Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
09.01.2010 20:09
ohh man meine füsse bringen mich noch um ich will nicht mehr ich will einfach nur noch das der kleine kommt und meine füsse beine ab schwellen
09.01.2010 20:27
huhu,
mensch, bin ja gespannt, wann die nächsten babys kommen. hoffentlich bleiben sie alle noch etwas länger im bauchi, ist ja bei einigen doch etwas früh
*
ich hab auch sowas von keine lust mehr.. kann mich gar nicht mehr bewegen. fühl mich als hät ich nen medizinball verschluckt und alles schmerzt. besonders schlimm der mumu-knochen.. boah der kopf drückt da so derbe gegen.
09.01.2010 20:35
Zitat von angelsandy:

Wir fahren jetzt dann zum Chinesen essen mit meinen Eltern

mmm ich mag die chinesische Küche gern
na dann guten Apetit
09.01.2010 20:37
Zitat von Frau Franzi:

Ich spiele mit meinem Männe grad "Little Big Planet" auf PS3. Ist eig. ein Spiel für Kinder, aber ich bin nur am ablachen Ich stell mich echt so blöd an und wir haben richtig spaß. ist schön
Machen jetzt auch wieder weiter, ich meld mich später nochmal

hoffentlich habt ihr viel Spaß. Ich verliere immer wieder beim Schach spielen muss noch viel üben...
09.01.2010 20:41
@ floeckchen: du arme, ist nimmer lang, bald wird dein Engelchen da sein und alles wird schnell vergessen

@ kresinina: bei mir druck auch, aber nicht so schlimm, dass der Knochen weh tut Mein Kleiner schläft heute den ganzen Tag ab und zu hat mich begrüßt mit seinem Füßchen, hatte ein mal Schluckauf gehabt und nun schläft er wieder und wenn die mama später ins Bett geht, dann ist ja weider Partyzeit für manchen
Mensch, nur in paar Tagen/Wochen wird der Bauch leer, kann mir das Gefühl nicht wirklich vorstellen, werde es sooo vermissen
09.01.2010 20:52
ich freu mich irgendwie schon wieder drauf, wenn ich meinen körper wieder für mich habe
dann kann ich auch wieder ohne schlechtes gewissen mal naschen, ohne ständig auf meine blutzuckerwerte achten zu müssen etc.
und das insulingespritze nervt mich auch schon
09.01.2010 21:08
Zitat von Kresinina:

ich freu mich irgendwie schon wieder drauf, wenn ich meinen körper wieder für mich habe
dann kann ich auch wieder ohne schlechtes gewissen mal naschen, ohne ständig auf meine blutzuckerwerte achten zu müssen etc.

das glaube ich dir
aber von anderer Seit, jetzt ernährst du dich bestimmt bewusster, ich weiß es nicht genau, was man nicht alles essen darf, wenn man SS Diabetis hat, aber Schokolade darf man bestimmt nicht essen und wenn schon, dass die spezielle für Diabetiker. Ich stopf mich mit so viel Schokolade, Brot, Nudeln... ich glaub nicht, dass das was tolles für meine Maus ist. Aber da mein Magen während der ganzen SS so gereizt ist, ertrage ich einfach kein Obst und Zucker braucht das Gehirn und der Körper schon.
engelchen310774
5506 Beiträge
09.01.2010 21:18
Zitat von Kresinina:

Joa is bei mir genauso,hab zu meinem Männe gesagt ich will ins KH keine Blumen ich will ne SCHOKOTORTE
09.01.2010 21:27
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Kresinina:

Joa is bei mir genauso,hab zu meinem Männe gesagt ich will ins KH keine Blumen ich will ne SCHOKOTORTE

ich hab auch schon meinem mann gesagt, dass er ne einkaufsliste von mir bekommt, welchen ungesunden krams er mir mit ins krankenhaus bringen soll
09.01.2010 21:28
Zitat von ew_85:

Zitat von Kresinina:

das glaube ich dir
aber von anderer Seit, jetzt ernährst du dich bestimmt bewusster, ich weiß es nicht genau, was man nicht alles essen darf, wenn man SS Diabetis hat, aber Schokolade darf man bestimmt nicht essen und wenn schon, dass die spezielle für Diabetiker. Ich stopf mich mit so viel Schokolade, Brot, Nudeln... ich glaub nicht, dass das was tolles für meine Maus ist. Aber da mein Magen während der ganzen SS so gereizt ist, ertrage ich einfach kein Obst und Zucker braucht das Gehirn und der Körper schon.

naja, geht so.. also das problem an sich ist eigentlich, dass ich gerade in der ss immer so derbe heißhungerattaken auf schoki und co bekomme. im nicht-schwangeren zustand hab ich das nicht.
naja, man darf halt alles nicht was süß ist, dazu zählt aber auch obst, wegen dem fruchtzucker und stärkehaltige produkte wie weißbrot, kartoffeln, nudeln usw.
man muss sich schon sehr einschränken und ich könnt momentan echt jeden abend eis in mich reinstopfen mit schokisoße
Schnien
236 Beiträge
09.01.2010 21:31

Zitat von Kresinina:

ich krieg ein lecker mett brötchen ins Krankenhaus gebracht,ist auch schon alles geklärt
09.01.2010 21:37
Zitat von Schnien:

Zitat von Kresinina:

ich krieg ein lecker mett brötchen ins Krankenhaus gebracht,ist auch schon alles geklärt

woooooooooooooooah lecker!!! nur lass lieber die zwiebeln weg, falls du stillen willst
Schnien
236 Beiträge
09.01.2010 21:39
Zitat von Kresinina:

Zitat von Schnien:

Zitat von Kresinina:

woooooooooooooooah lecker!!! nur lass lieber die zwiebeln weg, falls du stillen willst

Ich esse das sowieso immer ohne zwiebeln da freu ich mich schon drauf *wasserimmundzusammenläuft*
floeckchen09
7673 Beiträge
09.01.2010 21:40
der mumu knochen tut mir auch weh
09.01.2010 21:48
Zitat von floeckchen09:

der mumu knochen tut mir auch weh

mir auch höllisch.. kann kaum laufen. von auf dem boden sitzen und alleine wieder hochkommen ganz zu schweigen.
naja die 2 1/2 wochen bekomme ich auch noch rum

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt