Februar 2010 Babys
24.10.2009 21:00
Zitat von Frau Franzi:
@joana: Ich hab dich bei studi geaddet. Sag mal, ist dein Mann ein Holländer? Wegen dem namen!`?
*
@Supertalent: Ja, das war echt krass..
aber gleich der dicke mann im string...ihhhh!!
Ne ich bin ne halbe holländerin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
24.10.2009 21:02
Danke für eure Stimmen wegen der Bilder. Im Moment sind es zwei für das obere und drei für das untere. Ach, ich weiß nicht. Ich glaub ich lass beide nachmachen und entscheide dann nochmal wenn ich sie in der Hand habe.
24.10.2009 21:03
Hab dich jetz auch als Freund bestätigt FrauFranzi
Aber oft bin ich da nich...
24.10.2009 21:04
Zitat von Jonna_86:ich hab dir auch ne einladung geschickt!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
24.10.2009 21:10
Zitat von franfine:
![]()
Stimmt und Kristina auch
24.10.2009 21:10
Zitat von Jonna_86:ich auch nicht!
Zitat von franfine:
![]()
Stimmt und Kristina auchHab euch auch bestätigt oder wie man des nennt, aber wie gesagt bin echt nicht oft da...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
24.10.2009 21:15
Ich auch nicht, hab trotzdem alle die angefragt haben jetzt mal bestätigt. Julia, dich kann ich leider nicht finden. Am besten wenn du mich findest.
Jonna, sag mal, du kennst auch den Paul Klement? Wenn ich fragen darf woher?
Jonna, sag mal, du kennst auch den Paul Klement? Wenn ich fragen darf woher?
24.10.2009 21:16
Zitat von franfine:
Zitat von Jonna_86:ich auch nicht!
Zitat von franfine:
![]()
Stimmt und Kristina auchHab euch auch bestätigt oder wie man des nennt, aber wie gesagt bin echt nicht oft da...
![]()
Na dann leisten wir uns gegenseitig Gessellschaft wenn wir nicht da sind
24.10.2009 21:19
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Frau Franzi:
@joana: Ich hab dich bei studi geaddet. Sag mal, ist dein Mann ein Holländer? Wegen dem namen!`?
*
@Supertalent: Ja, das war echt krass..
aber gleich der dicke mann im string...ihhhh!!
Ne ich bin ne halbe holländerinMein mann is der deutsche
![]()
Achso, huch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
24.10.2009 21:24
ich bin auch nicht oft bei meinvz, hab mich auch erst vor kurzem wieder angemeldet wegen der, die ich im KH kennen gelernt hatte.
*
Ich muss mal was loswerden.. ich hab heut so doll mit meiner tochter geschimpft.. ich hab sie total angeschrien. Und ich fühl mich so schlecht! Sie hat schon den ganzen tag immer genau das gegenteil von dem gemacht,was ich gesagt hab.. und dann hat sie sich so komisch an mich rangehängt und dann musst ich sie tragen,was ich ja nicht soll.. ich hab dann gesagt sie soll sich auf den stuhl stellen aber sie hat rumgeschrien und es nicht gemacht. da ist mir einfach der kragen geplatzt. Und dann hat mein männe mich angeschrien,das ich die kleine nicht anschrein soll.. oh gott und mein kind tat mir so leid.. es war ne scheiß situation. sie hats sicher schon wieder vergessen, es war ja danach alles wieder gut.. aber mich beschäftigt das noch total.. ich fühl mich voll schlecht.
*
Ich muss mal was loswerden.. ich hab heut so doll mit meiner tochter geschimpft.. ich hab sie total angeschrien. Und ich fühl mich so schlecht! Sie hat schon den ganzen tag immer genau das gegenteil von dem gemacht,was ich gesagt hab.. und dann hat sie sich so komisch an mich rangehängt und dann musst ich sie tragen,was ich ja nicht soll.. ich hab dann gesagt sie soll sich auf den stuhl stellen aber sie hat rumgeschrien und es nicht gemacht. da ist mir einfach der kragen geplatzt. Und dann hat mein männe mich angeschrien,das ich die kleine nicht anschrein soll.. oh gott und mein kind tat mir so leid.. es war ne scheiß situation. sie hats sicher schon wieder vergessen, es war ja danach alles wieder gut.. aber mich beschäftigt das noch total.. ich fühl mich voll schlecht.
24.10.2009 21:25
huhu,
heute war mein vater in deutschland zu besuch und wir waren heute den ganzen tag in hamburg unterwegs. ich bin nun total platt und mein rücken schmerzt ziemlich!
war aber ein schöner tag und tim hat ordentlich abgestaubt!
es gab haufenweise bücher für ihn und schon ein geschenk zu weihnachten, den großen duplo zoo. kriegt er allerdings auch erst weihnachten.
*
ich bin auch schon am überlegen wo wir möbel bzw. das bett für das 2. kaufen. finde die ikea sachen ja auch ganz schick, das einzige was mich daran stört ist, dass man für die betten auch die ikea matratzen nehmen muss.. deswegen bin cih noch total unschlüssig
*
ansonsten bin ich nun total müde und hab schön die beine auf hochgelegt. so einen ganzen tag unterwegs sein ist inzwischen schon recht anstrengend...
heute war mein vater in deutschland zu besuch und wir waren heute den ganzen tag in hamburg unterwegs. ich bin nun total platt und mein rücken schmerzt ziemlich!
war aber ein schöner tag und tim hat ordentlich abgestaubt!
es gab haufenweise bücher für ihn und schon ein geschenk zu weihnachten, den großen duplo zoo. kriegt er allerdings auch erst weihnachten.
*
ich bin auch schon am überlegen wo wir möbel bzw. das bett für das 2. kaufen. finde die ikea sachen ja auch ganz schick, das einzige was mich daran stört ist, dass man für die betten auch die ikea matratzen nehmen muss.. deswegen bin cih noch total unschlüssig
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
*
ansonsten bin ich nun total müde und hab schön die beine auf hochgelegt. so einen ganzen tag unterwegs sein ist inzwischen schon recht anstrengend...
24.10.2009 21:30
Zitat von Frau Franzi:
ich bin auch nicht oft bei meinvz, hab mich auch erst vor kurzem wieder angemeldet wegen der, die ich im KH kennen gelernt hatte.
*
Oh man sowas is aber auch blöd. Meine macht das nämlich zur zeit auch grad, immer das Gegenteil von dem was ich sage, oder hört einfach nicht wenn ich nein sage und macht grad weiter, schaut mich aber total frech dabei an ! Das is grad die Trotz Phase in der sie ausprobieren wie weit sie gehn dürfen!
Und ich bin der Meinung man muss ihnen halt auch zeigen wo die grenzen sind, klar ausprobieren lassen und vieles selber alleine machen is ja ok, aber wenns dann gefährlich wird muss man ne Grenze ziehn... Du hast das jetz mit anschreien gemacht und ich denk dann hat sie auch gemerkt, dass es so nicht geht, oder? Danach war ja wieder alles gut...
Klar fühlt man sich voll schlecht danach, is mir auch schon passiert und dann hab ich gleich mit ihr geredet und ihr halt erklärt, dass mich des jetz wütend und traurig gemacht hat, weil sie nicht gehört hat und des hat sie dann auch verstanden... Vielleicht versuchst des auch mal?
24.10.2009 21:31
Zitat von Frau Franzi:
*
Kann dich sehr gut verstehen, Franzi. Mir ist das auch schon drei bis viermal in der SS passiert. Fühl mich hinterher auch jedesmal total schlecht. Ganz schlimm war es in den beiden Tagen wo ich noch nicht das Ergebnis mit dem unauffälligen Befund von Hamburg hatte. Grausam! Mir tat Saskia nur leid! Im Moment ist es richtig toll mit ihr. Muß sie auch nur noch ganz wenig schimpfen und wenn ist es wirklich berechtigt und ich erklär ihr hinterher dann nochmal was mir nicht gepasst hat. Sie lächelt mich dann immer nur total süß an und dann ist alles auch schon vergessen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt