Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.10.2009 21:50
Schaue auch Bauer sucht Frau... Finde es manchmal noch ganz witzig

Ich hab seit heute Morgen so komische Schmerzen in den Beinen. Keine Ahnung was das sein soll. Kennt dies jemand von Euch auch? Mein Vater meinte, dass ich Stützstrümpfe anziehen sollte
Sternchen82
2015 Beiträge
26.10.2009 21:53
Zitat von saskiaalexandra:

Ich hab seit heute Morgen so komische Schmerzen in den Beinen. Keine Ahnung was das sein soll. Kennt dies jemand von Euch auch? Mein Vater meinte, dass ich Stützstrümpfe anziehen sollte

Sind deine beine geschwollen?
Dann ist es wassereinlagerungen!
Wenn sie eher wie muskelschmerzen sind dann brauchste ne dröhnung magnesium würd ich sagen !
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.10.2009 22:01
Zitat von Sternchen82:

Wenn sie eher wie muskelschmerzen sind dann brauchste ne dröhnung magnesium würd ich sagen !

Hmmm..., das ist noch schwierig zu sagen. Ich merke einfach, dass die Socken / Strümpfe eng werden. Werde es aber mal mit Magnesium versuchen und wenns nicht weg geht, dann wirds wohl das Wasser sein... Vielen Dank für die Antwort
Annf789
1183 Beiträge
26.10.2009 22:13

Zitat von Sternchen82:

Hmmm..., das ist noch schwierig zu sagen. Ich merke einfach, dass die Socken / Strümpfe eng werden. Werde es aber mal mit Magnesium versuchen und wenns nicht weg geht, dann wirds wohl das Wasser sein... Vielen Dank für die Antwort

ich denk schon das es wasser ist, mess mal deinen fußgelenkumfang morgen und abends, und wenn er abends größer ist hast du wasser.
26.10.2009 22:28

Zitat von Sternchen82:

Mir geht's abend so, da habe ich richtig dicke Füsse. Die FÄ hat mir emfohlen die Beine jeden Abend etwas hochlegen soll, damit sich das Blut besser verteilen kann. Das mit den Socken ist auch gar nicht so verkehrt. Dein Liebling oder du solltet vor dem Schlaffen die Füsse etwas massieren.
26.10.2009 22:38
Zitat von Sternchen82:

Hmm gibt ja doch noch einige die mit mir immer noch an übelkeit leiden!
Zwar ist die übelkeit nicht mehr so schlimm wie anfangs aber trotzdem echt fast immer ein wenig da!
NERV!
Naja kopf hoch mädels wir haben alle über die hälfte geschafft, bald sind alle wehwechen und leiden vergessen wenn wir unsere Krümelchen erstmal im arm halten

Hey Sternchen, erstmal Glückwunsche für die schön eingerichtete Wohnung

Ist ja toll, was du alles geleistet hast!

Wegen der Übelkeit, bin froh wenn es nachts ist und ich schlafe. Das ist die einzige Zeit, in der ich die Übelkeit nicht spüre. Aber ich bin ja trotzdem dankbar, ich hatte 3 Wochen lang richtig der SS genießen können mit fast gar keinen Übellkeit, das hat ein wenig ausgegiliechen für die ersten 4. Monate, in denen ich nur noch erbrochen hab. Aber wie du schön gesagt hast, alles wird schnell vergessen sein , so bald usnere kleinen Schnuckis da sind.

Ich gehe nun ins Bett, ich hab zwar nicht viel für Abend gegesen ,aber mein Bauch wird immer schnelller voll und manchmal krieg ich nur noch schwierig Luft nach dem Essen. Der Bauch wird langsam richtig schwer. Aber nur noch 13 Wochen (freu)
Kristina88
30071 Beiträge
26.10.2009 22:48
Halloooo ich bin wieder da
noch jemand da oder schon alle im Traumland?
26.10.2009 23:07
Hehe Mädls,

gerade fällt mir ein, dass wir über ein wichtiges Thema noch gar nicht diskutiert haben und zwar über Stillkissen.
Was habt ihr für welche oder welche habt ihr vor zu kaufen? Ich habe mir gerade die bei Ebay für 44,00 EUR bestellt und ich freu mich so darauf endlich ein gescheites Kissen zum Schlaffen zu haben.
THERALINE STILLKISSEN "QUALITÄTSKLASSIKER" 190 CM (6
(68 ist die Nummer der Dessin)

Also, gute Nacht und bis moing
floeckchen09
7673 Beiträge
27.10.2009 07:20
wünsche euch einen schönen guten morgen hoffe euch geht es allen gut und euren zwergen auch
Jonna_86
1459 Beiträge
27.10.2009 07:25
morgen flöckchen.
uns gehts soweit ganz gut, nur meine kleine dachte um 5 dran jetz aufzusteh und hat sich im wohnzimmer aufs sofa gesetzt und nach ihrer milch verlangt und dann war schluss mit der nachtruhe
Jonna_86
1459 Beiträge
27.10.2009 07:28
und wie gehts euch?
floeckchen09
7673 Beiträge
27.10.2009 08:00
Zitat von Jonna_86:

morgen flöckchen.
uns gehts soweit ganz gut, nur meine kleine dachte um 5 dran jetz aufzusteh und hat sich im wohnzimmer aufs sofa gesetzt und nach ihrer milch verlangt und dann war schluss mit der nachtruhe

meine zwei sind jetzt schule und kindergarten bin seit 7 uhr wach ich hab aber voll beschissen geschlafen
Jonna_86
1459 Beiträge
27.10.2009 08:07
hmm, kannst dich nicht nochmal ein Stündchen hinlegen? Ich mein wenn kein Kind da is? Würd ich sicher so machen
27.10.2009 08:21
Guten Morgen,

noch drei Tage dann heirate ich, freu mich schon ganz doll.
Habe heute Termin zum Nägelmachen und dann geht ab morge hier der stress los..

Wünsche euch noch neh schöne woche.

Knutscha Jule
topolinchen
14911 Beiträge
27.10.2009 08:32
Guten Morgen Ihr Lieben!
*mal-kurz-vorbeihusch* und ganz liebe Grüße da lass!
Ich hoffe Euch gehts allen gut und JuleMaus ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und einen unvergesslichen Tag!
topolinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt