Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 11:48
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
na ja, wie fast alle hab ich auch recht bescheiden geschlafen! habt ihr das auch, dass den ganzen tag über nichts ist und nachts ziehts dann schön überall und drückt nach unten? warum nicht tagsüber? will doch schlafen! gegen morgen gehts dann wieder, aber da kann ich dann nicht mehr richtig schlafen, weil mir die hüfte wehtut!
na ja, nicht jammern sondern durchhalten, lang ists ja nicht mehr!

das mit der Hüfte hatte ich auch vor zwei Tage. Ich hab dann paar Übungen mit der Gymnastikball gemacht und es hat geholfen. Du sollst dann natürlich auf der anderen Seite liegen. Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald weg sind. Am Ende der SS tut anscheinend alles weh. Noch paar Wochen und dann haben wir's hinter uns.
also mir tut die hüfte auch nur auf der seite weh, auf der ich grad liege! wenn ich aufstehe ist alles super, dann gehts mir gut! echt nervig!

mir hat die Hüfte auch beim Gehen weh getan, so dass ich richtig humpeln musste. Am Besten schaust du wirklich, dass du auf der anderen liegst, aber man hat ja nie Garantie, es kann ja vorkommen, dass die andere Hüfte genauso versagt. Aber wenn es dir beim Bewegen nicht weh tut, das ist ein gutes Zeichen glaube ich.
Gute Besserung, franfine.
danke, dir auch! wird schon alles werden, die freude auf den kleinen mann überwiegt!
14.01.2010 11:57
Hallo Mädels.
Vielen Lieben Dank für all eure Glückwünsche!! Es ging ja jetzt alles doch schneller, als erwartet.
Da mein Kleiner gerade friedlich schläft und ich den Laptop meiner Zimmernachbarin benutzen darf, dachte ich, ich melde mich mal bei euch.
Ich hoffe,es geht euch allen gut!?
Ich stehe glaube ich immer noch unter einer riesendosis glücksgefühl. Leider hab ich letzte Nacht Fieber und Schüttelfrost gehabt, sonst wäre ich heute schon nach Hause gegangen, da ich meine Fine und Dennis so vermisse und die beiden uns natürlich auch.
*
Sind noch alle Babys drin? Ist wer im KH? Ich hab jetzt nichts nachgelesen.
*
Ich drück euch alle und vielen Dank nochmal für die Glückwünsche!!
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 12:00
Zitat von Frau Franzi:

Hallo Mädels.
Vielen Lieben Dank für all eure Glückwünsche!! Es ging ja jetzt alles doch schneller, als erwartet.
Da mein Kleiner gerade friedlich schläft und ich den Laptop meiner Zimmernachbarin benutzen darf, dachte ich, ich melde mich mal bei euch.
Ich stehe glaube ich immer noch unter einer riesendosis glücksgefühl. Leider hab ich letzte Nacht Fieber und Schüttelfrost gehabt, sonst wäre ich heute schon nach Hause gegangen, da ich meine Fine und Dennis so vermisse und die beiden uns natürlich auch.
*
*
franzi! schön dass bei euch alles gut ist! ich freu mich so für euch! ruh dich noch gut aus, es wird noch früh genug turbulent! darf dein kleiner lenny denn auch schon nach hause?
bienchencauca
969 Beiträge
14.01.2010 12:01
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ew_85:

mädels, hilfe

was soll ich gegen meinen stiefen Nacken machen, es tut so doll weh
Ich kann mich weder hinlegen, es geht nur wenn ich sitz und geradeaus schaue. Man, ist das schlimm. Ich hoffe, es geht bald weg, sonst muss ich zur Physiotherapie und bald kommt ja das Wochenende. Ich weiß nicht,soll ich meinen Hausarzt anrufen um zu fragen ob er mich zur Physiotherapie überweisen kann? Ich bin seit Anfang Januar bei der AOK versichert und hab keine Ahnung wie alles da läuft Wenn es mir am WE doch nicht besser mit dem Genick geht, was mache ich dann, mit so einem Genick kann ich definitiv nicht entbinden. Ich werde nun mein Nacken mit Mobilat einreiben und hoffe es hilft.
Wenn ihr nachts schläft, schläft ihr nur auf der Seite oder auch auf dem Rücken? Ich schlaf nur noch seitlich und es wird immer schlimmer.

Hast du ein Körnerkissen oder neh Wärmflasche?? Einfach in den Nacken packen..

in der apotheke gibt es auch so wärmepflaster - die sind auch gut, verrutschen eben nicht & bei der jahreszeit echt angenehm.
Kristina88
30071 Beiträge
14.01.2010 12:06
Määäääääädels ich hab eine frohe Botschaft zu verkünden!
Die Wehenhemmer wurden soeben abgesetzt
GMH ist zwar immernoch auf 10mm aber der Arzt meinte das ist in Ordnung, das scheint stabil zu sein.
Jetz soll ich sofort bescheid sagen wenn ich schmerzen hab und ansonsten komm ich Samstag nach Hauuuuuuuuuuuuuuuuse!
14.01.2010 12:12
Zitat von Kristina88:

GMH ist zwar immernoch auf 10mm aber der Arzt meinte das ist in Ordnung, das scheint stabil zu sein.
Jetz soll ich sofort bescheid sagen wenn ich schmerzen hab und ansonsten komm ich Samstag nach Hauuuuuuuuuuuuuuuuse!

Das klingt doch gut.
14.01.2010 12:13
Falls ihr interesse habt, ich hab in meinem Thread den Geburtsbericht geschrieben. http://www.mamacommunity.de/forum/3-meine-letzten- tag-mit-little-lenny-inside-3.html?page=4#comment-
Ich geh nun wieder offline und melde mich spätestens am Wochenende wieder, denn dann geht es nach Hause
Machts gut und passt mir auf euch und eure Krümel auf!!
14.01.2010 12:13
Zitat von Frau Franzi:

Hallo Mädels.
*
*

schön, dass es euch gut geht
morgen dürft ihr doch nach Hause hoffe ich.
Toll, dass euer kleiner Mann schon da ist.
Hast du schon Milch oder möchtest du lieber nicht stillen?
Bald darfst du wieder auf dem Bauch schlaffen und auf dem Rücken schon sowieso
Uns gehts soweit gut, die normalle Rücken-, Ncken-, Hüfteprobleme, aber bald haben wir`s alle hinter uns

Ich wünsch dir und deinem kleinen Lenny einen schönen Tag und euch vier ein tolles Wochenende.
bis bald
14.01.2010 12:14
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Das klingt doch gut.

suuupi, wäre natürlich das Beste.
Home, sweet, home
Steffi1986
4455 Beiträge
14.01.2010 12:14
hey meine süße,
schön von dir zu hören bzw lesen was sagen die ärzte wann darfst dann heim?
drück dich
14.01.2010 12:26
Zitat von ew_85:

Zitat von JuleMaus24:

Ich bekomme keine Luft mehr auf´m Rücken.

Das mit dem Mobilat würde ich lassen, da die inhaltsstoffe in dein Körper gelangen und das Kind auch davon was abbekommt..

achsoo, das habe ich nicht gewusst, danke. ich galub drin ist ja auch alkochol. Na dann werde ich mich etwas massieren und hoffen, dass es mit der Zeit besser wird.

Bitte, das wusste ich früher auch nciht aber bin ja Pflegehelferin und da lernt man sowas. OKay wenn, du nee entzündung bekommst dann kühlen..
14.01.2010 12:29
Zitat von sam2010:

Zitat von 2230:

Zitat von Frau Franzi:

bilder von unserem kleinen mann

und ganz frisch mit mama

Ui, wie goldig. Einfach zum Knuddeln und Liebhaben

der kleine ist ja sowas von süß das habt ihr wunderbar hinbekommen und schön das es euch so gut geht und das alles gut gegangen aber man merkt nicht das er zu früh gekommen ist

herzlichen glückwunsch liebe franzi zu eurem zum anbeissen knuffigen lennard!!!!! ich freue mich sehr für euch, dass es euch beiden gut geht und wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit!!!!!
franfine
23132 Beiträge
14.01.2010 12:33
stella, wie gehts dir und der kleinen?
Kristina88
30071 Beiträge
14.01.2010 12:34
Zitat von franfine:

stella, wie gehts dir und der kleinen?
genau das wollte ich auch grad fragen
Steffi1986
4455 Beiträge