Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
11.11.2009 09:15
jetzt stimmts aber oder?!
Und wie weit seid ihr mitm Umzug?!
11.11.2009 09:19
Zitat von Steffi1986:

jetzt stimmts aber oder?!
Und wie weit seid ihr mitm Umzug?!

Ja jetzt stimmts
*
Gestern hab ich nen schrank gekauft für unsere große, für ihr neues zimmer.
Unser Vermieter ist uns sehr entgegen gekommen und wir können im dezember noch beide wohnungen nutzen. Also praktisch in unserer jetzigen wohnen und nebenbei die andere fertig machen und einräumen. das find ich so super von ihm! Wegen streichen und alles ist das toll und außerdem viiiel weniger stress! Ab 1.Januar müssen wir dann aus der jetzigen wohnung raus sein. Also alles prima
*
Und wie gehts dir mausi?
Steffi1986
4455 Beiträge
11.11.2009 09:27
Ui das ist ja super ... Klasse Vermieter habt ihr da und wann bekommen wir Foto´s zu sehen ?!
*
Joa geht schon bin grad immer extremst müde und fertig .. Abends hab ich grundsätzlich nen harten Bauch und Übungswehen treten auch ab und zu auf .. Aber nur noch ca. 4 wochen arbeiten und dann hab ich meine Ruhe erstmal ...
11.11.2009 09:43
Zitat von Steffi1986:

Ui das ist ja super ... Klasse Vermieter habt ihr da und wann bekommen wir Foto´s zu sehen ?!
*
Joa geht schon bin grad immer extremst müde und fertig .. Abends hab ich grundsätzlich nen harten Bauch und Übungswehen treten auch ab und zu auf .. Aber nur noch ca. 4 wochen arbeiten und dann hab ich meine Ruhe erstmal ...

Mit den Fotos dauert noch bissl, aber ihr bekommt sie natürlich Mein Männe verlegt am WE (und wohl auch noch danach^^) erstmal laminat im Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer und den Kinderzimmern. Dann kommt Farbe an die Wand und Teppich in die Kinderzimmer.. und dann zeig ich euch schonmal paar Bilder
*
Nimmst du denn Eisen zusätzlich? Ich war ja die letzte zeit auch so dolle müde und kaputt.. hab dann eisentabletten bekommen und seid dem geht es mir wieder richtig gut
Und wegen dem harten bauch nimmst du magnsium? Das hilft mir eigentlich auch immer ganz gut, denn nen harten bauch hab ich trotzdem öfter, auch wenns keine wehe ist. also bzw. "nur" ne übungswehe.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
11.11.2009 09:45
Guten Morgen Mädels

War soeben beim FA. Der Muttermund hat sich von 38.5 auf 33.5 verkürzt. Hab jetzt schon einwenig Angst, dass es noch schlimmer wird. Wenn er sich nächste Woche wieder deutlich verkürzt muss ich in die Klinik und dann wird der Wehenhemmer via Tropf eingeführt ... Nun ja, nun darf ich nur noch liegen. Blöderweise sind wir am Samstag noch zu einer Hochzeit eingeladen. Weiss gar nicht was ich machen soll. Würdet Ihr trotzdem hingehen?

LG
Saskia
Steffi1986
4455 Beiträge
11.11.2009 09:56
Zitat von Frau Franzi:

Mit den Fotos dauert noch bissl, aber ihr bekommt sie natürlich Mein Männe verlegt am WE (und wohl auch noch danach^^) erstmal laminat im Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer und den Kinderzimmern. Dann kommt Farbe an die Wand und Teppich in die Kinderzimmer.. und dann zeig ich euch schonmal paar Bilder
*
Nimmst du denn Eisen zusätzlich? Ich war ja die letzte zeit auch so dolle müde und kaputt.. hab dann eisentabletten bekommen und seid dem geht es mir wieder richtig gut
Und wegen dem harten bauch nimmst du magnsium? Das hilft mir eigentlich auch immer ganz gut, denn nen harten bauch hab ich trotzdem öfter, auch wenns keine wehe ist. also bzw. "nur" ne übungswehe.

Ui dann gehts ja voll voran ja dann bin ich mal gespannt auf die fotos
*
Nee nehme gar nichts werde aber morgen mal mit meinem FA reden was der zu dem ganzen meint
11.11.2009 09:57
Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Mädels

War soeben beim FA. Der Muttermund hat sich von 38.5 auf 33.5 verkürzt. Hab jetzt schon einwenig Angst, dass es noch schlimmer wird. Wenn er sich nächste Woche wieder deutlich verkürzt muss ich in die Klinik und dann wird der Wehenhemmer via Tropf eingeführt ... Nun ja, nun darf ich nur noch liegen. Blöderweise sind wir am Samstag noch zu einer Hochzeit eingeladen. Weiss gar nicht was ich machen soll. Würdet Ihr trotzdem hingehen?

LG
Saskia

Huhu
Lass dich erstmal drücken und mach dich erstmal nicht verrückt! Der Wert ist ja noch ok, wenn auch verkürzt. Schon dich die nächsten Tage so gut es geht und nehme immer fleißig und regelmäßig dein Magnesium! Das hilft meist schon viel.
Ich würde trotzdem zur Hochzeit gehen,es sei denn dein FA hat dir strikte Bettruhe verordnet (was ich aber nicht glaube,da du wohl sonst jetzt im KH wärst). Natürlich musst du das für dich entscheiden,wie es dir geht und was du für ein gefühl hast. Wenn du dich unwohl fühlst dann geh halt nicht. Und wenn du gehst musst du ja auch nicht die ganze zeit tanzen, man kann es ja trotzdem ruhig angehen lassen,auch wenn man nicht die ganze zeit im bett liegt
Steffi1986
4455 Beiträge
11.11.2009 10:00
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Mädels

LG
Saskia

Huhu
Lass dich erstmal drücken und mach dich erstmal nicht verrückt! Der Wert ist ja noch ok, wenn auch verkürzt. Schon dich die nächsten Tage so gut es geht und nehme immer fleißig und regelmäßig dein Magnesium! Das hilft meist schon viel.
Ich würde trotzdem zur Hochzeit gehen,es sei denn dein FA hat dir strikte Bettruhe verordnet (was ich aber nicht glaube,da du wohl sonst jetzt im KH wärst). Natürlich musst du das für dich entscheiden,wie es dir geht und was du für ein gefühl hast. Wenn du dich unwohl fühlst dann geh halt nicht. Und wenn du gehst musst du ja auch nicht die ganze zeit tanzen, man kann es ja trotzdem ruhig angehen lassen,auch wenn man nicht die ganze zeit im bett liegt

*zustimm*
11.11.2009 10:00
Zitat von Steffi1986:

*
Nee nehme gar nichts werde aber morgen mal mit meinem FA reden was der zu dem ganzen meint

Du nimmst garnichts!? Oo
Na du bist mir ja eine^^ Ja sprech das Morgen mal an, das ist sicher sinnvoll!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
11.11.2009 10:01
Danke ... Ich kenne mich halt gar nicht aus, ab wann muss man sich mehr Gedanken machen bzw. ab wann wirds mit dem Muttermund gefährlich? Ich werde nun viel liegen und brav die Wehenhemmer und das Magnesium nehmen. Denke auch, dass ich zur Hochzeit gehen werde. Wir haben im Hotel, wo das Fest ist ein Zimmer. Dann kann ich auch zwischendurch hoch gehen und mich hinlegen...

Steffi1986
4455 Beiträge
11.11.2009 10:06
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

*

Du nimmst garnichts!? Oo
Na du bist mir ja eine^^ Ja sprech das Morgen mal an, das ist sicher sinnvoll!

Nö mein alter FA hat sich dafür nie interessiert und das letzte mal beim neuen haben wir uns mehr auf meine wehen konzentriert ...
Aber morgen frag ich versprochen bzw sprech es an
Steffi1986
4455 Beiträge
11.11.2009 10:07

Danke ... Ich kenne mich halt gar nicht aus, ab wann muss man sich mehr Gedanken machen bzw. ab wann wirds mit dem Muttermund gefährlich? Ich werde nun viel liegen und brav die Wehenhemmer und das Magnesium nehmen. Denke auch, dass ich zur Hochzeit gehen werde. Wir haben im Hotel, wo das Fest ist ein Zimmer. Dann kann ich auch zwischendurch hoch gehen und mich hinlegen...

der gmh sollte nicht kürzer wie 2,1 sein dann musst ins kh ... ruh dich einfach bis zur Hochzeit aus und an dem TAg tust halt einfach langsam und hörst einfach auf deinen Körper und dein Würmchen ...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
11.11.2009 10:15
Zitat von Steffi1986:

der gmh sollte nicht kürzer wie 2,1 sein dann musst ins kh ... ruh dich einfach bis zur Hochzeit aus und an dem TAg tust halt einfach langsam und hörst einfach auf deinen Körper und dein Würmchen ...

Ah super, da bin ich ja noch einwenig davon entfernt. Zum Glück! Hab grad ziemlich Angst, dass es noch schlimmer wird ...

Ach ja und in Bezug auf das Gewicht, kann man dem US-Gerät so gar nicht glauben. Letzte Mittwoch wog der Kleine knapp 800 Gramm. Heute wog er immer noch knapp 800 Gramm. Von der Grösse ist er aber schön brav gewachsen und entspricht sogar 1.5 Wochen mehr als ich bin... Werde mir nun das Gewicht gar nicht mehr anschauen... Das verunsichert einem nur...
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.11.2009 10:24
Hallo Mädels,

ich bin auch von der FÄ zurück. Und ich habe keine SS-Diabetes

Jetzt werd ich mich noch eine halbe Stunde hinlegen. War wieder ab 2:30 Uhr nachts wach und jetzt hundemüde.

Nachmittags muss ich dann aber ein paar Aufträge abarbeiten.
Steffi1986
4455 Beiträge
11.11.2009 10:26
Das sind ja mal super Nachrichten Martina
Na dann leg dich hin und ruh dich etwas aus... und denk dran nicht zuviel arbeiten gelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt