Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
19.10.2009 18:42
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

nö, es juckt halt nur und ist etwas gerötet!

hast du ein Piercing drin?
auch nicht! hatte ich auch noch nie! könnte sowas vielleicht ein pilz sein?
Shigo
7522 Beiträge
19.10.2009 18:45
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

hmm... könnt mir nur vorstellen, dass es was mit dem Bindegewebe zu tun hat... durch die Dehnung, dass des evtl am Nabel durch das Narbengewebe irgendwie empfindlich reagiert... verstehst was ich mein? der Nabel ist ja im Prinzip Narbengewebe.. und vielleicht reagiert dein Bindegewebe/Haut da etwas sensibel drauf?!?
hat du vielleicht Probleme mit Neurodermitis?
franfine
23132 Beiträge
19.10.2009 18:49
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

hmm... könnt mir nur vorstellen, dass es was mit dem Bindegewebe zu tun hat... durch die Dehnung, dass des evtl am Nabel durch das Narbengewebe irgendwie empfindlich reagiert... verstehst was ich mein? der Nabel ist ja im Prinzip Narbengewebe.. und vielleicht reagiert dein Bindegewebe/Haut da etwas sensibel drauf?!?
hat du vielleicht Probleme mit Neurodermitis?
hm, das könnte auch sein! neurodermitis hab ich nicht und auch sonst hab ich eigentlich keine sehr sensible haut! ich beobachte das jetzt mal und wenn es sich nicht bessert, dann muss ich wohl mal zum hautarzt!
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.10.2009 18:50
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

Ich hab das so ähnlich. Bei mir nässt es auch, aber es juckt nicht. Laut Fa und Hebamme liegt das an meiner Neurodermitis.
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.10.2009 18:50
Ups, zu langsam.
Shigo
7522 Beiträge
19.10.2009 18:51
Zitat von franfine:

hm, das könnte auch sein! neurodermitis hab ich nicht und auch sonst hab ich eigentlich keine sehr sensible haut! ich beobachte das jetzt mal und wenn es sich nicht bessert, dann muss ich wohl mal zum hautarzt!

ja.. würd auch nicht zu lange warten damit, ned dass sich das Ganze noch übelst entzündet... glaub das ist nicht so angenehm!
*
so ich werd jetzt mal die Wäsche ausm Trockner holen & bügeln...
franfine
23132 Beiträge
19.10.2009 18:56
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

Ich hab das so ähnlich. Bei mir nässt es auch, aber es juckt nicht. Laut Fa und Hebamme liegt das an meiner Neurodermitis.
hm, wie gesagt, das hab ich ja nicht! frag mich aber auch, wo die flüssigkeit herkommt! sieht aus als käme sie von innen, aber woher da???
Muck77
6767 Beiträge
19.10.2009 18:58
Zitat von --kati--:

Zitat von Muck77:

Maedels, mir ist heut was ganz Unglaubliches passiert - ich ganz immer noch nicht ganz fassen.
Ich war ja beim FA heut morgen und wir haben auch nen Zuckertest gemacht usw. und alle Werte waren total super und alles ist toll und der Kruemel liegt nun mittlerweile auch richtig herum. Der Arzt wollte gerad aufhoeren zu schallen, als ich noch fragte:"Sieht man denn das Geschlecht richtig deutlich heute?"
Er hatte ja schon vor zwei Monaten gesagt es ei 100% ein Junge und hat uns auch den Schiedel gezeigt. Trotzdem hab ich aus irgendner Laune raus gefragt.
Er wackelt also n bissl an meinem Bauch rum - weil die Beine immer so zusammengepresst waren und siehe da:"Nee, also das sind ganz eindeutig Schamlippen! 1000%-ig ein Maedchen! Weiss gar nich, wie ich darauf letztens gekommen bin es sei ein Junge..."

Haett ich nich gelegen, ich waer auf der Stelle umgekippt.
Jetzt ist es also doch ne Karlotta und kein Paul Leander - so wie wirs eigentlich von Anfang an schon im Gefuehl hatten.
Puh...

krass
hattet ihr schon viele jungensachen eingekauft?

aber schlimmer wär, wenn der junge rosa anziehen müsste
andersrum gehts schon wieder

Ja, ich hab schon recht ordentlich fuer nen Jungen eingekauft - aber zum Glueck haben wir den blauen Piratenteppich fuers Kinderzimmer noch nicht gekauft.
Ich aergere mich nur gerade so, weils gestern soooooo ne tolle Babyjacke fuer Maedels bei Ebay gab - ich aber schweren Herzens nicht mitgeboten hab, weil ich ja da noch von nem Jungen ausging - und die war ja soooooo toll

Stattdessen bin ich heut gleich nach meinen FAtermin zur Post und hab Paeckchen abgeholt mit Jungssachen, die ich bestellt hatte - doof.
Kristina88
30071 Beiträge
19.10.2009 19:25
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

ja.. würd auch nicht zu lange warten damit, ned dass sich das Ganze noch übelst entzündet... glaub das ist nicht so angenehm!
*
so ich werd jetzt mal die Wäsche ausm Trockner holen & bügeln...

Ich bring dir meine Wäsche vorbei ok?
Hab nämlich grad keine Lust zu bügeln
franfine
23132 Beiträge
19.10.2009 19:29
mädels, ich hab morgen feindiagnostik und hoffe so, dass unser kleiner endlich mal sein gesicht zeigt!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
19.10.2009 19:37
Zitat von franfine:

mädels, ich hab morgen feindiagnostik und hoffe so, dass unser kleiner endlich mal sein gesicht zeigt!

Drück Dir die Daumen . Meiner war heute ganz brav und hat sogar gezeigt, wie er den Mund auf und zu machte, aber er war sehr zappelig. War total süss
Kleinschnattchen
430 Beiträge
19.10.2009 19:40
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

hm, wie gesagt, das hab ich ja nicht! frag mich aber auch, wo die flüssigkeit herkommt! sieht aus als käme sie von innen, aber woher da???

HEy Franfine,
könnte auch ne Fistel sein, hatte ne Freundin von mir auch mal am Nabel. KAnn aber verödet werden ...
Kristina88
30071 Beiträge
19.10.2009 19:43
Zitat von franfine:

Aber warum habt ihr alle Feindiagnostik? Was ist das überhaupt?
franfine
23132 Beiträge
19.10.2009 19:44
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

HEy Franfine,
könnte auch ne Fistel sein, hatte ne Freundin von mir auch mal am Nabel. KAnn aber verödet werden ...
was ist denn das?
franfine
23132 Beiträge
19.10.2009 19:45
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

Drück Dir die Daumen . Meiner war heute ganz brav und hat sogar gezeigt, wie er den Mund auf und zu machte, aber er war sehr zappelig. War total süss
oh schön! gabs auch nen 3d bildchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt