder weg, oder wie? Hey ist die schnell. Hab mich gerade gefreut mal wieder ratschen zu können!
topolinchen
14911 Beiträge
15.01.2010 17:30
Sagt mal, jetzt hab ich mal ne Frage.
Mutterschutzgeld erhält man ja zum einen von der Krankenkasse und zum anderen vom Arbeitgeber. Die Kasse bezahlt höchstens 13,00 Euro pro Tag. Heisst das pro Werktag oder pro Tag im Monat???
Hab meins nämlich letzte Woche beantragt und noch nicht bekommen. Kennt ihr euch damit aus?
2230
6400 Beiträge
15.01.2010 17:31
Zitat von topolinchen:

Hallöchen!
Na, alles fit heute!
Jetzt ist die Stella schon wieder weg, oder wie? Hey ist die schnell. Hab mich gerade gefreut mal wieder ratschen zu können!

Tja musste eben mit den verbliebenen Freaks vorlieb nehmen
leni2010
709 Beiträge
15.01.2010 17:32
hey, bin beim rumstöpern im forum grad auf das thema WARNUNG gestoßen...was geht denn da ab bitte???da bin ich ja froh, das wir uns hier so gut verstehen und auch mal n spaß machen...
leni2010
709 Beiträge
15.01.2010 17:33
Zitat von topolinchen:

Sagt mal, jetzt hab ich mal ne Frage.
Mutterschutzgeld erhält man ja zum einen von der Krankenkasse und zum anderen vom Arbeitgeber. Die Kasse bezahlt höchstens 13,00 Euro pro Tag. Heisst das pro Werktag oder pro Tag im Monat???
Hab meins nämlich letzte Woche beantragt und noch nicht bekommen. Kennt ihr euch damit aus?

hey, mir hat jemand gesagt das es 390 euro sind was die kasse zahlt, also 13 euro pro tag...den rest der arbeitgeber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt