Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.12.2009 22:57
Zitat von Frau Franzi:

Ich hab ja morgen mein 3. großes Screening, mein Männe kommt auch mit. Wir freuen uns schon sehr. Ich werde mich dann aber erst irgendwann am späten nachmittag / abend melden können, da wir noch viel zu erledigen haben morgen.

Viel Spaß und alles Gute
15.12.2009 23:19
mädels, aufgepasst

auf RTL II kommt Exklusiv - das Thema der Exklusive die Reportage "Wenn KInder , Kinder kriegen". Guckst du auch?
15.12.2009 23:26
bei mir läufts auch grad
15.12.2009 23:38
Zitat von Kresinina:

bei mir läufts auch grad

toll, wie die Jungemamis dass alles meistern auch wenn sie da ganz alleine stehen. Ich hätte das nie geschafft glaube ich
15.12.2009 23:40
joa ist schon heftig!
find das auch immer klasse.. leider gbit es natürlich auch genug fälle wo es genau andersherum ist!
floeckchen09
7673 Beiträge
15.12.2009 23:41
Zitat von ew_85:

mädels, aufgepasst

auf RTL II kommt Exklusiv - das Thema der Exklusive die Reportage "Wenn KInder , Kinder kriegen". Guckst du auch?

ich bin das auch gerade am gucken
15.12.2009 23:44
Zitat von floeckchen09:

Zitat von ew_85:

mädels, aufgepasst

das ist heute die vierte Sendung über Babys die ich mir anschau werd schon wahnsinnig, werde bestimmt schon wieder von Babys träumen
floeckchen09
7673 Beiträge
15.12.2009 23:48
Zitat von ew_85:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von ew_85:

mädels, aufgepasst

das ist heute die vierte Sendung über Babys die ich mir anschau werd schon wahnsinnig, werde bestimmt schon wieder von Babys träumen

wow die vierte :-o ich hab nur 3 lol
15.12.2009 23:53
bei mir ist es die 1.
15.12.2009 23:54
Zitat von floeckchen09:

Zitat von ew_85:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von ew_85:

mädels, aufgepasst

ich hab gestern "D wird schwanger" verpasst und auf dem Reciever aufgenommen und heute Abend mir angeschaut, deswegen vier
dafür morgen kommt ja nur eine glaube ich, bloß "Mein Baby"
Außerdem heute glaube ich war der letzte Teil von Wunschkinder oje, was mache ich dann am nächsten Di Abend
floeckchen09
7673 Beiträge
15.12.2009 23:57
Zitat von ew_85:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von ew_85:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von ew_85:

mädels, aufgepasst

ich hab gestern "D wird schwanger" verpasst und auf dem Reciever aufgenommen und heute Abend mir angeschaut, deswegen vier
Außerdem heute glaube ich war der letzte Teil von Wunschkinder oje, was mache ich dann am nächsten Di Abend

echt jetzt och nöööööööö das kann doch nicht schon das letzte mal gewesen sein grummel
15.12.2009 23:57
ooooou und gerade im Videotext gesehen, um halb eins, also gleich nach dem RTL II News kommt ein Bericht über Lakshmi Das Mädchen mit vier Armen und Beinen Teil 1
vielleicht nehme ich's auf, sonst wird's so spät
16.12.2009 00:04
Zitat von floeckchen09:

Zitat von ew_85:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von ew_85:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von ew_85:

mädels, aufgepasst

echt jetzt och nöööööööö das kann doch nicht schon das letzte mal gewesen sein grummel

oo nicht traurig sein, das war nur die 1. Staffel, kann mir vorstellen wie viele noch kommen werden, wenn DSDS schon für 6. Jahr im Fernseher kommt
16.12.2009 00:06
Zitat von Kresinina:

bei mir ist es die 1.

so, jetzt ist mitternacht, heute kannst für gestern nachholen, also mindestens noch 3 Babysendungen schauen
Morgen schau ich mir unbedingt Mein Baby an, möchte schauen wie es den Drillingen geht
mausi2512
436 Beiträge
16.12.2009 00:09
Zitat von ew_85:

ooooou und gerade im Videotext gesehen, um halb eins, also gleich nach dem RTL II News kommt ein Bericht über Lakshmi Das Mädchen mit vier Armen und Beinen Teil 1
vielleicht nehme ich's auf, sonst wird's so spät

Ich hab grad ein Bild gesucht von Lakshmi und das sieht echt heftig aus Ich mein das Kind kann ja nix dafür, aber ganz ehrlich ich denke ich hätte dem Kind das nicht länger angetan. Ich wüsste nicht wie ich so leben könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt