Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 22:53
Zitat von franfine:

mein schatz meinte vorhin zu mir, dass ich bitte noch 2-3 monate die bein zusammenkneifen soll, ist grad alles so stressig mit der praxisübernahme! dann mach ich das doch gleich noch ein bißchen länger, dann kann der kleine schon laufen wenn er auf die welt kommt!
mensch das ist ja mal ne geniale idee von deinem schatz warum sind wir da noch nicht selber drauf gekommen am besten wir lassen uns zu tackern oder so
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 22:54
Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

mein schatz meinte vorhin zu mir, dass ich bitte noch 2-3 monate die bein zusammenkneifen soll, ist grad alles so stressig mit der praxisübernahme! dann mach ich das doch gleich noch ein bißchen länger, dann kann der kleine schon laufen wenn er auf die welt kommt!
mensch das ist ja mal ne geniale idee von deinem schatz warum sind wir da noch nicht selber drauf gekommen am besten wir lassen uns zu tackern oder so
ja, und wenn sie dann in der pupertät sind, dann stopfen wir sie auch gleich mal ne weile wieder zurück bis sie wieder normal sind!
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 22:54
meiner sagt grad auf das statement von deinem frany ... wir sollen aufpassen aufpassen dass se dann nicht schwarz werden weil pizza auch schwarz wird wenn se zu lang im offen sind
leni2010
709 Beiträge
14.01.2010 22:55
tolles pupsrezept : rosenkohl kochen, in eine schüssel geben, tomate und mozzarella dazu, ein bisschen öl und ganz viel balsamico drüber....mmmmhhhh ist sooooo lecker (kein schwangerschaftsgelüsterer sondern ein rezept aus ner frauenzeitschrift)
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 22:56
Zitat von leni2010:

tolles pupsrezept : rosenkohl kochen, in eine schüssel geben, tomate und mozzarella dazu, ein bisschen öl und ganz viel balsamico drüber....mmmmhhhh ist sooooo lecker (kein schwangerschaftsgelüsterer sondern ein rezept aus ner frauenzeitschrift)
boah wie geil das mach ich mir morgen wenn die döner essen
franfine
23132 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

meiner sagt grad auf das statement von deinem frany ... wir sollen aufpassen aufpassen dass se dann nicht schwarz werden weil pizza auch schwarz wird wenn se zu lang im offen sind
da haben wir doch endlich die erklärung, warum es verschiedenfarbige menschen gibt! wir waren einfach noch nicht fertig und die schwarzen zu lage drin!
leni2010
709 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

leni2010
709 Beiträge
14.01.2010 22:57
Zitat von Steffi1986:

Zitat von leni2010:

danach machst dann schöne musik am besten schmeckts, wenn der rosenkohl noch warm ist
leni2010
709 Beiträge
14.01.2010 22:58
und sag mir bescheid wie es dir geschmeckt hat
Zitat von leni2010:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kresinina:

Zitat von leni2010:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

ja sicher kann ich pupsen aber immer ganz still und heimlich und dann auf den hund schieben
also zur zeit schieb ichs immer auf den kleinen! komischerweise glaubt er mir das nicht!

hach mein mann glaubt mir das auch nicht

ich schmeiß mich weg, mir platzt gleich die fruchtblase vor lachen
das mit dem pupsen hab ich gar nicht mehr im griff momentan, hab letztens beim frauenarzt auch und konnte es absolut nicht zurückhalten und ich war grad aufm stuhl-das war vielleicht peinlich

gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö hl
boah ich glaub ich würd den FA wechseln

das ist bestimmt echt toll als frauenarzt.. hockst da direkt vorm a***loch und dann machts nur "pffffft"

naja, sieh war zum glück grad aufgestanden und hat sich ihre handschuhe ausgezogen-und n stinker wars a net-gott sei dank, sonst wäre ich schreiend rausgerannt wenn sie direkt vorm "loch" gesessen wäre...ich kann nicht mehr vor lachen, echt zu witzig

oh gott wie peinlich das wäre
da schäm ich mich ja schon glatt fremd
Steffi1986
4455 Beiträge
Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

da haben wir doch endlich die erklärung, warum es verschiedenfarbige menschen gibt! wir waren einfach noch nicht fertig und die schwarzen zu lage drin!
oh gott ich heul grad vor lachen und da soll nochmal jemand was sagen, wir schwangeren erkennen/erforschen die unterscheide der menschenrassen ...
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 22:59
Zitat von leni2010:

und sag mir bescheid wie es dir geschmeckt hat
mach ich doch glatt
14.01.2010 22:59
Zitat von leni2010:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von leni2010:

danach machst dann schöne musik am besten schmeckts, wenn der rosenkohl noch warm ist

steffi, merk dir das für den abend vor deinem nächsten FA besuch
14.01.2010 23:00
Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

oh gott ich heul grad vor lachen und da soll nochmal jemand was sagen, wir schwangeren erkennen/erforschen die unterscheide der menschenrassen ...

lol ich sag immer die haben sich zu lange geärgert: guck mal schatz, da hat sich wieder einer schwarz geärgert
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 23:01
Zitat von Kresinina:

Zitat von leni2010:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von leni2010:

steffi, merk dir das für den abend vor deinem nächsten FA besuch
oh man bloß net, so kurz vor der geburt, find ich keinen neuen FA ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt