Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
30.11.2009 19:40
Zitat von Kristina88:

dann wollen wir morgen neue fotos von dem schnee sehen

*unterschreib
firelady
9056 Beiträge
30.11.2009 19:57
Zitat von muenchnerkindl:

Mädels, was haltet Ihr eigentlich davon:

http://www.babyzeiten.de/glueckskaefer-tragesack/

So, ich werd jetzt noch das Bügeleisen anwerfen und um 7 machen wir uns auf den Weg zum GVK - heute ist Partnerabend.

Ich find den klasse und ich hab den auch. Die Hebi von meinem GVK bei Saskia hat selbst davon total geschwärmt und meinte, daß es genauso schonend fürs Kind ist wie ein Tuch nur leichter zu handhaben. Hab auch ein Tuch, hab mich aber nicht getraut das zu verwenden bei Saskia, da ich immer Angst um ihr Köpfchen hatte. Den Glückskäfer find ich echt praktischer.
franfine
23132 Beiträge
30.11.2009 20:08

So, ich werd jetzt noch das Bügeleisen anwerfen und um 7 machen wir uns auf den Weg zum GVK - heute ist Partnerabend.
den hab ich auch! hab den bei ebay für 13 euro ersteigert!
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 20:16

hmm.. der ist dann aber nur für ne kurze Zeit einsetzbar, oder? also nur wenn es noch "Babys" sind - oder seh ich das falsch?
2230
6400 Beiträge
30.11.2009 20:19
Zitat von franfine:

den hab ich auch! hab den bei ebay für 13 euro ersteigert!

ich hab einen von meiner Schwägerin gebraucht bekommen, bin mal gespannt wie es der Kleinen drin gefallen wird
Mein Mann und ich haben gerade spontan ne X-Box gekauft. Er schließt sie gerade an Juhu!!
franfine
23132 Beiträge
30.11.2009 20:28
Zitat von Shigo:

hmm.. der ist dann aber nur für ne kurze Zeit einsetzbar, oder? also nur wenn es noch "Babys" sind - oder seh ich das falsch?
da soll man angeblich kinder bis 5 jahre reinsetzen können! fragt sich nur wer das will!
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 20:40
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

da soll man angeblich kinder bis 5 jahre reinsetzen können! fragt sich nur wer das will!

ah... okay... sieht so klein aus .. irgendwie ^^
firelady
9056 Beiträge
30.11.2009 20:42
Hab grad eben mal direkt auf der Verpackung nachgeschaut, aber da steht leider nicht drauf bis zu welchem Alter der einsetzbar ist. Auch in der Gebrauchsanweisung steht nichts drin bis zu welchem Alter. Er ist aber wohl ab dem Kleinkindalter auch für das auf dem Rücken tragen geeignet.
sonnenschein80
303 Beiträge
30.11.2009 20:43
hallo wie geht es euch?
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 20:47
also gerade gabs wieder so ne Situation mit meiner Tochter, wo ich das Kind am liebsten an die Wand tackern würde und sie die nächsten 7 Jahre (bis sie endlich 18 ist) da hängen lassen möchte -.-
*
ich frag sie: Was magstn heut abend essen? kannst dir was aussuchen! sie: oh ich mag gefüllte Paprika.
*
gesagt getan... die blöde Mutter geht einkaufen, stellt sich in die Küche und erfüllt dem Kindelein den geäußerten Wunsch.
*
Essen fertig! Voila... blöde Mutter freut sich auf ein entspanntes Abendessen. Was passiert: Kind stochert angewidert im Essen rum. Blöde Mutter: Was ist denn? komisches Kind: "ich mag keine Paprika....das ess ich nicht"
*
Einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen....
firelady
9056 Beiträge
30.11.2009 20:48
Oh Shigo, ich glaub fast in dem Moment wär ich explodiert!!!
--kati--
1033 Beiträge
30.11.2009 20:50
Zitat von Shigo:

also gerade gabs wieder so ne Situation mit meiner Tochter, wo ich das Kind am liebsten an die Wand tackern würde und sie die nächsten 7 Jahre (bis sie endlich 18 ist) da hängen lassen möchte -.-
*
ich frag sie: Was magstn heut abend essen? kannst dir was aussuchen! sie: oh ich mag gefüllte Paprika.
*
gesagt getan... die blöde Mutter geht einkaufen, stellt sich in die Küche und erfüllt dem Kindelein den geäußerten Wunsch.
*
Essen fertig! Voila... blöde Mutter freut sich auf ein entspanntes Abendessen. Was passiert: Kind stochert angewidert im Essen rum. Blöde Mutter: Was ist denn? komisches Kind: "ich mag keine Paprika....das ess ich nicht"
*
Einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen....

wie geil is das denn
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 20:55
@firelady: mittlerweile schockt mich (fast) nix mehr, was Laura so vom Stapel lässt wobei ich vorhin echt schlucken musste... da fällt einem auch echt nix mehr ein... da kommen einem dann so Gedanken wie: "Boah.. ein zweites Kind... was tust du dir da an?" die zwar gleich wieder weg sind.. aber mei ^^

Steffi1986
4455 Beiträge
30.11.2009 21:33
Oh mensch Laura momentan hast es wirklich nicht leicht, glaube ich wäre ausgerastet ... was hat se denn dann gegessen?
----
Klar Elke nehmen wir dich mit zur Saskia
Shigo
7522 Beiträge
30.11.2009 21:42
@steffi: sie hat sich ein Wurstbrot gemacht ... ich hoffe nur, dass Mira nicht so rum spinnt mit der Esserei .. das ist echt kein Spaß sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt