Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
08.07.2009 21:09
ja wart nach greys anatomy...
steffy0211
5593 Beiträge
08.07.2009 21:11
Zitat von Ela88:

ja wart nach greys anatomy...

mkay
sonnenschein80
303 Beiträge
08.07.2009 21:13
Zitat von Ela88:

Bin grad kurz vom heulen gewesen....Gaaanz schlimm _ seit ihr auch schon so krass was die emotionen an geht.
Ich hatte die letzten zwei tage so ne fase das ich bei jeder kleinigkeit explodiert bin und andersrum auch ganz schlimm...

oh das kenn ich auch,bin momentan auch so emotional.
Ela88
5246 Beiträge
08.07.2009 21:17
Gottsei dank gehts mir nicht alleine so...
Hab mit meinem Freund rumgeblödelt ein lachanfall bekommen dadurch angefangen zu weinen und mich dann so reingesteigert das ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen ...Das war soo krass sowas ist mir noch nie passiert ...
floeckchen09
7673 Beiträge
08.07.2009 21:32
ja das kenne ich zu gut ich wahr mit meinem freund und einer freundin auf der kirmes vor paar wochen und ich hab wegen nix rotz und wasser angefangen zu heulen ohne grund kam von ganz alleine wunder mich noch heute was das wahr
franfine
23132 Beiträge
08.07.2009 21:32
also ich hab schon vorher bei jedem sch*** geweint der im fernsehen kam. bin da sehr nah am wasser gebaut! nur im wahren leben weine ich eigentlich nicht so viel!
Mondgöttin
7376 Beiträge
08.07.2009 21:36
Ist wirklich komisch wie sich die emotionen auf einmal verändern.
Ela88
5246 Beiträge
08.07.2009 21:42
wegen so nem mini schlumpf der grad mal (bei mir zumindest) groß wie eine kidneybohne ist ....lach
floeckchen09
7673 Beiträge
08.07.2009 21:45
ja ist echt ein wunder was die kleinen mit einem machen bringen einen zum heulen ohne einen grund
franfine
23132 Beiträge
08.07.2009 22:16
Zitat von Ela88:

wegen so nem mini schlumpf der grad mal (bei mir zumindest) groß wie eine kidneybohne ist ....lach
noch nicht mal so groß!
steffy0211
5593 Beiträge
08.07.2009 22:18
Zitat von Ela88:

Gottsei dank gehts mir nicht alleine so...
Hab mit meinem Freund rumgeblödelt ein lachanfall bekommen dadurch angefangen zu weinen und mich dann so reingesteigert das ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen ...Das war soo krass sowas ist mir noch nie passiert ...

des hätte ich gern geseh höhöhöhöhö
Kleinschnattchen
430 Beiträge
08.07.2009 22:57
Zitat von stella2004:

Zitat von Kleinschnattchen:

Au ja das mit dem Heißhunger kenn ich... FLEISCH, ohne Fleisch geht grad gar nix. Am liebsten jeden Tag ein Steak! Und dabei mochte ich das gar net vorher. Kaffee trinke ich noch aber nicht sehr viel manchmal tagelang nix und dann zwei drei Tage einen Kaffee am Tag.

Aber muss schon sagen, jetzt hab ich auch arg Angst...

vor was hast du arg angst?

Na ja vor dieser ganzen Fehlgeburtsgeschichte...da es hier noch keine Vorsorge Untersuchung gibt. Hatte gestern ja ne Nachricht auf dem AB hinterlassen weil ich meinen ersten Termin im Krankenhaus buchen wollte. Tja heute kam der Rückruf und die Aussage, das sie erst wohl im September mal nachschauen würden, wenn ich in der 20. Woche bin. Ich war so geschockt
floeckchen09
7673 Beiträge
09.07.2009 08:51
huhu ihr lieben

hoffe euch geht es gut mir geht es gut hoffe auch das es auch so bleibt
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2009 09:47
guten morgen mädls...

eidazacken - ein Tag mal ned online *bäm* 91 Beiträge ^^ kommt man gar nimmer hinterher....

ööööhhhhhh... was wollt ich jetzt nochmal worauf sagen

mist ^^ kein Plan... naja... ah.. doch .. jetzt fällts mir wieder ein:

Punkto rauchen/kaffee... also ich hab vorher geraucht, als ich dann erfahren hab, dass ich schwanger bin hab ich aufgehört (und ich habs ja sehr früh gewusst, schon ne Woche vor ausbleiben der Regel) - die ersten Tage fand ich nicht so spaßig... aber mittlerweile ist alles gut... bin vorallem froh, dass ich schon so nen großen Bauch (für meine Woche) habe, dass hilft ungemein

Kaffe trink ich sehr selten, ab und zu mal einen, aber dann auch komplett ohne schlechtem Gewissen...

Emotional bin ich auch das reinste pulverfass.... bin teilweise voll angenervt von mir selber, weil ichs kaum im Griff, da kullern die Tränen bei jedem Schmarrn usw... geht gar nicht.

naja.. ansonsten gehts mir ganz gut, wobei ich am liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen würde... das fängt langsam an zu nerven... wobei da sicherlich das Mistwetter hier auch ne große Rolle spielt.. nur grau in grau und Dauerregen -.-
Kleinschnattchen
430 Beiträge
09.07.2009 09:52
Zitat von Shigo:

guten morgen mädls...

eidazacken - ein Tag mal ned online *bäm* 91 Beiträge ^^ kommt man gar nimmer hinterher....

ööööhhhhhh... was wollt ich jetzt nochmal worauf sagen

mist ^^ kein Plan... naja... ah.. doch .. jetzt fällts mir wieder ein:

Punkto rauchen/kaffee... also ich hab vorher geraucht, als ich dann erfahren hab, dass ich schwanger bin hab ich aufgehört (und ich habs ja sehr früh gewusst, schon ne Woche vor ausbleiben der Regel) - die ersten Tage fand ich nicht so spaßig... aber mittlerweile ist alles gut... bin vorallem froh, dass ich schon so nen großen Bauch (für meine Woche) habe, dass hilft ungemein

Kaffe trink ich sehr selten, ab und zu mal einen, aber dann auch komplett ohne schlechtem Gewissen...

Emotional bin ich auch das reinste pulverfass.... bin teilweise voll angenervt von mir selber, weil ichs kaum im Griff, da kullern die Tränen bei jedem Schmarrn usw... geht gar nicht.

naja.. ansonsten gehts mir ganz gut, wobei ich am liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen würde... das fängt langsam an zu nerven... wobei da sicherlich das Mistwetter hier auch ne große Rolle spielt.. nur grau in grau und Dauerregen -.-

Hallo Shigo,

so ungefähr halte ich das auch. Rauchen hab ich sofort aufgehört, als ich es wußte und Kaffee, wenn mir eben danach ist, trink ich mal einen. Hab gesehen, bist in der 10 Woche, wie groß ist dein Bauchi? Also sieht man schon ne Murmel? Hab mal gelesen, das der Bauch erst im 4 Monat anfängt zu wachsen. Ich hab nämlich auch das Gefühl, das da was nach außen drückt

Geht es noch jemandem so? Außerdem spannt es arg in den Hüften..also so an der Seite...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt