Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
23.11.2009 14:11
@engelchen: ja... leichteste Sachen.. wie Recht du hast... wenn ich nur ans Socken anziehen und ans Schuhe binden denke *abwink* übel
*
@Münchnerkindl: hi Martina oh oh.. das klingt ja gar nicht gut.... wie weit ist denn Katharina mittlerweile, also welche SSW?
23.11.2009 14:18
Zitat von Shigo:

@engelchen: ja... leichteste Sachen.. wie Recht du hast... wenn ich nur ans Socken anziehen und ans Schuhe binden denke *abwink* übel
*
@Münchnerkindl: hi Martina oh oh.. das klingt ja gar nicht gut.... wie weit ist denn Katharina mittlerweile, also welche SSW?

Huhu Shigo Schön von dir zu lesen!!
Hm also laut Ticker ist Katherina 28.ssw.. aber ich weiß nicht ob der Ticker richtig eingestellt ist.
engelchen310774
5506 Beiträge
23.11.2009 14:21
Zitat von Shigo:

*

Ja wenn ich dran denk vor meiner ss....da hab ich an einem Tag 2fremde Haushalte gemacht,dann mein normaler Job und dann noch teilweise mein Haushalt....wenn meiner im KH war,dann noch der Hund etc....und nu???bekomm ich mit ach und Krach mal meinen Haushalt gemacht..... morgens mit dem Hund geht ja noch ...aber dann mittags...lauf ich schon die Treppen hoch wie unser "alter"Hund(16jahre) aber man weiß ja wofür.....
Shigo
7522 Beiträge
23.11.2009 14:22
hi franzi danke ..
*
28. SSW... puh, früh, aber ich glaub jetzt dürften die Chancen schon sehr gut stehen, wenn es wirklich kommen würde, oder?
*
wie gehts dir denn wehentechnisch? wieder alles gut?
*
ach ja... vielleicht könnt ihr mal kurz helfen: http://www.mamacommunity.de/forum/spruchtext-zur-g eburt.html
Shigo
7522 Beiträge
23.11.2009 14:24
he he engelchen.. so gehts mir auch... wenn das blöde Telefon oben liegt und ich im Keller bin und ich dann rauflaufe, bin ich so ausser Atem bis ich oben bin, dass ich kaum reden kann *lach*... naja...
*
sagt mal, tut es bei euch mittlerweile auch teilweise ganz schön weh, wenn die Kleinen boxen/treten/sich sonst wie winden/drehen? Also manchmal tuts echt weh ^^ aber ich möchte nix davon missen... schön ist es allemal.
23.11.2009 14:28
Zitat von Shigo:

hi franzi danke ..
*
28. SSW... puh, früh, aber ich glaub jetzt dürften die Chancen schon sehr gut stehen, wenn es wirklich kommen würde, oder?
*
wie gehts dir denn wehentechnisch? wieder alles gut?
*
ach ja... vielleicht könnt ihr mal kurz helfen: http://www.mamacommunity.de/forum/spruchtext-zur-g eburt.html

Ja, 90% haben wohl die Kleinen,wenn sie in der ssw kommen. Ist ja schonmal beruhigend..
*
Ach hör bloß auf! Ich weiß auch nicht, irgendwie waren die Wehen jetzt weg, aber gestern abend hatte ich wieder sehr starke, alle 3 minuten. War schon heftig. Ich hab mich dann natürlich zusätzlich noch reingesteigert. Nun ja... Ich hoffe,das es sich nicht wieder auf dem MuMu ausgewirkt hat. Werd ich morgen sehen, da muss ich wieder zum FA. Momentan sind sie aber weg
*
Und wie geht es dir, abgesehen von den "standard-wehwehchen"?
*
Hab den Thread grad schon gesehen, und wollt mir inspirationen holen,aber der ist ja noch leer Leider fällt mir auch nichts ein, aber ich beobachte den Thread mal, da eine Freundin von mir auch in den nächsten Tagen ET hat.
Shigo
7522 Beiträge
23.11.2009 14:32
ach sonst gehts mir ganz gut, bis auf die normalen Wehwehchen halt... mei, zunehmen tu ich immer noch wie ne Irre... ^^ ich weiß mittlerweile gar nimmer was größer ist, der Bauch oder der Hintern
*
das denk ich mir, dass man sich da reinsteigern kann, wenn man so heftige Wehen kriegt... na gsd hast du morgen den Termin beim FA... mal sehen, was der so sagt.
*
naja.. werd nachher mal ein Bauchbild online stellen... jetzt muss ich erstmal schauen, dass mir so ein Spruch einfällt, ich muss das heute wegschicken *argH*
engelchen310774
5506 Beiträge
23.11.2009 14:37
Zitat von Shigo:

ach sonst gehts mir ganz gut, bis auf die normalen Wehwehchen halt... mei, zunehmen tu ich immer noch wie ne Irre... ^^ ich weiß mittlerweile gar nimmer was größer ist, der Bauch oder der Hintern
*
das denk ich mir, dass man sich da reinsteigern kann, wenn man so heftige Wehen kriegt... na gsd hast du morgen den Termin beim FA... mal sehen, was der so sagt.
*
naja.. werd nachher mal ein Bauchbild online stellen... jetzt muss ich erstmal schauen, dass mir so ein Spruch einfällt, ich muss das heute wegschicken *argH*

Bei mir is es gleichstand. Bauch so groß wie der Arsch ..hab nen richtigen "Entenarsch"bekommen...aber es gibt schlimmeres...bin mittlerweile bei 14KG...und wenn ich Pech hab bestätigt sich die ss Diabetis..hör ich aber erst Mittwoch
23.11.2009 14:38
Ich habe langsam auch Übungswehen, was ja auch ganz normal ist so lange sie nicht weh tuhn ist ja alles in Ordnung..

Meine kleine ist ganz schön am Boxen, aber das tut nicht weh..
Teilweise hebt sie die Bauchdecke an mit dem Fuß das sieht geil aus..

Ich freu mich bald auf meine kleine Maus , kann es kaum noch abwarten..

Wie sieht es bei euch aus??
23.11.2009 14:41
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Shigo:

*
*

Bei mir is es gleichstand. Bauch so groß wie der Arsch ..hab nen richtigen "Entenarsch"bekommen...aber es gibt schlimmeres...bin mittlerweile bei 14KG...und wenn ich Pech hab bestätigt sich die ss Diabetis..hör ich aber erst Mittwoch

Nee ss-dibaetis ist nix schlimmes, so lange du dich richtig ernärst und regelmäßig ,misst kann nix passieren ich habe auch nee ss diabetis.

Ich muss mich anders Ernähren, z.b Vollkornnudel, Volkkornbrot, Naturreis und so weiter alles was dunkel ist aber achtung an erster stelle muss stehen Vollkornmehl. Weiße sachen lassen Blutzuckerspiegel ansteigen..

lg Jule
2230
6400 Beiträge
23.11.2009 14:47
Zitat von Shigo:

...
sagt mal, tut es bei euch mittlerweile auch teilweise ganz schön weh, wenn die Kleinen boxen/treten/sich sonst wie winden/drehen? Also manchmal tuts echt weh ^^ aber ich möchte nix davon missen... schön ist es allemal.

Ja, manchmal zucke ich extrem zusammen, weil es, wie du schon geschrieben hast, weh. Aber ich geniese es. Ich versuche alles zu geniesen. Selbst an dem Wasser in den Beinen find ich was Positives. Das sind Kilos die nachher schnell wieder weg sind.
Ich geniese es jetzt auch zu Hause zu sein. Ich hab gar nicht bemerkt wie es mich angestrengt hat zu Arbeiten. Ne Freundin hat gestern gesagt, dass ich seit Donnerstag noch mehr aufgeblüht bin. Mir gehts jetzt auch viiiiiiiiielllllllllllll besser.

@ Katherina 39: Ich wünsch dir alles Gute.

engelchen310774
5506 Beiträge
23.11.2009 14:49
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Shigo:

*
*

Nee ss-dibaetis ist nix schlimmes, so lange du dich richtig ernärst und regelmäßig ,misst kann nix passieren ich habe auch nee ss diabetis.

Ich muss mich anders Ernähren, z.b Vollkornnudel, Volkkornbrot, Naturreis und so weiter alles was dunkel ist aber achtung an erster stelle muss stehen Vollkornmehl. Weiße sachen lassen Blutzuckerspiegel ansteigen..

lg Jule

Hm muss jetzt 2tage vor und nach dem essen zucker messen und drei tage so ein Tagebuch führen was ich esse und trinke....werd dann nach dem Doc noch mit ner Ernährungsberaterin reden...die gehört zur Praxis ...aber sind ja nur noch 11 wochen...die bekomm ich rum
2230
6400 Beiträge
23.11.2009 15:05
Hat mir jemand den Link des Treats in dem die gesammelten Februar-Mami-Treats sind. Danke!!
Kristina88
30071 Beiträge
23.11.2009 15:11
Zitat von 2230:

Hat mir jemand den Link des Treats in dem die gesammelten Februar-Mami-Treats sind. Danke!!

http://www.mamacommunity.de/forum/fred-uebersicht- der-februar-mamiiis-2010.html
2230
6400 Beiträge
23.11.2009 15:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von 2230:

http://www.mamacommunity.de/forum/fred-uebersicht- der-februar-mamiiis-2010.html

Danke dir!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt