Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Anniz
285 Beiträge
09.01.2010 23:35
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Anniz:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Anniz:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

Zitat von floeckchen09:

ich will meine füsse wieder nicht die des elefanten

oh wow, die sehen ja auch mal "krass" aus
kommst du überhaupt noch in schuhe rein??

hab mir weite schuhegekauft in einer nr. größer

ich hab ja normal voll die schmallen füsse wo man jeden knochen sieht ja jetzt ist es ja nur noch ein klops und das spannt so

oh so sehen meine füsse im moment auch aus
dachte schon bin die einzigste die so probleme mit den michelin-füssen hat!

ne ne bist ganz und garnicht alleine haben hier noch paar mehr das ist so unangenehm

also mich stört es gewaltig, dieses ständige spannen. Komme in keine Schuhe mehr rein, pumpe und kralle ständig die zehen, laufe ständig rum, lege die füsse hoch und wirklich helfen tut nichts. Meine Hebi kam mit der Aussage, das ich mehr trinken soll, aber mehr wie 2 liter schaffe ich nicht, und das ist schon eine qual. Tee und Kaffee trinken bringt mir auch keine linderung,da dies ja entwässernd wirken soll. Aber mehr wie meine Blase entwässert es nicht

das könnte ich geschrieben habe weil ich das ganz genau so seh es hilft einfach nix

tja dann sind wir wohl welche von der sorte wo einfach nichts mehr hilft,und wir nur noch auf die geburt hin hibbeln können,damit das wasser wieder weggeht!
floeckchen09
7673 Beiträge
09.01.2010 23:35
Zitat von sam2010:

mal eine frage mein bauch wird schon die ganze zeit hart ist das normal oder soll ich mal im KH nachfragen

das hab ich auch schon den ganzen tag denke das sich dedr bauch senken tut
Anniz
285 Beiträge
09.01.2010 23:38
Zitat von sam2010:

mal eine frage mein bauch wird schon die ganze zeit hart ist das normal oder soll ich mal im KH nachfragen

ich würde im KH nachfragen!
floeckchen09
7673 Beiträge
09.01.2010 23:38
Zitat von Anniz:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Anniz:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Anniz:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

Zitat von floeckchen09:

ich will meine füsse wieder nicht die des elefanten

oh wow, die sehen ja auch mal "krass" aus
kommst du überhaupt noch in schuhe rein??

hab mir weite schuhegekauft in einer nr. größer

ich hab ja normal voll die schmallen füsse wo man jeden knochen sieht ja jetzt ist es ja nur noch ein klops und das spannt so

oh so sehen meine füsse im moment auch aus
dachte schon bin die einzigste die so probleme mit den michelin-füssen hat!

ne ne bist ganz und garnicht alleine haben hier noch paar mehr das ist so unangenehm

also mich stört es gewaltig, dieses ständige spannen. Komme in keine Schuhe mehr rein, pumpe und kralle ständig die zehen, laufe ständig rum, lege die füsse hoch und wirklich helfen tut nichts. Meine Hebi kam mit der Aussage, das ich mehr trinken soll, aber mehr wie 2 liter schaffe ich nicht, und das ist schon eine qual. Tee und Kaffee trinken bringt mir auch keine linderung,da dies ja entwässernd wirken soll. Aber mehr wie meine Blase entwässert es nicht

das könnte ich geschrieben habe weil ich das ganz genau so seh es hilft einfach nix

tja dann sind wir wohl welche von der sorte wo einfach nichts mehr hilft,und wir nur noch auf die geburt hin hibbeln können,damit das wasser wieder weggeht!

so sieht es aus
sam2010
1794 Beiträge
09.01.2010 23:41
ok danke schön ich werde raus gehn und wenn sich was tut melde ich mich ich wünsche eine gute nacht
Anniz
285 Beiträge
09.01.2010 23:46
bis jetzt hatte ich eine relativ unkomplizierte schwangerschaft, aber jetzt kommen so sachte die beschwerden. hat einer von euch auch so art "Muskelkarterschmerzen" in der Mumu???? besonders beim sitzen,aufstehen usw?also wehen denke ich könnten es nicht sein!
Steffi1986
4455 Beiträge
09.01.2010 23:54
Zitat von Anniz:

bis jetzt hatte ich eine relativ unkomplizierte schwangerschaft, aber jetzt kommen so sachte die beschwerden. hat einer von euch auch so art "Muskelkarterschmerzen" in der Mumu???? besonders beim sitzen,aufstehen usw?also wehen denke ich könnten es nicht sein!

ich auch ich auch ... hab das auch ... schon seid ewigkeiten aber jetzt ...
floeckchen09
7673 Beiträge
10.01.2010 00:01
Zitat von Anniz:

ich hab immer so ein picken im mumu bereich und halt unten rum tut mir alles weh am mumu knochen
Anniz
285 Beiträge
10.01.2010 00:07
hm....diese "schmerzen" treten erst seit 2 tagen bei mir auf. ich warte einfach bis morgen ab und wenn es nicht besser wird,werde ich wohl meine hebi kontaktieren!
Anniz
285 Beiträge
10.01.2010 00:11
ah hab was gefunden...Entwarnung!

[quote=]Der ganze Intimbereich ist in der Schwangerschaft besonders gut durchblutet und sowieso gut von Muskeln und Nerven durchzogen. So kann es auch zu richtigem Muskelkater in der Scheide kommen, was sich u.a. wie ein Druck anfühlen kann (tritt eigentlich auch erst später in der Schwangerschaft auf).[/quote]
2230
6400 Beiträge
10.01.2010 08:25
Guten Morgen ihr Murmelschubserinnen,
Na alles klar???
Mir gehts echt gut. Gestern waren wir auf ner Faschingsveranstaltung, zwar nur von 19-22 Uhr, aber war echt klasse. Hab viele Leute getroffen. Danach gleich ns Bettchen und nun bin ich fit wie Turnschuh
So, Frühstück ist fertig, ich schmeiss nun meinen Mann aus dem Bett und auf in den Tag. Ich wünsch euch was.
GLG, Elke
10.01.2010 09:41
Hallo ihr Süßen.
Wie geht es euch? Alle Babys noch da, wo sie hingehören?
*
Ich hab heut das erste mal seit Wochen richtig gut geschlafen, war nur 2x wach zum Toilettengang. Und da meine Kleine bei Oma&Opa übernachtet hat, konnte ich sogar ausschlafen. Herrlich.
*
Ab heute bin ich auch *** 36. Woche ***
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
*
Ich freu mich mitlerweile so auf die Geburt, auch wenn ich jetzt schon weiß,das ich meine Murmel vermissen werde (obwohl ich jetzt so viel drüber schimpfe^^).
*
Ist bei euch eig. das erwartete "Schneechaos" ausgebrochen? Also hier nicht. Klar, es hat geschneit und war auch bissle windig. Aber ein CHAOS ist für mich was anderes.
*
Ich wünsch euch was Mädels. Passt gut auf euch und eure Zwerge auf
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.01.2010 10:13
Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Süßen.
Wie geht es euch? Alle Babys noch da, wo sie hingehören?
*
Ich hab heut das erste mal seit Wochen richtig gut geschlafen, war nur 2x wach zum Toilettengang. Und da meine Kleine bei Oma&Opa übernachtet hat, konnte ich sogar ausschlafen. Herrlich.
*
Ab heute bin ich auch *** 36. Woche ***
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
*
Ich freu mich mitlerweile so auf die Geburt, auch wenn ich jetzt schon weiß,das ich meine Murmel vermissen werde (obwohl ich jetzt so viel drüber schimpfe^^).
*
Ist bei euch eig. das erwartete "Schneechaos" ausgebrochen? Also hier nicht. Klar, es hat geschneit und war auch bissle windig. Aber ein CHAOS ist für mich was anderes.
*
Ich wünsch euch was Mädels. Passt gut auf euch und eure Zwerge auf

Guten Morgen!

Von Chaos ist hier auch keine Spur. Sieht nur alles aus wie in einem Skigebiet, aber meinen Mädels gefällts, sie sind den ganzen Tag draussen. Dieses Jahr kann man endlich mal wieder die richtigen Holzschlitten ausfahren.
--kati--
1033 Beiträge
10.01.2010 10:59
morgään
sam2010
1794 Beiträge
10.01.2010 11:34
guten naja bei mir ist er nicht gut den mir voll übel hab mich schon fast übergeben müssen und dann war heut morgen auch so ein komischer schleim ich glaub ich ruf mal im KH an oder was meint ihr ist das normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt