Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
14.01.2010 12:34
mädels,

bin schon gespannt wer die nächste Jan. bzw. Feb. Mami wird
Ich persönnlich habe keine Ahnung wer demnächst entbinden wird, aber freue mich schon auf die nächste Schnuckis und Geburtsberichte

franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 12:36
Zitat von ew_85:

mädels,

Ich persönnlich habe keine Ahnung wer demnächst entbinden wird, aber freue mich schon auf die nächste Schnuckis und Geburtsberichte

ich hoffe doch mal flöckchens kleiner kommt bald raus! sie hat ja schon sehr lange mit wehen zu tun!
14.01.2010 12:39
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

mädels,

ich hoffe doch mal flöckchens kleiner kommt bald raus! sie hat ja schon sehr lange mit wehen zu tun!

da hast du recht, die arme floeckchen...
Was ist eigentlich mit Sternchen? Hat sich jetzt schon lange nicht mehr gemeldet , hoffetnlich es geht ihr und ihrer Kleinen Gut.
14.01.2010 12:42
Zitat von franfine:

stella, wie gehts dir und der kleinen?

der kleinen geht es sehr gut, sie hat mittlerweile keine magensaonde mehr, hat sie sich vorgestern selbst rausgerissen und konsequenterweise trinkt sie ihr fläschchen von 50 ml jetzt komplett alleine!!!! sie nimmt zu, wird wohl morgen die 2000g grenze knacken, es ist erstaunlich zu sehen, wie sie täglich fortschritte macht!!! die schwestern haben gestern gesagt, dass sie ihnen wohl nicht mehr allzu erhalten bleibt, wenn alles weiter so gut läuft, darf sie evtl. schon in 2 wochen heim.
mirg gehts nicht so gut, die ganze situation macht mir sehr zu schaffen, auch wenn es sich blöd anhört....habe gerade den bericht von firelady gelesen und mir laufen nur die tränen runter, es tut so weh, das zu lesen und sich vorzustellen, was sie und ihr mann und der kleine marc durchmachen müssen. also was jammere ich rum.....aber die zeit momentan ist echt hart....
was gibts hier so neues, ausser dass franzi ihren lennard auf die welt gebracht hat? komme garnicht dazu, viel nachzulesen....bin immer alle 2 stunden am abpumpen und zu luisa ins kh fahren....
14.01.2010 12:44
Zitat von Kristina88:

Määäääääädels ich hab eine frohe Botschaft zu verkünden!
Die Wehenhemmer wurden soeben abgesetzt
GMH ist zwar immernoch auf 10mm aber der Arzt meinte das ist in Ordnung, das scheint stabil zu sein.
Jetz soll ich sofort bescheid sagen wenn ich schmerzen hab und ansonsten komm ich Samstag nach Hauuuuuuuuuuuuuuuuse!

suuuuuper, das freut mich für so sehr für dich, dass deine kleine noch im bauch bleiben will/darf!!!!!
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 12:46
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

der kleinen geht es sehr gut, sie hat mittlerweile keine magensaonde mehr, hat sie sich vorgestern selbst rausgerissen und konsequenterweise trinkt sie ihr fläschchen von 50 ml jetzt komplett alleine!!!! sie nimmt zu, wird wohl morgen die 2000g grenze knacken, es ist erstaunlich zu sehen, wie sie täglich fortschritte macht!!! die schwestern haben gestern gesagt, dass sie ihnen wohl nicht mehr allzu erhalten bleibt, wenn alles weiter so gut läuft, darf sie evtl. schon in 2 wochen heim.
mirg gehts nicht so gut, die ganze situation macht mir sehr zu schaffen, auch wenn es sich blöd anhört....habe gerade den bericht von firelady gelesen und mir laufen nur die tränen runter, es tut so weh, das zu lesen und sich vorzustellen, was sie und ihr mann und der kleine marc durchmachen müssen. also was jammere ich rum.....aber die zeit momentan ist echt hart....
was gibts hier so neues, ausser dass franzi ihren lennard auf die welt gebracht hat? komme garnicht dazu, viel nachzulesen....bin immer alle 2 stunden am abpumpen und zu luisa ins kh fahren....
mensch, deine kleine scheint sich ja prächtig zu entwickeln! schön, dass sie vielleicht doch schon so früh nach hause darf!
dass es dir mit der situation nicht so gut geht glaub ich dir, aber halte durch! lange dauerts nicht mehr und eure kleine ist bei euch!
das mit firelady ist wirklich schlimm und wir hoffen alle, dass es ein gutes ende nimmt!
engelchen310774
5506 Beiträge
14.01.2010 12:52
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Hi Stella ,schön zu hören das es deiner kleinen immer besser geht.Ist bestimmt ne riesenbelastung für euch.Aber wenn ihr sie erstmal zu Hause habt dann pendelt sich alles ein.Ich habe auch geweint bei Fireladys Bericht über den kleinen Marc,wir drücken alle die Daumen dass es ihm bald besser geht.
14.01.2010 12:55
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

schön, dass eure Kleine sich so toll entwickelt! Ich bin mir sicher, dass die Zeit gar nicht leicht für euch drei ist, aber bald wird es soweit sein, dann dürft ihr endlich eure Kleine nach Hause nehmen. Hauptsache, es geht ihr immer besser und sie trinkt auch genug.
Für den kleinen Marc werden wir weiterhoffen und beten, dass es ihm bald gut geht. ich wünsche wir konnten irgendwie helfen, so einfach ist das aber leider nicht.
Stella, ich wünsch dir und deinem Mann viel Kraft, bald habt`s ihr drei geschafft.
Passt gut auf euch auf und trotz allem ein schönes Wochenende!
14.01.2010 13:12
danke euch allen für die aufmunternden worte, tut wirklich sehr gut!!!

ich drücke firelady auch so fest die daumen wie ich nur kann, wenn man nur irgendwie helfen könnte....aber wir sind alle in gedanken bei ihr, vielleicht gibt ihr das ein klein wenig kraft!!!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
14.01.2010 13:13
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

mädels,

ich bin auch schon total gespannt und kann es überhaupt nicht einschätzen wer die nächste sein wird!^^ Für Flöckchen wäre es natürlich suuuper, aber auch für Shigo. Schließlich hat sie ganz schöne Probleme mit der Wassereinlagerung
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 13:19
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

mädels,

ich bin auch schon total gespannt und kann es überhaupt nicht einschätzen wer die nächste sein wird!^^ Für Flöckchen wäre es natürlich suuuper, aber auch für Shigo. Schließlich hat sie ganz schöne Probleme mit der Wassereinlagerung
das stimmt! wir anderen halten das schon noch irgendwie aus!
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 13:21
ich will auch endlich meinen krümel im arm halten
engelchen310774
5506 Beiträge
14.01.2010 13:26
Mensch Mädels solange dauerts bei uns nu auch wieder nicht.....Im schlimmstenfall noch 4 Wochen .
Ich sagte gestern auch ich sterb vor Langeweile.....Louis soll sich mal langsam auf den Weg machen.Sie kommen irgendwann raus unsere Krümels
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 13:28
ich kanns nur immer wieder sagen: ab nächstem freitag kann er von mir aus gerne kommen! ach, ich freu mich schon so!
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 13:28
Zitat von engelchen310774:

Mensch Mädels solange dauerts bei uns nu auch wieder nicht..... Im schlimmstenfall noch 4 Wochen .
Ich sagte gestern auch ich sterb vor Langeweile.....Louis soll sich mal langsam auf den Weg machen.Sie kommen irgendwann raus unsere Krümels
bei dir vielleicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt