Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
ChristineB
113 Beiträge
05.06.2009 04:15
Zitat von kleinehexe3006:

hi mädels..
also ich bin auf nomalen weg schwanger geworden.
o man mir gehts so scheiße
waren vorhin im bierzelt... habe so magenschmerzen bekommen...
dann muste ich dringend aufs klo...
naja nachdem ich da war is es nicht besser geworde
aber zum glück sind wir das heim...
aufn heimweg total übel gewesen...
daheim angekommen ins bett gleich wieder aufgestanden zu schatz gemeint: ich muss kotzen...
rüber aufs klo erstmal alles ausgeleert,,,
dann wieder ins bett da ging es mir schon besser
mein schatz zu seiner ma wegen wärmflasche gefragt und meinte er müsse ihr was sagen (sind die woche zu besuch bei denen)
naja meinte ich sei schwanger,.. sie dann gleich so: sie hat es sich schon gedacht, sie hat mich gehört
naja aufjedenfall waren wir jetzt nochnicht beim arzt und sie weiß es schon
und es geht mir jetzt zum glück schon wieder besser
meint ihr es war was "nomales"?

Kleine Hexe,

wie lange bist du jetzt schon schwanger? Ich merke naemlich noch gar nichts. Mein Magen huepft nur manchmal so, fast als saesse man in der 8ter Bahn.

EvelyLaPalma
99 Beiträge
05.06.2009 06:59
Zitat von svum:

hallo ihr lieben...dann kann ich mich ja dazu gesellen.....werde wohl wenn alles gut geht am 07.02.10 mein würmchen in den armen halten...seit iht alle auf normalen weg schwanger geworden?
[/quote

ahhhhhhhhhhhhh noch eine mami die am 7.2.2010 ET hat...xD
hallo erstemal und willkommen in der runde der stolzen schwangerren...xD

also ich bin auf normalen wege schwanger geworden!
floeckchen09
7673 Beiträge
05.06.2009 08:11
hallöchen
ich bin auch auf normalen wege schwanger geworden hab zwar nicht wirklich mit gerechnet aber nun ist es so und hab es auch schon vom doc bestätikt bekommen wahr da zwei mal zum blut ab nehmen das erste mal um zu gucken ob ich schwanger bin das zweite mal um zu gucken ob die schwangerschaft in tackt ist und seit gestern weis ich sie ist in tackt und der wert liegt so ca. bei der 5 woche
und meinen ersten UV habe ich am 15.06.2009 und währe da laut rechnung in der 8 woche rum und bin mal gespannt ob der ET. bleibt der 05.02.2010 oder ob da was anderes raus kommt ich lass mich mal überraschen bleibt einen ja nichts anders übrrig
HibbelMaus
359 Beiträge
05.06.2009 08:22
Also ich bin auch auf normalem wege schwanger geworden zum glück wenn sich bis august nichts getan hätte dann hätten wir auch mal alles in ner kiwu durchchecken lassen müssen aber jetz is unsere Bärchen unterwegs!
svum
13642 Beiträge
05.06.2009 09:23
Zitat von ChristineB:

Zitat von svum:

nun versuchen seit 3 jahren ein kind zu kriegen.....leider ohne erfolg.....dann riet mein FA zu einer bacuhspiegelung / die ich nice wider haben wil) und dort wurden dann verklebte eileiter festgestellt, die wieder voll gereinigt werden konnten und dann hieß es spätestens in 6 monaten sind sie schwanger.....4 montae apäter immer noch nix das wir in eine KIWU klinik gingen......dort machten wir dann letztes jahr 3 iuis....wo das sperma über einen katheter in die gebärmutter gespritzt wird....alle negativ....dazu muß ich sagen bei meinem mann und mir wurde bisheute nicht festgestellt warum es nicht klappte....das sperma mal gut mal schlecht ist wohl bei jedem was wechselhaft......und jetzt im mai hatten wir unsere erste künstliche befruchtung, hormone spritzen op alles was dazu gehört.....und ich hatte eh mit einem negativ gerechnet da ich 4 tage vor dem bt schon meine periode hatte...und dann rief mich die ärztin an herzlichen glückwunsch sie sind schwanger....am dienstag haben wir den ersten US...... sehr glücklich aber riesen angst das noch was schief eght

Svum,

Dass freut mich fuer Euch dass es nach all den Jahren und Prozeduren endlich geschafft habe. Ich wuensche Euch dass der kleine Kruemmel auf jeden Fall gesund zur Welt kommt. Ihr habt es verdient!

hallo christine...danke das ist lieb von dir......ja die freude war riesig....
Kiwi123
444 Beiträge
05.06.2009 09:34
Bin auch auf dem normalen Weg schwanger geworden. Hatten uns vor 2 jahren drauf versteift das ich schwanger werde ca. 6 Monate geübt(bin sehr ungeduldig), hat nicht geklappt. Jeder sagte immer zu mir, denk nicht dran, alles locker lassen... hatte mir nen schönes Hobby gesucht, neue arbeit, keine geanken mehr an baby machen.

Und nun seit paar monaten hab ich kein einziges mal dran gedacht und schwup schon bin ich schwanger. Hatten es zwar erst frühestens für ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres geplant. Aber nun will es jetzt in meinen Bauch hihi Freuen uns seehr...

Glaube es zwar noch nicht ganz aber hihi ich werde Mami
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.06.2009 10:16
Zitat von ChristineB:

hi mädels..
also ich bin auf nomalen weg schwanger geworden.
o man mir gehts so scheiße
waren vorhin im bierzelt... habe so magenschmerzen bekommen...
dann muste ich dringend aufs klo...
naja nachdem ich da war is es nicht besser geworde
aber zum glück sind wir das heim...
aufn heimweg total übel gewesen...
daheim angekommen ins bett gleich wieder aufgestanden zu schatz gemeint: ich muss kotzen...
rüber aufs klo erstmal alles ausgeleert,,,
dann wieder ins bett da ging es mir schon besser
mein schatz zu seiner ma wegen wärmflasche gefragt und meinte er müsse ihr was sagen (sind die woche zu besuch bei denen)
naja meinte ich sei schwanger,.. sie dann gleich so: sie hat es sich schon gedacht, sie hat mich gehört
naja aufjedenfall waren wir jetzt nochnicht beim arzt und sie weiß es schon
und es geht mir jetzt zum glück schon wieder besser
meint ihr es war was "nomales"?

Kleine Hexe,

wie lange bist du jetzt schon schwanger? Ich merke naemlich noch gar nichts. Mein Magen huepft nur manchmal so, fast als saesse man in der 8ter Bahn.

hi
ja ich habe auser das gestern abend auch überhauptnix...
is so wie sonst wo ich nicht schwanger war...
auser so nen gefühl das meine mens kommt das habe ich immer mal wieder...
welche woche ich bin weiß ich leider nicht,...
würde schätzen so um die 5. woche...
hatte meine letzte mens 1.4. aber hatte nen sehr langen zyklus so um die 60. tage...
lg
floeckchen09
7673 Beiträge
05.06.2009 10:21
wow das ist ja mal ein langer zyk... :-o
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.06.2009 10:23
Zitat von floeckchen09:

wow das ist ja mal ein langer zyk... :-o

und drotzdem schwanger geworden
HibbelMaus
359 Beiträge
05.06.2009 12:03
Hallo Mädls komme gerade vom FA zurück weil ich die ganze nacht überm klo hing!

Jetz bin ich für 2 wochen krank geschrieben vor erst mal is ganz schön lang aber naja!

Und meine Fa hat eine tolle entdeckung gemacht auf dem Ultraschall!

ICH BEKOMME ZWILLINGE!!!!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.06.2009 12:14
Zitat von HibbelMaus:

Jetz bin ich für 2 wochen krank geschrieben vor erst mal is ganz schön lang aber naja!

hey super
dann kannste dich ja doppelt freuen
weis dein arbeitsgeber schon bescheid?
lg
HibbelMaus
359 Beiträge
05.06.2009 12:17

Zitat von HibbelMaus:

hey super
lg

Nö mein arbeitgebern weiß noch nicht bescheid aber ich bin jetz erst mal krankgeschrieben weil ich die ganze nacht so viel gespuckt hab.
ich werde es ihm sagen sobald ich wieder arbeite. meine FA stellt mir beim nächsten mal auch ne bescheinigung aus und beim nächsten besuch bekomm ich erst den Mutterpass war das bei euch auch so oder hat den schon jemand von euch?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.06.2009 12:23
Zitat von HibbelMaus:

Zitat von HibbelMaus:

hey super
lg

Nö mein arbeitgebern weiß noch nicht bescheid aber ich bin jetz erst mal krankgeschrieben weil ich die ganze nacht so viel gespuckt hab.
ich werde es ihm sagen sobald ich wieder arbeite. meine FA stellt mir beim nächsten mal auch ne bescheinigung aus und beim nächsten besuch bekomm ich erst den Mutterpass war das bei euch auch so oder hat den schon jemand von euch?

also ich war noch garnicht beim FA,
wird dein AG nicht irgentwas auffallen wenn du nen krankschreibung von FA mitbringst?
HibbelMaus
359 Beiträge
05.06.2009 12:34

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von HibbelMaus:

hey super
lg

wird dein AG nicht irgentwas auffallen wenn du nen krankschreibung von FA mitbringst?

ja bestimmt und wenn dann sag ich s ihm halt er wusste ja das ich schwanger werden will!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.06.2009 12:51
Zitat von HibbelMaus:

Zitat von HibbelMaus:

Zitat von HibbelMaus:

hey super
lg

ja bestimmt und wenn dann sag ich s ihm halt er wusste ja das ich schwanger werden will!

ja ok das is dann praktisch
dann wird er sich ja auch bestimmt freunen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt