Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
05.01.2010 08:26
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Steffi1986:

Morgen Ladies,
na wie gehts euch? Alle wohl auf ? Wow wir haben doch tatsächlich einen Tag hinter uns gebracht ohne dass ein Februarbaby auf die Welt gekommen ist Glückwunsch Mädels
MIr gehts solala bin müde und werde krank und das jetzt so kurz vor dem großen Ereignis
Naja werde jetzt ein wenig Arbeiten, mal wieder also langsam nervts

Bist nicht schon im Muschu????

Doch schon aber mein Chef ist alt und etc und sonst ist keiner im Büro d.h. ich muss immer mal wieder rein, Emails checken oder Briefe schreiben naja ...
floeckchen09
7673 Beiträge
05.01.2010 08:43
guten morgen ihr lieben

hoffe euch geht es gut mir solala fühl mich platt und einfach nur bäää hab eben mal weihnachten aus der wohnung geschmissen tannenbaum abgebaut und deko wech mir reicht der gram jetzt kann kaneval einziehen lol und mein baby
05.01.2010 08:53
Morgen ihr Süßen!

*
@Steffi: Du sollst doch nicht! Dein Chef ist alt - ok. Aber du bist HOCH SCHWANGER!!! Du solltest dich schonen

*

@Thema Wickeltasche: Was kostet die denn von Lässig?? Find die auch ganz schick und was ihr so erzählt habt klingt ja echt gut. Ich hatte bei Fine auch nur diese von Penaten, und die kann man ja voll vergessen.

*

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen Tag
05.01.2010 08:55
Ok..ich hab grad mal geschaut wegen der Wickeltasche.. ich find die ist ganz schön teuer
Steffi1986
4455 Beiträge
05.01.2010 08:57
Zitat von Frau Franzi:

Morgen ihr Süßen!

*
@Steffi: Du sollst doch nicht! Dein Chef ist alt - ok. Aber du bist HOCH SCHWANGER!!! Du solltest dich schonen

*

@Thema Wickeltasche: Was kostet die denn von Lässig?? Find die auch ganz schick und was ihr so erzählt habt klingt ja echt gut. Ich hatte bei Fine auch nur diese von Penaten, und die kann man ja voll vergessen.

*

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen Tag

ja ich weiß und mich nervts langsam echt und wie soll es anders sein, mein Gehalt ist auch noch nicht da ...
Shigo
7522 Beiträge
05.01.2010 08:59
@Steffi: lass dich doch ned so ausnehmen schneggerl... meiomeio..... ^^ du bist zu gut für diese Welt
*
@franzi: genau weiß ich es nimmer SS-Demenz... warens jetzt 65 oder 75 ... ach kein Plan, aber so was um die 70 Euro rum....
*
wegen Sex: also das ist bei mir grad voll schräg, eigentlich hätte ich sowas von Bock, aber wenns dann soweit wäre, sinkt mein Lustpegel auf -490 und ich verstehs so gar nicht.... mein Mann find das glaub auch ned so prickelnd, aber er bringt mir da ganz viel Verständnis gegenüber... ist ganz tapfer ^^
05.01.2010 09:00
Zitat von Steffi1986:

ja ich weiß und mich nervts langsam echt und wie soll es anders sein, mein Gehalt ist auch noch nicht da ...

Wieso lässt du das mit dir machen Süße?
Shigo
7522 Beiträge
05.01.2010 09:02
Zitat von Frau Franzi:

Ok..ich hab grad mal geschaut wegen der Wickeltasche.. ich find die ist ganz schön teuer

ja... also ein Schnäppchen so gesehen sind die nicht... aber wenn man bedenkt wie lang man wickelt und das man ja auch später noch was von der Tasche hat, relativiert sich das (find ich)
*
naja.. bei mir gabs in dieser SS einige Dinge, die ich mir damals bei der ersten SS NIE gekauft hätte (aus verschiedenen Gründen) und die ich mir aber diesmal ganz bewusst gegönnt habe ...
Shigo
7522 Beiträge
05.01.2010 09:04
ach ja.. ole ole.. ich seh am Montag zum ersten Mal meine Hebamme ^^
hab dich ja im Prinzip nur zur Nachsorge... vorher wollte ich nicht, weil ich kein FA-Termin hergeben wollte ^^ ich steh auf Ultraschall
*
bin gespannt wie des so ist.... hab mal gleich meine Bedenken geäußert, dass ich den GVK nimmer mitmachen kann.. meiner fängt so irrsinnig spät an (erstes Mal am 13.1 - letztes Mal am 27.1) und ich hab ja schon am 4.2. ET
05.01.2010 09:11
@Shigo: Ja da hast du auch wieder recht. Man nutzt die Tasche ja relativ lang und ich brauch ja so oder so eine. Na mal sehen was mein Männe sagt
Mir gehts auch so,das ich mir diesmal ganz bewusst einiges mehr gegönnt habe, für den Kleinen. Wer weiß ob und wann ich nochmal ein Baby bekommen werde/will.

*

Mein GVK fängt jetzt auch erst nächste woche an, wo ich mir echt denke,das ist doch viel zu spät! Ich werd den auch wie gesagt nicht mehr mitnehmen,weil mir das alles viel zu stressig ist. Und ich müsste immer soweit fahren, was ja bei dem wetter echt nicht so bombe ist. Abgesehen davon soll ich garnicht mehr allein Auto fahren. Aber mei, ich find das jetzt nicht soo schlimm. Ich werd aber auf jeden Fall die Akupunktur machen lassen. Morgen früh hab ich ja einen Termin bei meiner Hebi,da werd ich das gleich mal ansprechen.
Steffi1986
4455 Beiträge
05.01.2010 09:42
ich weiß ich weiß ist alles total deppert ... Hab grad meine Kollegin angerufen und ihr gesagt sie soll donnerstag rein kommen und das Gehalt überweisen und was soll ich sagen, sie tut es.. Ist zwar wie immer sehr spät weil wir doch wieder fast mitte des Monats haben aber besser wie gar net ... Aber langsam nervts echt ...
Shigo
7522 Beiträge
05.01.2010 10:11
@franzi: ja... ich wollt eigentlich gar keinen GVK machen ... aber meinem Mann ist das unglaublich wichtig. Er will unbedingt erklärt bekommen, wie er mir bei der Geburt helfen kann und mich unterstützen kann. Jetzt hat er richtig Angst, dass es nicht klappt.
franfine
23132 Beiträge
05.01.2010 10:25
guten morgen mädels!
das schlafen wird jetzt wirklich immer beschwerlicher, aber ich wende mich einfach oft genug und auf die toilette muss ich zum glück auch nur einmal pro nacht! hab kein stillkissen, aber ich finde, wenn man die decke unterm bauch zusammenknautscht geht das auch ganz gut!
zum thema sex: also meine lust hat sich ja doch sehr in grenzen gehalten in letzer zeit, aber jetzt kommt sie grad irgendwie wieder! weiß nicht ob das am muschutz liegt oder die hormone sind! auf jeden fall hab ich schon ganze zweimal dieses jahr!
sam2010
1794 Beiträge
05.01.2010 10:36
guten morgen also mir gehts gar nicht gut ich war die ganze nacht wach und etzt bin ich müde kann aber nicht schlafen und zu allem übel bekomme ich auch noch kopfschmerzen

das mit den GVK hab ich schon hintermir also es mir nur wenig gebracht aber dein mann braucht sich keine sorgen machen das er es nicht schafft er schafft es auf jedenfall denn so viel kann er ja uch nicht machen außer neben dir am bett stehn und dir die hand halten und dein rücken massieren das schafft er schon
Shigo
7522 Beiträge
05.01.2010 10:53
Zitat von sam2010:

guten morgen also mir gehts gar nicht gut ich war die ganze nacht wach und etzt bin ich müde kann aber nicht schlafen und zu allem übel bekomme ich auch noch kopfschmerzen

das mit den GVK hab ich schon hintermir also es mir nur wenig gebracht aber dein mann braucht sich keine sorgen machen das er es nicht schafft er schafft es auf jedenfall denn so viel kann er ja uch nicht machen außer neben dir am bett stehn und dir die hand halten und dein rücken massieren das schafft er schon

he he ... da kennste meinen Mann aber schlecht
der hat ein sehr ausgeprägtes Helfer-Syndrom, allein der Gedanke, er könnte irgendwas nicht machen/wissen, was mir auch nur im geringsten helfen könnte - macht ihn total verrückt...
*
aber die Hebamme meinte auch: ach.. das schaffen wir schon noch mit dem GVK! naja.. wenn sie am Montag kommt, frag ich sie einfach mal, was er so machen kann etc ^^ vielleicht kann sie mir vorab ein bisserl was sagen, damit ich meinen Mann beruhigen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt