Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
27.10.2009 11:49
Oh man ich komme mit lesen echt nciht mehr hinterher. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Aber in letzer Zeit ist es irgendwie so streßig Ich wollte euch nur mal erzählen das ich mich entschlossen habe im Geburtshaus zu entbinden. Das heißt ich bekome da die Kleine und gehe n paar Stunden später wieder nach hause. Das doofe ist das wir keine geschneke vom Kh bekommen Diese Entscheidung steht schon ein paar Wochen fest. Ich will einfach nicht so lange von Daniel getrennt sein. Auch wenn ich mich um ihn am Anfang nicht ganz so viel kümmern werde, weil es halt einfach nicht geht. Aber es sind ja nur ein paar Tage Naja gut das wars erst mal wieder von mir, Tschüßi
bienchencauca
969 Beiträge
27.10.2009 12:06
Zitat von Steffi1986:

Meiner tut da auch immer voll doof rum, verstehe gar net warum
*
Bin wieder arbeiten, muss ja irgendwann voran gehen und jetzt sind es ja nur noch 3 Tage und vll bekomm ich Freitag frei dann wären es nur noch 2 Naja und sooooo lang müssen wir ja nicht mehr arbeiten ...
*
Wie läufts bei dir in der Arbeit Claudi?!

Hey - Danke für die Glückwünsche.
Dann pack Dich aber gut & warm an, damit auch der Rest der Erkältung weg geht!!!
Soweit so gut - ich habe ja den Urlaub für 2010 gegen die Kurzarbeit eingetauscht & jetzt mache ich keine Überstunden oder so mehr - arbeite schon nach Plan .
Morgen fahren wir zu IKEA & kaufen die Möbel
Ela88
5246 Beiträge
27.10.2009 12:07
huhu sooo hab jetzt alles durchgelesen und wegen meiner ss demenz die hälfte wieder vergessen aaaaber es geht allen **soweit** ganz gut und das ist das wichtigste.......Ich hab grad diese elends langen bögen vom arbeitsamt ausgefüllt und ich such grad verzweifelt meinen mietvertrag..........sonst liegt der immer irgendwo rum aber wie solls auch anders sein wenn man ihn braucht ist er weeeggggg
bienchencauca
969 Beiträge
27.10.2009 12:08
Jetzt habe ich eben beim Doc angerufen - hatte wieder die doofe Azubine dran - angeblich sind meine Zucker-Blutwerte nicht dabei gewesen. Kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

Jetzt haben sie erstmal Mittag. Ab 14.30h wieder offen, dann rufe ich noch mal an, in der Hoffnung, dass die Azubine nicht dran geht & frag noch mal nach. Ggf. lagen die Laborunterlagen ja alle beim Doc oder so was.
Sonst müsste ich bis Morgen um 11.30h warten - ich hasse warten!!!
2230
6400 Beiträge
27.10.2009 12:15
Zitat von muenchnerkindl:

Guten Morgen Mädels,

Jule, wir bekommen dann aber schon Fotos zu sehen, oder

Wie geht es Euch? Ich bin total müde. Bin um 4 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Vorhin habe ich dann meinen Mann zum Flughafen gefahren, der ist heute in Holland. Um 22 Uhr hol ich ihn dann wieder ab.

Ansonsten werd ich heut wohl arbeiten und bügeln.

ich hab gerade gelesen, dass du ihn am 22. wieder abholst. Da dacht ich - -WOOOHH fast n Monat. Aber ich habs nochmal gelesen und auf einmal wars nur noch 22 Uhr. Mann bin ich doof
2230
6400 Beiträge
27.10.2009 12:16
PS: auch von mir alles gute zur Neuen Woche
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.10.2009 12:19
Zitat von 2230:

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es Euch? Ich bin total müde. Bin um 4 aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Vorhin habe ich dann meinen Mann zum Flughafen gefahren, der ist heute in Holland. Um 22 Uhr hol ich ihn dann wieder ab.

ich hab gerade gelesen, dass du ihn am 22. wieder abholst. Da dacht ich - -WOOOHH fast n Monat. Aber ich habs nochmal gelesen und auf einmal wars nur noch 22 Uhr. Mann bin ich doof
--kati--
1033 Beiträge
27.10.2009 12:24

Zitat von 2230:

Guten Morgen Mädels,

ihr seit doof
27.10.2009 12:29
Hallo zusammen,

schön dass es euch gut geht.
Mir geht's wie immer, ein bisschen übel, aber
man gewöhnt sich ja mit der Zeit daran.

Übrigens ab heute bin ich in der
[size=30] 27. Woche [/size]

ich wünsche euch einen schönen Tag!
--kati--
1033 Beiträge
27.10.2009 12:47
Zitat von ew_85:

Hallo zusammen,

25+6 is doch noch 26. ssw
Steffi1986
4455 Beiträge
27.10.2009 13:50
Das ist schön zu hören, Claudi ... Ja packe mich grad immer sehr warm ein und gehe eigentlich kaum vor die Türe wenn ich nicht muss.. gut das liegt auch damit zusammen das ich grad nur noch schlafen könnte Echt? morgen schon?! will dann aber auch Bilder sehen gelle hat dann wohl nicht mehr geklappt mit dem Schreiner?!
*
Elke wenn ich das mal so sagen darf Ja du bist doof und vorallem der OBERFREAK unter uns Sagt mal war was oder warum meldet sich Sonja nicht mehr?!
*
Ja Ela das ist meistens so, wenn man was sucht, findet man es nicht, braucht man es nicht mehr, taucht es sofort auf .. ging mir letztens mit dem Halsband von meinem HUnd ... hab dann ein neues gekauft und dann gleich das alte gefunden
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.10.2009 13:51
Zitat von --kati--:

Zitat von ew_85:

Hallo zusammen,

25+6 is doch noch 26. ssw
Hab ich mir auch grad gedacht
Ela88
5246 Beiträge
27.10.2009 13:56
habt ihr eigendlich alle ein ''kinderzimmer'''
Wir haben zwar ne 90 qm 3 zimmer wohnung aber da das wohnzimmer offen ist und das andere zimmer sozusagen ein durchgangs zimmer ist haben wir schlafimmer esszimmer und wohnzimmer...Wir können hier kein extra zimmer draus machen ist voll blöd...Müssen solange alles in unser schlafzimmer machen bis wir umziehen....Würde sooo gerne schon ein kizi einrichten
muenchnerkindl
1546 Beiträge
27.10.2009 14:02
Zitat von Ela88:

habt ihr eigendlich alle ein ''kinderzimmer'''
Wir haben zwar ne 90 qm 3 zimmer wohnung aber da das wohnzimmer offen ist und das andere zimmer sozusagen ein durchgangs zimmer ist haben wir schlafimmer esszimmer und wohnzimmer...Wir können hier kein extra zimmer draus machen ist voll blöd...Müssen solange alles in unser schlafzimmer machen bis wir umziehen....Würde sooo gerne schon ein kizi einrichten
Wir haben schon ein Kinderzimmer. Das ist allerdings noch mein Büro. Die Maus wird im ersten Jahr aber bei uns schlafen. Wir haben jetzt also nur den Kleiderschrank im KiZi, der Rest bleibt erstmal so. Als Bett haben wir ein Bestellbett.
Nach ca. 1 Jahr werden wir einen Teil von der Küche (der Teil ist jetzt noch leer) abtrennen und dort mein Büro einrichten und dann auch das Kinderzimmer fertig machen.
Steffi1986
4455 Beiträge
27.10.2009 14:06
Ich vermiss Shigo soooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt