Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
HibbelMaus
359 Beiträge
05.06.2009 12:54
Zitat von kleinehexe3006:

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von HibbelMaus:

Hallo Mädls komme gerade vom FA zurück weil ich die ganze nacht überm klo hing!

Jetz bin ich für 2 wochen krank geschrieben vor erst mal is ganz schön lang aber naja!

Und meine Fa hat eine tolle entdeckung gemacht auf dem Ultraschall!

ICH BEKOMME ZWILLINGE!!!!

hey super
dann kannste dich ja doppelt freuen
weis dein arbeitsgeber schon bescheid?
lg

Nö mein arbeitgebern weiß noch nicht bescheid aber ich bin jetz erst mal krankgeschrieben weil ich die ganze nacht so viel gespuckt hab.
ich werde es ihm sagen sobald ich wieder arbeite. meine FA stellt mir beim nächsten mal auch ne bescheinigung aus und beim nächsten besuch bekomm ich erst den Mutterpass war das bei euch auch so oder hat den schon jemand von euch?

also ich war noch garnicht beim FA,
wird dein AG nicht irgentwas auffallen wenn du nen krankschreibung von FA mitbringst?

ja bestimmt und wenn dann sag ich s ihm halt er wusste ja das ich schwanger werden will!

ja ok das is dann praktisch
dann wird er sich ja auch bestimmt freunen

Ja den hab ich auch schon voll angesteckt mit meinem hibbeligen tagen!
Man muss dazu sagen mein chef ist schwul das kann man sich so genal vorstellen oder? wie der da agbeht!
05.06.2009 13:30
hey, herzlichen glückwunsch zu zwillingen!

ich bin froh, dass es bei mir nur eins ist aber ich hab hier ja noch so einen kleinen frechdachs sitzen

also ich soll in 2 wochen zum nächsten termin meinen alten mutterpass mitbringen, der wird dann fortgeführt
Erdbeermond
1382 Beiträge
05.06.2009 13:32
Hallo!

Darf ich mich zu euch gesellen?

habe vor 1 1/2 Wochen positiv getestet.

Mein ET ist der 01.02.2010

LG
Erdbeermond
1382 Beiträge
05.06.2009 13:58
@Hibbelmaus: Wow glückwunsch zu Zwillis ;D
Das is ja toll!
Sieht man das doch schon so früüüh? WOW
Habe nächste woche meinen FA Termin,na ich bin ja gespannt,vll werdens bei mir auch zwillis +gg+ aber stelle ich mir seeeehr schwierig vor
ChristineB
113 Beiträge
05.06.2009 16:03
Hibbelmaus,

Dass war ja bestimmt eine tolle Ueberraschung, was sagt dein Mann dazu? Manche Maenner kriegen bei so was ja Panik. Meiner ist ja schon mit einem nervoes. Aber bei ihm hat jetzt langsam eine Wandlung statt gefunden. Nachdem er ja erst keinem was sagen wollte bis ich was zeige, kann er es jetzt fast gar nicht mehr fuer sich behalten. Ich muss ihn schon langsam bremsen

Was ist denn eigentlich ein Mutterpass? Sowas gibt es hier glaube ich nicht.
svum
13642 Beiträge
05.06.2009 16:55
Zitat von ChristineB:

Hibbelmaus,

Dass war ja bestimmt eine tolle Ueberraschung, was sagt dein Mann dazu? Manche Maenner kriegen bei so was ja Panik. Meiner ist ja schon mit einem nervoes. Aber bei ihm hat jetzt langsam eine Wandlung statt gefunden. Nachdem er ja erst keinem was sagen wollte bis ich was zeige, kann er es jetzt fast gar nicht mehr fuer sich behalten. Ich muss ihn schon langsam bremsen

mutterpass iste in heftchen wo alle untersuchungsergebnisse eingetragen werden......gibt es in den usa nicht sowas?
ChristineB
113 Beiträge
05.06.2009 19:12
Zitat von svum:

Zitat von ChristineB:

Hibbelmaus,

mutterpass iste in heftchen wo alle untersuchungsergebnisse eingetragen werden......gibt es in den usa nicht sowas?

Keine Ahnung muss ich mal nachfragen. Muss ja leider noch fast 4 Wochen auf meinen ersten Termin warten
05.06.2009 19:21
Hallo melde mich auch mal wieder
also ich weiß nich ob ich ss bin ...aber ich habe so ein gefühl mir war gestern die ganze zeit schlecht

@Hibbelmaus Glückwunsch zum Doppelten Glück

Wünsche natürlich allen eine schöne Kugelzeit
svum
13642 Beiträge
05.06.2009 19:22
echt krass???
bist du eigentlich krankenversichert in usa oder mußt du alles selber zahlen?
ChristineB
113 Beiträge
05.06.2009 19:25
Zitat von svum:

echt krass???

Gott sei Dank habe ich vor einem Jahr bei der Allianz eine Langzeitauslandsversicherung abgeschlossen. Die muessten jetzt eigentlich alles zahlen. Als ich letztes Jahr die schlechten Zellen hatte und die eine Leep machen mussten, haben die auch gezahlt. Also ich hoffe mal. Sonst waere das echt teuer. Mein Mann bekommt leider durch seine Arbeit nur eine schlechte Versicherung.
05.06.2009 19:26
Jonna_86
1459 Beiträge
05.06.2009 19:28
Zitat von HibbelMaus:

Hallo Mädls komme gerade vom FA zurück weil ich die ganze nacht überm klo hing!

Jetz bin ich für 2 wochen krank geschrieben vor erst mal is ganz schön lang aber naja!

Und meine Fa hat eine tolle entdeckung gemacht auf dem Ultraschall!

ICH BEKOMME ZWILLINGE!!!!

Wow! Das is ja schön Glückwunsch !
Jonna_86
1459 Beiträge
05.06.2009 19:29
Zitat von Erdbeermond:

Hallo!

Darf ich mich zu euch gesellen?

habe vor 1 1/2 Wochen positiv getestet.

Mein ET ist der 01.02.2010

LG

Klar, Herzlich wilkommen, trag Dich doch auch einfach in unsere Liste ein, die Du etwas weiter vorne findest!
svum
13642 Beiträge
05.06.2009 20:06
Zitat von ChristineB:

Zitat von svum:

echt krass???

Gott sei Dank habe ich vor einem Jahr bei der Allianz eine Langzeitauslandsversicherung abgeschlossen. Die muessten jetzt eigentlich alles zahlen. Als ich letztes Jahr die schlechten Zellen hatte und die eine Leep machen mussten, haben die auch gezahlt. Also ich hoffe mal. Sonst waere das echt teuer. Mein Mann bekommt leider durch seine Arbeit nur eine schlechte Versicherung.

ja ich kanns mir vorstellen das es dann teuer wird......habe schon lfter gehört das man in den usa schlecht versicher tist.....wo wohnt ihr?
floeckchen09
7673 Beiträge
05.06.2009 20:07
ohh wow klasse zwillis bei meinem freund in den gehnen liegen auch zwillis :-o maja mal abwarten
bin auch mal gespannt wann ich meinen mutterpass bekomme bekomme ja dann komplett einen neuen da mein erster ja schon voll ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt