Februar 2010 Babys
23.11.2009 19:01
Kürbissuppe mit gerösteten Kernen
Feldsalat mit gebratenen Aprikosen und Walnüssen
Mariniertes Seezungenfilet
Hirschmedaillons mit Zitronenthymian gebraten an Salzkartoffeln und Rotkohl
Bratapfel im Nussmantel mit einer Kugel Eis
-----
Weine:
Zum Seezungenfilet:
2002er Silvaner
Rheinhessen, Deutschland
Qualitätswein
Trocken
Zum Dessert:
2004er Riesling
Rheingau, Deutschland
Prädikatswein
lieblich
----------
Was sagt ihr dazu?
-----
Weine:
Zum Seezungenfilet:
2002er Silvaner
Rheinhessen, Deutschland
Qualitätswein
Trocken
Zum Dessert:
2004er Riesling
Rheingau, Deutschland
Prädikatswein
lieblich
----------
Was sagt ihr dazu?
23.11.2009 19:02
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ich bin auch froh drüber, aber das kann sich ja bekanntlicherweise schnell ändern!
Zitat von franfine:
oh mann mädels! ihr müsst euch echt schonen! meiner war das letzte mal noch bei 45mm und ich hoffe doch, das bleibt auch erstmal so!
ohhh 4,5 cm, neidisch bin!!!! davon kann ich nur träumen....also ich bin ganz brav seit 3 wochen, bin ganz brav daheim und mache nix, und trotzdem verlängert er sich nicht.....aber würde ich nicht viel liegen, wäre ich wahrscheinlich auch am wehenhemmer-tropf im kh
meiner war beim letzten mal wieder auf 49mm.. aber ich glaub wenn ich morgen zum FA gehen würde, wäre der wieder kürzer.. :/
23.11.2009 19:02
Zitat von Kristina88:mmh lecker! wenn ich nicht grad schon gegessen hätte...obwohl, das passt bestimmt auch noch, bin zur zeit ein fass ohne boden!
-----
Weine:
Zum Seezungenfilet:
2002er Silvaner
Rheinhessen, Deutschland
Qualitätswein
Trocken
Zum Dessert:
2004er Riesling
Rheingau, Deutschland
Prädikatswein
lieblich
----------
Was sagt ihr dazu?
23.11.2009 19:03
Zitat von Kristina88:ui, deiner ist aber lang!
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ich bin auch froh drüber, aber das kann sich ja bekanntlicherweise schnell ändern!
Zitat von franfine:
oh mann mädels! ihr müsst euch echt schonen! meiner war das letzte mal noch bei 45mm und ich hoffe doch, das bleibt auch erstmal so!
ohhh 4,5 cm, neidisch bin!!!! davon kann ich nur träumen....also ich bin ganz brav seit 3 wochen, bin ganz brav daheim und mache nix, und trotzdem verlängert er sich nicht.....aber würde ich nicht viel liegen, wäre ich wahrscheinlich auch am wehenhemmer-tropf im kh
meiner war beim letzten mal wieder auf 49mm.. aber ich glaub wenn ich morgen zum FA gehen würde, wäre der wieder kürzer.. :/
23.11.2009 19:08
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:mmh lecker! wenn ich nicht grad schon gegessen hätte...obwohl, das passt bestimmt auch noch, bin zur zeit ein fass ohne boden!
-----
Weine:
Zum Seezungenfilet:
2002er Silvaner
Rheinhessen, Deutschland
Qualitätswein
Trocken
Zum Dessert:
2004er Riesling
Rheingau, Deutschland
Prädikatswein
lieblich
----------
Was sagt ihr dazu?
hehe nur kochen kann ichs dir leider nich, bin ja nur der kellner der es dir bringt
23.11.2009 19:14
Zitat von stella2004:
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von stella2004:
Zitat von saskiaalexandra:
So, bald sind alle Kisten gepackt und ich bin bereit für den morgigen Umzug. Hoffe, dass dann das Internet direkt wieder funktioniert, ansonsten wisst Ihr ja weshalb, falls ich mich länger nicht melden sollte. Hab mal zur Sicherheit zwei Natelnummern gespeichert, falls ich doch plötzlich ins KH müsste...
ich wünsche dir einen guten umzug morgen, und mache nur das nötigste....wie ist denn dein GBH momentan verkürzt?
Danke, das ist lieb. Er ist von 3.8 cm auf 3.0 cm runter gegangen. Er darf nun nicht mehr weiter runter, ansonsten müsste ich auch ins KH und dies will ich auf keinen Fall...
bei mir er auch schon seit 3 wochen immer so zwischen 3,0-3,3 cm, also genau wie bei dir. meine fa meinte, wenn er bei 2 cm etwa wäre, packt sie mich ins kh....dann schon dich wirklich, und versuch, auch wenn es schwer fällt, ab und an zu liegen....und mach langsam morgen beim umzug....dann wirst du bestimmt ums kh auch rumkommen.....
Genau, das hat meiner auch gesagt. Werde es morgen ruhig angehen lassen und mich auch nicht stressen lassen... Hoffe, dass alles gut geht und morgen Abend das schlimmste vorüber ist....
23.11.2009 19:47
was ist denn nun mit flöckchen? war ja schon online, hat sich aber nicht gemeldet! würd mich mal interessieren was der andere fa gesagt hat!
23.11.2009 20:08
Zitat von franfine:
was ist denn nun mit flöckchen? war ja schon online, hat sich aber nicht gemeldet! würd mich mal interessieren was der andere fa gesagt hat!
Hm ja, mich auch
23.11.2009 20:17
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von franfine:
Hm ja, mich auch
huhu der deppiche arzt hat nicht gemessen war zufaul dafür und hatte keine lust das der war sowas von pampich hat nur dumme sprüche abgelassen bin total entäuscht wo ich zuhause bin hab ich direkt einen neuen termin bei einem anderen arzt gemacht für die messung so ärzte kann ich ja leiden
23.11.2009 20:22
Hallo ihr Lieben!
Nach 1 Woche Horrorstress bin ich endlich mal wieder hier! Gibts was Neues? Ich konnte leider die letzten 600 Beiträge nicht nachlesen. Hoffe eine von Euch gibt mir ne Zusammenfassung. Das wichtigste ist eigentlich, sind alle gesund und gehts allen gut???
Beim GMH hat sich übrigens seit dem letzten FA-Termin Ende Oktober von 45 mm auf 37 mm verkürzt. Aber meine FAin hat gemeint, das müssen wir jetzt mal beobachten. Hoffentlich ist er bis Mittwoch nicht noch kürzer geworden!
Nach 1 Woche Horrorstress bin ich endlich mal wieder hier! Gibts was Neues? Ich konnte leider die letzten 600 Beiträge nicht nachlesen. Hoffe eine von Euch gibt mir ne Zusammenfassung. Das wichtigste ist eigentlich, sind alle gesund und gehts allen gut???
Beim GMH hat sich übrigens seit dem letzten FA-Termin Ende Oktober von 45 mm auf 37 mm verkürzt. Aber meine FAin hat gemeint, das müssen wir jetzt mal beobachten. Hoffentlich ist er bis Mittwoch nicht noch kürzer geworden!
23.11.2009 20:28
Zitat von floeckchen09:wie nicht nachgemessen? aber was hat er denn dann gemacht? ist ja doof!
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von franfine:
Hm ja, mich auch
huhu der deppiche arzt hat nicht gemessen war zufaul dafür und hatte keine lust das der war sowas von pampich hat nur dumme sprüche abgelassen bin total entäuscht wo ich zuhause bin hab ich direkt einen neuen termin bei einem anderen arzt gemacht für die messung so ärzte kann ich ja leiden
23.11.2009 20:30
Zitat von topolinchen:hi! also hier hat sich nicht viel getan! immer noch viel zu viele mit wehen und verkürzten gmh! und katherins ist leider wieder im kh weil ihr mumu schon 2cm auf ist! wir hoffen jetzt alle, dass es wenigstens schon ein 2010 baby wird!
Hallo ihr Lieben!
23.11.2009 20:33
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:hi! also hier hat sich nicht viel getan! immer noch viel zu viele mit wehen und verkürzten gmh! und katherins ist leider wieder im kh weil ihr mumu schon 2cm auf ist! wir hoffen jetzt alle, dass es wenigstens schon ein 2010 baby wird!
Hallo ihr Lieben!
Ach herrje! So ein Sch... Da drück ich aber die Daumen für Katharina mit. Manno bin ich froh, dass ich zumindest noch keine Wehen hatte! Aber letzte Woche wollte ich doch auch mal nachschauen lassen wegen dem doofen Ziehen, war aber gsd nix! Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin und dann schau mer mal weiter.
Wie gehts dir frani???
23.11.2009 20:36
Zitat von topolinchen:bin eine der wenigen hier, bei der noch alles in ordnung ist! fühle mich super und der kleine ist quietschfidel und turnt grad ordentlich rum!
Zitat von franfine:
Hallo ihr Lieben!
Ach herrje! So ein Sch... Da drück ich aber die Daumen für Katharina mit. Manno bin ich froh, dass ich zumindest noch keine Wehen hatte! Aber letzte Woche wollte ich doch auch mal nachschauen lassen wegen dem doofen Ziehen, war aber gsd nix! Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin und dann schau mer mal weiter.
Wie gehts dir frani???
ich drücke dir für mittwoch die daumen, ich muss noch bis zum 9.12. warten!
23.11.2009 20:37
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt