Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2512
436 Beiträge
15.01.2010 07:45
Guten Morgen Mädels,

Ich hatte eine super Nacht wie immer eigentlich Ich Hab heute um 10 Uhr auch einen FA-Termin, mal schauen ob er mich wieder ins KH schicken will oder nicht, ^^ die letzten 2 male schickte er mich nämlich immer ins KH weil ich einen verkürzten GMh hatte und er Angst hatte der kleine kommt bei ihm in der Praxis Tja dieses mal ist ja der GMH vollständig verstrichen, aber mal schauen was er so sagt, werde dann auch berichten wenn ich wieder zu Hause bin.
*
Ich hoffe mal es geht bald los, denn ich kann es kaum erwarten den kleinen Mann im Arm zu halten wenn man so die andren Babys sieht *träum* Und ich spür den kleinen auch fast ger nicht mehr, er ist so faul geworden in letzter Zeit
*
Ich hab mich gestern abend auch kaum mehr eingekriegt bei euren Themen
Steffi1986
4455 Beiträge
15.01.2010 07:46
Guten morgen Ladys
ja gestern war ein lustiger abend, war auch mal wieder nötig hab mir fast in die hose gepieselt tja sonst war die nacht ganz ok, hab fast durchgeschlafen
leg mich jetzt noch etwas hin, schatz ist grad ausm haus also ist etwas ruhe im haus
floeckchen maus, hab mir gestern schon sorgen gemacht weil dich nicht einmal gemeldet hast ... hoffe fynn lässt nicht mehr allzu lang au sich warten und du hast es bald geschafft meine süße .. knutschaaa für dich ..
so jetzt wünsch ich euch einen angenehmen tag
Steffi1986
4455 Beiträge
15.01.2010 07:48
ach so

Glückwunsch zur neuen Woche süße
floeckchen09
7673 Beiträge
15.01.2010 07:57
Zitat von Steffi1986:

Guten morgen Ladys
ja gestern war ein lustiger abend, war auch mal wieder nötig hab mir fast in die hose gepieselt tja sonst war die nacht ganz ok, hab fast durchgeschlafen
leg mich jetzt noch etwas hin, schatz ist grad ausm haus also ist etwas ruhe im haus
floeckchen maus, hab mir gestern schon sorgen gemacht weil dich nicht einmal gemeldet hast ... hoffe fynn lässt nicht mehr allzu lang au sich warten und du hast es bald geschafft meine süße .. knutschaaa für dich ..
so jetzt wünsch ich euch einen angenehmen tag

sorry schnecke war gestern die kids bei meiner mutter holen und hab mich etwas ausgeruht da ich nicht mehr laufen konnte und viel mit schwindelanfällen zutun hatte war keine absicht
Steffi1986
4455 Beiträge
15.01.2010 07:59
Zitat von floeckchen09:

sorry schnecke war gestern die kids bei meiner mutter holen und hab mich etwas ausgeruht da ich nicht mehr laufen konnte und viel mit schwindelanfällen zutun hatte war keine absicht

mensch süße so langsam reichts doch ... können die ärzte gar nix machen?
floeckchen09
7673 Beiträge
15.01.2010 08:08
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

ich hoffe das mal was passiert ich kann schon nicht mehr richtig laufen wegen den füssen und weil ich so unterleib schmerzen hab ich grische hier rum wie eine schnecke
Steffi1986
4455 Beiträge
15.01.2010 08:23
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

ich hoffe das mal was passiert ich kann schon nicht mehr richtig laufen wegen den füssen und weil ich so unterleib schmerzen hab ich grische hier rum wie eine schnecke
krass ... wann musst denn wieder zum arzt?!
engelchen310774
5506 Beiträge
15.01.2010 08:30
Morgen Mädels,also ich hab S..GUT geschlafen.Von 23Uhr bis 6.15Uhr
DURCHGESCHLAFEN .Hammer,bin supererholt heute morgen.
Mal schauen was ich gleich noch so machen werde,morgen wird im Kizi weitergemacht ,wird Zeit kann mich in meiner Wohnung kaum noch bewegen überall stehen Babysachen....
floeckchen09
7673 Beiträge
15.01.2010 08:39
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

krass ... wann musst denn wieder zum arzt?!

hab am 21.01 den nächsten termin dann kann mein doc sich was einfallen lassen so geht es auf jeden fall nicht mehr
Steffi1986
4455 Beiträge
15.01.2010 09:23
Zitat von floeckchen09:

hab am 21.01 den nächsten termin dann kann mein doc sich was einfallen lassen so geht es auf jeden fall nicht mehr

noch so lang? hälst das wirklich durch?
sonnenschein80
303 Beiträge
15.01.2010 09:30
hallo und guten morgen
Steffi1986
4455 Beiträge
15.01.2010 09:34
boah jetzt hab ich bei meiner kk angerufen weil die sich ja noch gar nicht gemeldet habe wegen dem mutterschaftsgeld, hab ich ja vor zwei wochen reingeschickt .... und jetzt haben die grad sich mal unbenannt und jetzt finden die nix die affen grrrrr
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 09:39
morgen mädls ...
*
bin noch etwas verschlafen irgendwie, aber jetzt muss ich dann in die Gänge kommen, hab um viertel nach 10 CTG-Termin, also wirklich nur CTG - keine Untersuchung naja.. immerhin somit auch kein Gang auf die Waage
*
das ist heut auch das aller, aller, allererste Mal, dass mein Mann nicht dabei ist aber der hat soviel zu tun ... naja.. und ist ja "nur" CTG...
sonnenschein80
303 Beiträge
15.01.2010 09:41
Zitat von Shigo:

morgen mädls ...
*
bin noch etwas verschlafen irgendwie, aber jetzt muss ich dann in die Gänge kommen, hab um viertel nach 10 CTG-Termin, also wirklich nur CTG - keine Untersuchung naja.. immerhin somit auch kein Gang auf die Waage
*
das ist heut auch das aller, aller, allererste Mal, dass mein Mann nicht dabei ist aber der hat soviel zu tun ... naja.. und ist ja "nur" CTG...

na dan viel spass beim ctg.
oh gehst du auch sogern auf die wage
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 09:45
Zitat von sonnenschein80:

na dan viel spass beim ctg.
oh gehst du auch sogern auf die wage

danke...
oh ja... ich mach schon seit Monaten nichts lieber wie das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt