Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
bienchencauca
969 Beiträge
16.12.2009 09:13
Zitat von Steffi1986:

Zitat von bienchencauca:

so - ich habe eben mal kurz beim doc angerufen, da ich mir auch gleich den folgetermin für nach der weihnachtsruhe habe geben lassen. da ist ja dann wieder die bude voll.

er meinte, es sind nur schätzwerte & er hätte bei 3. screening mit einem genaueren gerät gemessen, wodurch es auch zu unterschiedlichen ergebnissen kommen kann & auch der kleine zeigt sich da ja nicht immer so gut, so dass er eh schwierigkeiten hat, korrekt zu messen, aber er beobachtet das genau & passt auf & ich soll mir keine sorgen machen & wir würden uns ja am montag noch mal sehen.
so - jetzt bin ich auch beruhigter.

habe halsschmerzen & schnupfen - hat jemand noch ein paar tipps deswegen bzw dagegn für mich????

Siehste hab doch gesagt kein Grund zur Beunruhigung ...
Oh dann gehts dir grad wie mir hab auch halsschmerzen und schnupfen wünsch dir eine gute Besserung

Dir dann auch gute Besserung - und haste ein paar Tipps dagegen bzw. für eine Besserung parat??????

Ich schaue mir gerade iene DVD-Reihe über Babys an - sehr interessant - hatte ein Freundin mir geliehen. Wie man sie beruhigen kann usw.
Steffi1986
4455 Beiträge
16.12.2009 09:19
Zitat von bienchencauca:

Dir dann auch gute Besserung - und haste ein paar Tipps dagegen bzw. für eine Besserung parat??????

Ich schaue mir gerade iene DVD-Reihe über Babys an - sehr interessant - hatte ein Freundin mir geliehen. Wie man sie beruhigen kann usw.

Naja ich trink dann heiße Zitrone und so das normale halt aber wirkliche Tipps habe ich leider auch nicht
----
oh die hören sich auch interessant an, hab mir gestern wieder zwei Bücher gekauft : "mein Baby und Ich - Entspannt durch das 1. Jahr" und "So schläft mein Kind die ganze Nacht entspannt" momentan lese ich "unser Baby - das 1.jahr"
floeckchen09
7673 Beiträge
16.12.2009 09:33
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

na er erzählte dir doch von der hose und du konntest sie nicht sehen lol das meine ich mit nase lang ziehen weil du doch so neugierig bist

ach jetzta nee hats mir per mms geschickt und dann musste er es mir bringen

nää wie süss hoffe der rest spricht auch so nach deiner zufriedenheit
Steffi1986
4455 Beiträge
16.12.2009 09:51
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

na er erzählte dir doch von der hose und du konntest sie nicht sehen lol das meine ich mit nase lang ziehen weil du doch so neugierig bist

ach jetzta nee hats mir per mms geschickt und dann musste er es mir bringen

nää wie süss hoffe der rest spricht auch so nach deiner zufriedenheit

aber hallo die sachen sind alle soooooooooo süß und toll *knutscha*
sonnenschein80
303 Beiträge
16.12.2009 09:54
halli hallo wie geht es euch heute morgen?
Steffi1986
4455 Beiträge
16.12.2009 10:22
Leider schlechte Nachrichten:

Franzi war ja grad beim FA und muss gleich ins Kh, sie hat starke Wehen ... Mehr weiß ich leider auch noch nicht, sie hat aber versprochen sich nachher gleich zu melden
Drückt ihr die Daumen
Steffi1986
4455 Beiträge
16.12.2009 10:22
Zitat von sonnenschein80:

halli hallo wie geht es euch heute morgen?

danke gut und dir?
2230
6400 Beiträge
16.12.2009 10:26
Zitat von Steffi1986:

Franzi war ja grad beim FA und muss gleich ins Kh, sie hat starke Wehen ... Mehr weiß ich leider auch noch nicht, sie hat aber versprochen sich nachher gleich zu melden
Drückt ihr die Daumen

Guten Morgen,

Ups, so n Mist!! Ganz fest die Daumen drück Sag ihr liebe Grüße
floeckchen09
7673 Beiträge
16.12.2009 10:27
Zitat von Steffi1986:

Drückt ihr die Daumen

ohh nein nicht noch eine hoffe das es nichts schlimmes ist und sich die wehen ganz schnell wieder verziehen drücke ihr ganz fest die daumen
Steffi1986
4455 Beiträge
16.12.2009 10:29
ja ich hoffe wir erfahren nachher mehr von ihr ... Daumen sind gedrückt
Annf789
1183 Beiträge
16.12.2009 10:39
ach herje die arme franzi...meine Daumen sind gedrückt!
bienchencauca
969 Beiträge
16.12.2009 11:01
hoffen wir, dass ir schnell wieder was positives von ihr hören.
Mondgöttin
7376 Beiträge
16.12.2009 11:02
Zitat von Steffi1986:

Drückt ihr die Daumen
Noch ein 2009 Baby? Das wäre aber doof! Drück ihr ganz fest die Daumen das die Wehen wieder weg gehen!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.12.2009 11:15
Kaum ist man mal beim Einkaufen kommt schon wieder so eine Nachricht. Mensch Mädels, jetzt reißen wir uns mal zusammen.

Hoffentlich geht auch bei Franzi alles gut und sie bekommen die Wehen in den Griff!!!
Annf789
1183 Beiträge
16.12.2009 11:15
ach ist mir langweilig heute...ich warte schon die ganze zeit auf den postboten, hab das weihnachtsgeschenk für meinen freund im internet bestellt und es soll heute ankommen...eine senseo kaffeepadmaschine. Was schenkt ihr denn so zu weihnachten? Brauche ganz dringend ideen was ich meinen eltern schenken könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt