Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Malanea
995 Beiträge
14.01.2015 11:13
Zitat von Joss100:

Zitat von Malanea:

Zitat von Lissi289:

Zitat von Malanea:

Morgen an alle

So bin nun mit neuem Account zurück.
Hab heute erleben dürfen wie schnell man jemanden in den Mamaforen findet, wenn man nur den ET weiß... Fand es deswegen besser, die Altlasten etwas loszuwerden. Bringt zwar auch nicht ewig viel, erschwert aber die Suche ein bisschen.

Müde bin ich auch unheimlich, kann aber gerade nicht wirklich abschätzen in wie fern das schwangerschafts- oder krankheitsbedingt ist *seufz
Bin die Woche noch krank geschrieben und dann darf ich endlich wieder ran an den Mann
Langsam fällt mir auch ehrlich die Decke auf den Kopf und ich will wieder normal aktiv sein können, will auch wieder Sport machen können

Willkommen zurück!

Aber jemanden anhand des ET in Mamaforen zu suchen ist ja ein bisschen strange. Menschen gibt's die kommen auf Ideen. Da hätte ich mich wohl auch verabschiedet.

Warum bist du denn noch krankgeschrieben?

Ich bin glücklicherweise nicht gefunden worden, eine Bekannte hat aber ihre Schwester in einem anderen Forum ausfindig gemacht... Da wurde mir dann bewusst wie schnell das geht wenn man es drauf anlegt und da hab ich ein bisschen Panik bekommen.
Schadet aber vielleicht auch wirklich nichts wenn mal die ganzen alten Bilder und Einträge weg sind bzw. nicht mehr so leicht einander zu zu ordnen sind

Krankgeschrieben bin ich noch wegen der vermuteteten Hirnhautentzüdung, weswegen ich ja letzte im Krankenhaus war. Mir gehts aber langsam wieder besser

Darf ich dich fragen warum du nicht gefunden werden möchtest?

Kein bestimmter Grund aber ich denke, dass das einfach niemanden was angeht. Da ich das nicht ganz vermeiden kann und gleichzeitig aber nicht aufs Forum verzichten möchte, war so ein Zwischencut für mich eine gute Lösung.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da irgendwelche Leute suchen um zu lästern (und da ging es bei besagter Bekannter drum), dann fühle ich mich damit äußerst unwohl.
Lissi289
244 Beiträge
14.01.2015 11:18
Zitat von Malanea:

Zitat von Joss100:

Zitat von Malanea:

Zitat von Lissi289:

...

Ich bin glücklicherweise nicht gefunden worden, eine Bekannte hat aber ihre Schwester in einem anderen Forum ausfindig gemacht... Da wurde mir dann bewusst wie schnell das geht wenn man es drauf anlegt und da hab ich ein bisschen Panik bekommen.
Schadet aber vielleicht auch wirklich nichts wenn mal die ganzen alten Bilder und Einträge weg sind bzw. nicht mehr so leicht einander zu zu ordnen sind

Krankgeschrieben bin ich noch wegen der vermuteteten Hirnhautentzüdung, weswegen ich ja letzte im Krankenhaus war. Mir gehts aber langsam wieder besser

Darf ich dich fragen warum du nicht gefunden werden möchtest?

Kein bestimmter Grund aber ich denke, dass das einfach niemanden was angeht. Da ich das nicht ganz vermeiden kann und gleichzeitig aber nicht aufs Forum verzichten möchte, war so ein Zwischencut für mich eine gute Lösung.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da irgendwelche Leute suchen um zu lästern (und da ging es bei besagter Bekannter drum), dann fühle ich mich damit äußerst unwohl.

Freut mich zu hören, dass es dir besser geht.
Ich kann dich da vollkommen verstehen, machmal ist ein Neuanfang ganz gut.
Romy120285
2656 Beiträge
14.01.2015 11:54
Zum Thema Mutterpass - ich bekomme den leider erst beim nächsten Termin am 04.02. und da bin ich dann schon in der 13. woche
Malanea
995 Beiträge
14.01.2015 12:46
Ich hab meinen diesmal extrem früh bekommen, war ganz erstaunt. Die hat den schon fertig gemacht als ich nur gesagt habe, dass ich schwanger bin, Bin dann zur Ärztin rein, da hat man tatsächlich und für mich unerwartet bei 5+5 das Herz schon gesehen und als ich rausgekommen bin, war er fertig. 7
In der letzten Schwangerschaft wurde diese bei 6+3 bestätigt und ich hab den Mutterpass bei 8+irgendwas bekommen
14.01.2015 12:51
Zitat von Romy120285:

Zum Thema Mutterpass - ich bekomme den leider erst beim nächsten Termin am 04.02. und da bin ich dann schon in der 13. woche

Romy?? Waren wir nicht zusammen in der Dezembergruppe 2014? Ich bin auch wieder schwanger!
Romy120285
2656 Beiträge
14.01.2015 12:56
Zitat von Pepsi888:

Zitat von Romy120285:

Romy?? Waren wir nicht zusammen in der Dezembergruppe 2014? Ich bin auch wieder schwanger!

Ja waren wir Hatte dann im Mai eine MA
14.01.2015 12:58
Zitat von Romy120285:

Zitat von Pepsi888:

Zitat von Romy120285:

Ich hatte Ende Mai eine Ausschabung.

Aber schön das wir beide nun wieder hier sind! Ich drück die Daumen das alles gut geht!!
Romy120285
2656 Beiträge
14.01.2015 13:00
Zitat von Pepsi888:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Pepsi888:

Zitat von Romy120285:

Aber schön das wir beide nun wieder hier sind! Ich drück die Daumen das alles gut geht!!

Ja finde ich auch. Wann hast du ET?
PepperAnn123
2618 Beiträge
14.01.2015 13:43
@Lissi: Mutterpass habe ich bisher immer beim 2. Termin bekommen. Also müsste ich am Montag, wenn alles gut ist, einen kriegen

@Maeusebaby: Wird schon alles gut sein. Bei meinem Sohn damals hatte ich kaum irgendwelche Anzeichen ^^

Zum Thema Müdigkeit... geht bei mir gar nicht. Muss Nachmittags wenigstens mal für 10min die Augen zu machen. Dazu kommen aber blöderweise noch nächtliche Schlafstörungen
Maeusebaby
3117 Beiträge
14.01.2015 14:06
Pepperann ja denke einfach positiv und werde sehen was morgen so raus kommt. Muss ständig pipi meine bekannte die heute mit ihrer 4 monate alten tochter da war meinte das ist immer ein gutes zeichen. Ich bin gespannt wann wir dann den MuPa bekommen. Auf jedenfall haben wir schon ganz viel dinge die wir für Krümelchen bekommen können die wir nicht kaufen brauchen.
scorpion_anika
551 Beiträge
14.01.2015 15:17
Hallo ihr Lieben,

nach Weihnachts-, Silvester- und Umzugsstress melde ich mich jetzt auch mal wieder zurück!
Schaffe es allerdings gerade nicht alles durchzulesen...da werde ich mich in den kommenden Tagen durchkämpfen.

Am 02.01. waren meine bessere Hälfte und ich wegen einer Schmierblutung im Krankenhaus - es war aber alles gut! Nur altes Blut und kein Grund zu Sorge...
Allerdings hat die Gynäkologin zwei Fruchthüllen entdeckt. Zwar sind ind er Familie von meinem Mann Zwillinge, aber war trotzdem erstmal leicht komisch...
Hat sich bei meinem regulären Termin am 08.01. bei der Gyn auch bestätigt. Es sind 2 kleine Würmchen mit 0,61 cm und 0,48 cm und beide mit Herzschlag erkennbar gewesen.
Nächsten Donnerstag hab ich den nächsten Termin und da bekomme ich dann auch den Mutterpass...

Allerdings hat die Gyn heute nochmal angerufen - die Schilddrüsenwerte waren zu hoch und muss mir morgen Rezept abholen und dann Termin beim Spezialisten machen...
Aber wird schon gut gehen!
14.01.2015 15:18
Zitat von Lissi289:

Zitat von ANJUKA:

Willkommen an alle neuen und Glückwunsch.

Ich hatte heute mit krampfartigen schmerzen zu kämpfen...Panik machte sich breit. Aber alles wieder weg....ich hoffe ist alles Io.

Werd wohl Donnerstag zum fa gehen.
Ansonsten kriege ich meinen mupa am 21.01. Und da sehe ich gimli endlich wieder.

Ich habe meinen MuPa sofort bekommen. Und beim nächsten mal werden die Blutergebnisse nach geklebt.
Bekommt ihr alle den MuPa später?

Also ich war das erste Mal bei meiner FÄ Mitte Dezember als ich 5+1 war (wobei ich ja beim zweiten Termin um eine Woche rückgestuft wurde). Da hat das Herzchen schon gut sichtbar geschlagen, doch meinen Mutterpass habe ich auch erst beim zweiten Termin bekommen (der war am 08.01.). Da hat sie schon mit den Ärmchen gerudert und mit dem Köpfchen genickt <3 <3
Meine Beschwerden gehen jetzt auch rapide zurück, mache mir schon wieder Sorgen, ob alles gut ist. Habe keine Bauchkrämpfe mehr, meine Oberweite tut nicht mehr weh (wobei ich beides wirklich nicht vermisse.. endlich wieder entspannt schlafen), ich fühle mich total un schwanger . Ich muss lediglich noch häufiger als üblich pinkeln. *rotwerd*
Nächster Termin ist der 05.02., ich hoffe, alles ist gut.
scorpion_anika
551 Beiträge
14.01.2015 15:20
Zitat von NS86:

das herz wird schlagen. ich fühle mich auch meist nicht schwanger. nur die brüste tun weh und ich habe zwillis im bauch. und ich bin müde, sonst ist aber nichts...
Morgen ist alles gut! Glaub mir. Vertrau auf dich und deinen Körper und glaub an deine Babys.
(ich habe am Tag vorm Gyn noch mal einen SS-Test gemacht, um entspannter hin zugehen, vielleicht ist das auch was für dich zur beruhigung?! gleich beim durchlaufen kam die zweite linie)

Du kriegst auch Zwillinge???
Is ja witzig...ich auch!!!
14.01.2015 15:47
Zitat von Romy120285:

Zitat von Pepsi888:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Pepsi888:

...

Ja finde ich auch. Wann hast du ET?

14.09.2015
NS86
6948 Beiträge
14.01.2015 18:48
Ja Scorpion. Wie weit bist du jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt