Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
09.07.2009 16:35
Zitat von Kleinschnattchen:

Hab grad in nem anderen Fred gesehen, wie man so den ET berechnet. Wie habt ihr das gemacht? Nach der Periode oder dem ES?

Also wenn ich mit dem ersten Tag der letzten Periode rechne, dann kommt bei nem 32 Tage Zyklus ET am 24.02.2010 raus...

Ein kleiner Fisch dann also

Hm bei mir die FÄ den Termin bestimmt da ich vor lauter Stress nicht mehr wusste wann ich das letzte mal meine Mens hatte.Sie hat den Krümel gemessen und danach den Termin bestimmt.
Ela88
5246 Beiträge
09.07.2009 16:36
meiner wurde gar nicht berechnet weil ich das letzte mal am 28 april meine tage hatte durch die Fg ..deswegen kann man das nicht berechnen.Er hat es nach der größe bestimmt...und sonst wird es nach dem letzten tag von der regel und dann 14 tage dazu und dann die schwangerschaftszeit so berechnet...
xXEngelchenXx
477 Beiträge
09.07.2009 16:57
also mein et hab ich im internet berechnet bei verschieden rechnern, hab vor lauter aufregung beim ersten fa termin vergessen meine fa zu fragen werd ich aber in zwei wochen nachholen.
so jetzt muss ich noch eine halbe stunde arbeiten dann pass ich auf meine kleine nichte auf die ist 5monate
09.07.2009 17:24
sagt mal mädels, ist jemandem von euch auch so übel??? komischerweise ist in der früh garnix und ab spätnachmittag geht es dann immer los....könnte echt grad verzweifeln....
2230
6400 Beiträge
09.07.2009 17:25
so, auch mal meien Kommentare abgeben will:
- Rauchen: sofort nachdem ichs erfahren hab, hab ich aufgehört. und heute bin ichseit 39 Tage rauchfrei. Und das, obwohl ich täglich über eine Schachtel geraucht hab. Ich muss sagen, ich hätte mir es echt schwerer vorgestellt. Zugenommen hab ich auch nicht seitdem ich schwanger, denn die regelmäßigen Umarmungen der Kloschüssel haben ihr übrigens getan
- Kaffee: meine Tasse Milchkaffe morgens brauch ich noch, sonst hab ichs eingestellt
- Heißhungerattaken hab ich auch (noch?) nicht und Gelüste auch keine

Und klar, wir werden alle zufriedene, gesunde und brave Februarbabys zur Welt bringen und eine tolle Schwangerschaft haben (hoffentlich hat mein Krümel das gehört, damit mir nicht wieder über wird)
Ela88
5246 Beiträge
09.07.2009 17:33
ja ich hab mittags auch immer so ein komisches gefühl im magen mir ist übel aber übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht...zum glück
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2009 17:38
*gähn* moah... ich bin ne wandelnde Schlaftablette -.-

ich könnte echt 24/7 schlafen und wär immer noch müde ^^ naja... kann ja nur besser werden.

War doch am Montag bei meiner Schneiderin wegen meinem Hochzeitskleid (heirate ja dieses Jahr noch kirchlich, standesamtlich haben wir letztes Jahr geheiratet)... jetzt musste ich doch ein anderes Model wählen.. jetzt doch ein einteiliges Kleid *fluch* ^^ aber mei... mit der großen Murmel geht es nicht anders... naja.. wird schon gut aussehen
09.07.2009 17:41
Zitat von Ela88:

ja ich hab mittags auch immer so ein komisches gefühl im magen mir ist übel aber übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht...zum glück

übergeben musste ich mich zum glück auch noch nicht....aber manchmal denke ich, dass es gleich so weit ist
ist das quatsch, oder ist es ein gutes zeichen, wenn einem schlecht ist....habe mal gehört, dass es ein zeichen für eine intakte ss ist???
09.07.2009 17:43
also ich muss mal sagen, dass ihr raucherinnen echt allen respekt verdient habt, dass ihr so brav mit dem rauchen aufgehört habt.....da ziehe ich wirklich den hut....ich habe nie geraucht, also kann ich diesbezüglich nicht mitreden...aber ich stell mir vor, dass es wirklich schwer ist.....
09.07.2009 17:44
Zitat von Shigo:

*gähn* moah... ich bin ne wandelnde Schlaftablette -.-

ich könnte echt 24/7 schlafen und wär immer noch müde ^^ naja... kann ja nur besser werden.

War doch am Montag bei meiner Schneiderin wegen meinem Hochzeitskleid (heirate ja dieses Jahr noch kirchlich, standesamtlich haben wir letztes Jahr geheiratet)... jetzt musste ich doch ein anderes Model wählen.. jetzt doch ein einteiliges Kleid *fluch* ^^ aber mei... mit der großen Murmel geht es nicht anders... naja.. wird schon gut aussehen

klar wird das gut aussehen....wann heiratet ihr denn?
franfine
23132 Beiträge
09.07.2009 17:48
Zitat von Michi19.02.10:

Hallo Mädels!

Wusst jetzt gar nicht ob ich euch schreiben soll - aber vielleicht interessiert es doch jemanden??

Die Frauenärztin hat am Mittwoch bei meiner Untersuchung - bei der wir eigentlich den MUKI Pass machen wollten keinen eindeutigen Embryo mehr lokalisieren können. Vorher war er noch da. Es könnte zwar sein, meint sie, dass noch was da ist. Ich soll mich aber eher darauf einstellen, dass irgendwas nicht in Ordnung war.

Tja jetzt heisst es bis morgen zur Kontrolle im LKH warten und weiterschaun. Aber die Ärztin hat mir nicht viel Hoffnung gemacht! Wenn ihr wollt geb ich euch bescheid.

Alles Gute weiterhin

lg
die sehr traurige und verwirrte Michi
oh nein michi! ich hoffe so für euch, dass es sich wirklich nur versteckt hat! gib die hoffnung nicht auf! wir können doch nicht noch eine februar-mami verlieren!
Ela88
5246 Beiträge
09.07.2009 17:56
sind echt schon viele nicht mehr dabei weiss jemand wie viele es waren???Sind doch schon 4 oder 5 wenn ich mich nicht irre bin ja noch nicht so lang dabei
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.07.2009 17:58
Wegen übergeben, da ist mir vielleicht was passiert! Also wollte ja meinen Kleinen wie immer windeln und er hat aber im Moment n bissel durchfall also kommt es häufiger bei den Seiten raus. ich gleich mal meinen Freund gerfuen damit er evtl mit festhalten kann. Naja ich mache die Windel auf und das hat so gestunken mir kams die ganze Zeit hoch also bin ich mal lieber schnell auf die Tolette gerannt. Aber es hat sich Gott sei dank wieder gelegt. Aber das ist mir auhc noch nciht passiert! Ich mache das tag täglich und dann sowas!
franfine
23132 Beiträge
09.07.2009 17:58
ja, da sind schon einige weg! ist so deprimierend, auch wenn man sieht, wie schnell das gehen kann!
09.07.2009 18:44
huhu zusammen!

wow ich hab es heute geschafft nur eine R1 zu rauchen.. bin ja so stolz auf mich.. ich will jetzt ab morgen gar nicht mehr rauchen! ich hoffe es klappt, aber ich nehme es mir fest vor!

also betreff hebamme. ich war vor 2 wochen bei meiner hebi, die tim auf die welt geholt habe und bei ihr werde ich dann auch die vor- und nachsorge machen. sie versuchte mich schon wieder zu überreden es diesmal wieder auf normalen wege zu versuchen, aber mein entschluss für einen kaiserschnitt steht so ziemlich fest.. wenn ich in der 15. ssw bin, soll ich sie nochmal anrufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt