Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 21:48
boah hoffen wir es, will des mit meiner auch net haben, sowas bringt mich zum ausflippen ...
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 21:52
bei Laura fing das aber schon verdammt früh an.... mag da gar nimmer dran denken... ich habs ja schon mal geschrieben, aber ich schreibs gern nochmal: Ich traue mich wetten, das mein Kind das einzige Kind in dem ganzen Universum ist, was jahrelang kein Eis probiert, geschweige denn gegessen hat! das hat sooooooooooooooooo lang gedauert, bis ich sie dazu gebracht habe, Eis zu essen..... mehr muss ich da glaub ich gar nicht sagen, um zu verdeutlichen: Laura ist was das Essen anbelangt mehr als schwierig ^^
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 21:55
na hammermäßig schwierig oh gott hoffentlich wird der zwerg net so *dir-die-daumen-drück*
----
so jetzt noch meine wäsche aus der maschine holen und aufhängen ... für heut abend reicht es ...
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 21:59
ja ich geh jetzt auch ins Bett.. noch ein bisserl fernsehen und dann schlafen...
engelchen310774
5506 Beiträge
30.11.2009 22:00
Zitat von Shigo:

bei Laura fing das aber schon verdammt früh an.... mag da gar nimmer dran denken... ich habs ja schon mal geschrieben, aber ich schreibs gern nochmal: Ich traue mich wetten, das mein Kind das einzige Kind in dem ganzen Universum ist, was jahrelang kein Eis probiert, geschweige denn gegessen hat! das hat sooooooooooooooooo lang gedauert, bis ich sie dazu gebracht habe, Eis zu essen..... mehr muss ich da glaub ich gar nicht sagen, um zu verdeutlichen: Laura ist was das Essen anbelangt mehr als schwierig ^^

grins ich kenn das mein Sohn war genauso aber mittlerweile ißt er fast alles und wenn mal nicht...dann muss er halt bis zum Abendessen ausharren...bin ich gemein drin...wenn er umbedingt was besonderes sich wünscht und es dann nicht will...kann ich ein schw...sein drin (oh bin schon wieder ne pöse mami )
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 22:01
Zitat von Shigo:

ja ich geh jetzt auch ins Bett.. noch ein bisserl fernsehen und dann schlafen...

mach ich auch bald schlaf gut bis moin
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.11.2009 22:04
Zitat von Kristina88:

dann wollen wir morgen neue fotos von dem schnee sehen

Werde ich auf alle Fälle machen
Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 22:10
ja und elke, kristina und ich kommen dich besuchen
firelady
9056 Beiträge
30.11.2009 22:12
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Shigo:

grins ich kenn das mein Sohn war genauso aber mittlerweile ißt er fast alles und wenn mal nicht...dann muss er halt bis zum Abendessen ausharren...bin ich gemein drin...wenn er umbedingt was besonderes sich wünscht und es dann nicht will...kann ich ein schw...sein drin (oh bin schon wieder ne pöse mami )

Kann dich aber sehr gut verstehen. Mach ich mit Saskia jetzt schon ähnlich. Wenn sie partout nichts essen will von dem was wir essen gibts halt nichts.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.11.2009 22:13
Zitat von Steffi1986:

30.11.2009 22:43
huhu,
so bin nun auch da. habe gerade noch den adventskalender für tim fertig gebastelt! nun ist er fertig und hängt an der wand
*
also wegen zahnfleischbluten: ich hab auch totales zahnfleischbluten in der ss, gerade beim zähneputzen. hatte ich aber bei tim auch ganz doll und nach der geburt war es weg.
*
ansonsten war ich heute bei ikea und hab dort mit timmi mittag gegessen und noch sachen für tims kinderzimmer gekauft und danach ware ich noch bei toys r us. meine herren, was die eltern da für ihre kinder nach hause geschleppt haben unglaublich!!! randvolle einkaufswagen nur mit krachmach spielzeug und co. die armen kinder. die wissen ja gar nicht womit sie zuerst spielen sollen!
Ela88
5246 Beiträge
30.11.2009 22:47
ohh ich will auch endlich mal wieder zum ikeaaaaaaaaaaaa
finds auch immer wahnsinn wenn man die kizis sieht wo 500000000000000000000 spielsachen rumliegen....und die kinder aber vorm tv hocken weil sie nicht wissen was sie machen sollen....
Hoffentlich wird das bei mir nicht so
30.11.2009 22:56
also ich bin froh, dass tim nun sein eigenes großes zimmer hat und nicht mehr im wohnzimmer spielt. denn im wohnzimmer neigt man doch mal dazu, den tv anzumachen, oder amrechner zu sitzen. denn tim hat ja um einen rumgespielt.
nun in seinem eigenen zimmer hören wir immer kindermusik und spielen den ganzen tag. zum essen geh ich dann mal ans laptop, tim sitzt dann ja neben mir und isst, oder er darf dann mal auf disney playhouse winnie pooh gucken.
aber ich find es auch immer so schlimm, wenn die kinder überhäuft werden. tim bekommt dieses weihnachten auch nur 2 spielsachen und der rest geht auf sein konto, wenn er denn mal was braucht oder halt anziehsachen
Kristina88
30071 Beiträge
30.11.2009 22:59
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

aber ohne männer damit das klar ist
floeckchen09
7673 Beiträge
01.12.2009 07:33
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es allen gut und ihr habt soweit es geht gut geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt