Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2512
436 Beiträge
15.01.2010 15:22
Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

mausi, das sind doch gute neuigkeiten! hast du die wehen gespürt?

Ja ich spüre das der Bauch hart wird und ein bisschen ziehen aber mehr auch net
ja, so ist das bei mir auch, nur meistens ziehts dabei noch nicht mal! die kleinen lassen sich wohl noch ein wenig zeit!

Ja , ich hab das gefühl das ich Überziehen werden ... ^^ denn erst wollte er wohl soo gerne kommen, da durfte er nicht jetzt darf er meint aber jetzt zu faul dafür zu sein und lieber noch drinnen zu bleiben ^^

ist doch super, sei froh, wenn dein kleiner noch ein bisschen in mamas bauch bleibt!!!!!!
Genau Du wurdest ja auch mit Weenhemmer voll gepumpt, stimmst, mausi? Dann kannste dich ja schon mal drauf einstellen das er ne Woche später kommt, so wars bei mir Freut mich das alles so toll ist.

Ja ich hab mich im KH manchmal echt gefühlt wie son Junkie mit der Infusion ... aber nun darf der kleine ja kommen und sie unternehmen nix mehr ^^
15.01.2010 15:23
Zitat von mausi2512:

Zitat von stella2004:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

ja, so ist das bei mir auch, nur meistens ziehts dabei noch nicht mal! die kleinen lassen sich wohl noch ein wenig zeit!

Ja , ich hab das gefühl das ich Überziehen werden ... ^^ denn erst wollte er wohl soo gerne kommen, da durfte er nicht jetzt darf er meint aber jetzt zu faul dafür zu sein und lieber noch drinnen zu bleiben ^^

ist doch super, sei froh, wenn dein kleiner noch ein bisschen in mamas bauch bleibt!!!!!!

Ja stella ich bin auch riesig froh das er noch drinnen bleiben möchte, denn das ist ja auch noch so gut für ihn. Aber ich bin schon ziemlich hibbelig und aufgeregt wie alles sein wird, aber ich denke das ist jede von uns

ja klar ist man hibbelig und aufgeregt und neugierig und kann es jetzt nicht mehr abwarten!!!! aber nicht mehr lange, und dann dürft ihr eure mäuse auch alle im arm halten!!!
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 15:24
@mausi: na das klingt doch ganz gut... wünsch dir weiterhin alles Gute!
*
@sternchen: schön, dass auch bei dir soweit alles recht gut aussieht.. gut ne Blasenentzündung ist kein Spaß da mal gute Besserung für dich! 2.2.? wie geil das ist doch mal ein cooles Datum, das fänd ich auch toll für meine Mini-Hex.. die älteste Tochter am 11.1 und die zweite dann am 2.2 ... das wäre doch der Knaller
mausi2512
436 Beiträge
15.01.2010 15:24
Zitat von stella2004:

Zitat von mausi2512:

Zitat von stella2004:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Ja stella ich bin auch riesig froh das er noch drinnen bleiben möchte, denn das ist ja auch noch so gut für ihn. Aber ich bin schon ziemlich hibbelig und aufgeregt wie alles sein wird, aber ich denke das ist jede von uns

ja klar ist man hibbelig und aufgeregt und neugierig und kann es jetzt nicht mehr abwarten!!!! aber nicht mehr lange, und dann dürft ihr eure mäuse auch alle im arm halten!!!

Jaaa Und nochmals Glückwunsch zu deiner süßen Maus sie is soo süß, habt ihr echt toll hinbekommen
15.01.2010 15:25
Zitat von mausi2512:

Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Genau Du wurdest ja auch mit Weenhemmer voll gepumpt, stimmst, mausi? Dann kannste dich ja schon mal drauf einstellen das er ne Woche später kommt, so wars bei mir Freut mich das alles so toll ist.

Ja ich hab mich im KH manchmal echt gefühlt wie son Junkie mit der Infusion ... aber nun darf der kleine ja kommen und sie unternehmen nix mehr ^^

oh ja, der wehenhemmer hat mich auch fertig gemacht, zumindest die ersten 2 tage, ahbe mich auch gefühlt, wie auf drogen, ein ganz widerliches gefühl......
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 15:25
hi stella!
mensch wie gehts denn deiner kleinen Luisa? macht sie weiter so gute Fortschritte? wann darf sie denn evtl. heim? und wie gehts vorallem Dir??
sorry für die vielen Fragen
15.01.2010 15:26
Zitat von mausi2512:

Zitat von stella2004:

Zitat von mausi2512:

Zitat von stella2004:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

Jaaa Und nochmals Glückwunsch zu deiner süßen Maus sie is soo süß, habt ihr echt toll hinbekommen

viiiieeelen dank, mann heute ist sie schon 2 wochen alt und macht täglich solche fortschritte, ist echt ein wunder, das mit anzusehen....und jetzt dauert es nicht mehr lange, bis sie heim darf....ich kanns schon garnicht mehr abwarten
muenchnerkindl
1546 Beiträge
15.01.2010 15:30
Freut mich, dass es vorwärts geht, Stella!!!

2.2. fände ich für mich persönlich nicht so toll - an dem Datum ist meine Lieblingsoma gestorben, die jahrelang tagsüber auf mich aufgepasst hat, während meine Mama arbeiten war.

Aber ansonsten hört sich das natürlich nach einem tollen Geburtsdatum an!!!
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 15:31
Zitat von muenchnerkindl:

Freut mich, dass es vorwärts geht, Stella!!!

2.2. fände ich für mich persönlich nicht so toll - an dem Datum ist meine Lieblingsoma gestorben, die jahrelang tagsüber auf mich aufgepasst hat, während meine Mama arbeiten war.

Aber ansonsten hört sich das natürlich nach einem tollen Geburtsdatum an!!!

ah.. dann ist es des natürlich nix... versteh ich vollkommen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.01.2010 15:32
Wollte mal fragen ob das auch welche haben.
Also den Druck nach unten weiß ich das haben viele, aber das man dann auch gleichzeitig ganz dringend auf Toilette muss Und dann wird der Bauch auch noch so hart. Also ganz klar Übungswehen, aber das man da auf Toilette muss kenn ich irgendwie nicht
15.01.2010 15:32
Zitat von Shigo:

hi stella!
mensch wie gehts denn deiner kleinen Luisa? macht sie weiter so gute Fortschritte? wann darf sie denn evtl. heim? und wie gehts vorallem Dir??

frag ruhig, freu mich doch, wenn es dich interessiert
der kleinen luisa geht es hervorragend ( hat die schwester so formuliert heute)
sie trinkt mehr als sie muss, hat sich die magensonde selbst rausgerissen, und trinkt jetzt konsequent alles alleine aus dem fläschen, sie hat einen zug drauf, da kann man nur staunen, sie macht mit dem trinken täglich solche fortschritte! gestern war der erste stillversuch, wird aber wohl nicht klappen, weil sie so gierig ist und an die flasche gewöhnt, dass ihr das abmühen an der brust zu doof ist....hat sie mir gestern auch deutlich gemacht, weil sie mit der hand meine brust weggeschoben hat und solnage gequängelt hat, bis die flasche kam....und rülpsen kann sie....boah
wann sie genau heim darf, weiss ich nicht so genau.....aber die schwestern meinen so in 14 tagen.....
mir gehts so durchwachsen....die letzten 2 tage gings ganz gut...heute habe ich bissl durchfall und darf nicht zur luisa, um sie nicht anzustecken, das ist natürlich hart, wenn ich weiss, dass sie so alleine im kh ist....aber ich will natürlich kein risiko eingehen und sie nicht anstecken, sollte es ein virus sein
sorry war jetzt etwas lang
15.01.2010 15:33
Zitat von Mausi20:

Wollte mal fragen ob das auch welche haben.
Also den Druck nach unten weiß ich das haben viele, aber das man dann auch gleichzeitig ganz dringend auf Toilette muss Und dann wird der Bauch auch noch so hart. Also ganz klar Übungswehen, aber das man da auf Toilette muss kenn ich irgendwie nicht

doch das kenne ich auch, ich musste dann auch immer dringend pippi
muenchnerkindl
1546 Beiträge
15.01.2010 15:35
Was habt Ihr heute noch so vor? Ich hüpf jetzt in meine Wanne und später bestellen wir Pizza und machen uns einen gemütlichen Abend. Freu mich schon. In letzter Zeit musste mein Mann nämlich so viel Arbeiten, dass er abends nur noch ins Bett gefallen ist. Mein Still-Buch möcht ich auch noch anfangen zu lesen.
15.01.2010 15:36
Zitat von Shigo:

@mausi: na das klingt doch ganz gut... wünsch dir weiterhin alles Gute!
*
@sternchen: schön, dass auch bei dir soweit alles recht gut aussieht.. gut ne Blasenentzündung ist kein Spaß da mal gute Besserung für dich! 2.2.? wie geil das ist doch mal ein cooles Datum, das fänd ich auch toll für meine Mini-Hex.. die älteste Tochter am 11.1 und die zweite dann am 2.2 ... das wäre doch der Knaller

also 2.2. bei dir wäre echt der knaller....mal sehen, vielleicht wird es ja was......oder hoffst du auf ein früheres datum?
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.01.2010 15:37
Zitat von stella2004:

Zitat von Shigo:

hi stella!

frag ruhig, freu mich doch, wenn es dich interessiert
der kleinen luisa geht es hervorragend ( hat die schwester so formuliert heute)
sie trinkt mehr als sie muss, hat sich die magensonde selbst rausgerissen, und trinkt jetzt konsequent alles alleine aus dem fläschen, sie hat einen zug drauf, da kann man nur staunen, sie macht mit dem trinken täglich solche fortschritte! gestern war der erste stillversuch, wird aber wohl nicht klappen, weil sie so gierig ist und an die flasche gewöhnt, dass ihr das abmühen an der brust zu doof ist....hat sie mir gestern auch deutlich gemacht, weil sie mit der hand meine brust weggeschoben hat und solnage gequängelt hat, bis die flasche kam....und rülpsen kann sie....boah
wann sie genau heim darf, weiss ich nicht so genau.....aber die schwestern meinen so in 14 tagen.....
mir gehts so durchwachsen....die letzten 2 tage gings ganz gut...heute habe ich bissl durchfall und darf nicht zur luisa, um sie nicht anzustecken, das ist natürlich hart, wenn ich weiss, dass sie so alleine im kh ist....aber ich will natürlich kein risiko eingehen und sie nicht anstecken, sollte es ein virus sein
sorry war jetzt etwas lang
Das hört sich alles ganz super an! Außer das sie nicht an die Brust will, aber hauptsache sie trinkt so an der Flasche gut! Und das du im Moment nicht zu ihr darfst ist ja echt doof!!!! Da wünsch ich dir schnell gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt