ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
08.01.2015 10:22
Werde mich nächste Woche mal kundig machen wegen einer hebamme.werd auch im kh mal fragen gehen wie das so abläuft.
08.01.2015 10:26
Ein kleiner Wurm macht es sich gemütlich - August/September 2015
- LaFlorecita / 27 / NRW
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Mädchen / Outing / ET 14.08.2015
.
- tinchen2015 / 30 / München
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch / Outing / ET 14.08.2015
- ANJUKA / 29 / Wohnort
-Kinder 3 / ÜZ / egal / Outing / ET 28.08.2015
- tini_bini / 34 / Ruhrgebiet
-Kinder 3 / ÜZ / Mädchen / Outing / ET18.08.2015
- Alinea / 31 / Baden Württemberg
-Kinder 1 / ÜZ 10 / Wunsch / Outing / ET 20.08.2015
.
- Rasssselbande / 31 / NRW
-Kinder 3 / ÜZ 3 / Gesund / Outing / ET 21.08.2015
- MissP2014 / 33 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 1 / egal / Outing / ET 21.08.2015
- Lissi289 / 25 / Niedersachsen
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing / ET 24.08.2015
- NS86 / 28 / Thüringen
-Kinder 1 + 4 Sternchen / ÜZ 4 / egal / Outing / ET 27.08.2015
.
- -HoNeY- / 25 / Wohnort
-Kinder / ÜZ 3 / Wunsch / Outing / ET 27.08.2015
- gruene_fee / 28 / Niedersachsen
-Kinder 0 / 1 Sternchen / ÜZ 9 na
ch FG / Wunsch / Outing / ET 28.08.2015
- scorpion_anika / 30 / Mülheim/Ruhr
-Kinder 0 / ÜZ 6 / Wunsch / Outing / ET 29.08.2015
- kiaraha / 27 / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ 1 nach FG / Wunsch / Outing / ET 30.08.2015
- endlol / 23 / Papenburg (Emsland )
-Kinder 0 / ÜZ 4 nach FG / gesund / Outing / ET 02.09.2015
- Eninaj / 29 / Bayern
-Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing / ET 03.09.2015
- Mamola / 30 / Ba-Wü
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Wunsch / Outing / ET 04.09.2015
- Joss100 / 37 / Hamburg
1-Kinder / ÜZ 3 / Wunsch / Outing / ET 12.09.2015
- Hummelchen2 /31/ saarland
2 Kinder/ÜZ 3/ Wunsch/Outing/ ET 17.09.2015
- Tanja88 / 26 / Kärnten
-Kinder / ÜZ 4 / Gesund / Outing / ET
- Arwen13 / Alter / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ / Wunsch / Outing / ET
- RonjaRaeubertochter / 26 / Zuhause
-bisher 0 Kinder / 1.ÜZ / egal / Outing ?/ ET Ende August
- Name / Alter / Wohnort
-Kinder / ÜZ / Wunsch / Outing / ET
- deufelschen / 26 / NRW
-Kinder 1 / ÜZ 2 / Mädchen / Outing / ET
Eva88 /26/Sachsen-Anhalt
-kinder 2/ ÜZ 3 nach FG / Gesund / Outing / 10.09.2015
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
Mädchen:
Jungen:
Ü-Eier:
Unsere FA/Hebi - Termine:
gruene_fee,scorpion_anika ~~ 08.01.205
Rasssselbande ~~ 12.01.2015
NS86 ~~ 19.01.2015, 13:30, FA
LaFlorecita ~~ 14.01.2015
deufelschen ~~ 16.01.2015, FA
Anjuka, Lissi289 ~ ~ 21.01.2015
tini_bini ~~30.01.15 FA
MissP2014,Tanja88 ~~ 10.02.2015
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Pustekuchen
[/quote]
08.01.2015 11:17
So, ich melde mich auch mal von FA zurück. Bin heute schon hingegangen weil ich ganz schlimme Übelkeit und dazu noch ne fette Erkältung habe. Weiß gar nicht, wie ich arbeiten soll... Naja, mein morgiger Termin wurde dann einfach vorgezogen.
Es ist alles in bester Ordnung. Bin weiterhin 8+2 und das Herzchen hat ganz doll gepochert
Hab allerdings nen sehr hohen Blutdruck und muss jetzt erstmal Magnesium zusätzlich nehmen. Evtl muss ich auch noch mit Tabletten eingestellt werden.
Hab auch noch ein Mega Paket mit Proben etc bekommen.
Mein nächster Termin ist am 30.1.! Ich hoffe es verläuft weiterhin alles so gut.
Es ist alles in bester Ordnung. Bin weiterhin 8+2 und das Herzchen hat ganz doll gepochert
Hab allerdings nen sehr hohen Blutdruck und muss jetzt erstmal Magnesium zusätzlich nehmen. Evtl muss ich auch noch mit Tabletten eingestellt werden.
Hab auch noch ein Mega Paket mit Proben etc bekommen.
Mein nächster Termin ist am 30.1.! Ich hoffe es verläuft weiterhin alles so gut.
08.01.2015 11:23
*sich mal kurz meldet
War von Montag bis gestern im Krankenhaus (wurde auf eigenen Wunsch entlassen) wegen Verdacht auf Hirnhautentzündung :/ mir geht's aber wieder deutlich besser und ich wollte mich lieber Zuhause im ruhe erholen, im Krankenhaus konnten sie ja eh nicht viel machen. Dem kleinen geht's aber gut, wurde gestern noch kontrolliert bevor sie mich gehen ließen
War von Montag bis gestern im Krankenhaus (wurde auf eigenen Wunsch entlassen) wegen Verdacht auf Hirnhautentzündung :/ mir geht's aber wieder deutlich besser und ich wollte mich lieber Zuhause im ruhe erholen, im Krankenhaus konnten sie ja eh nicht viel machen. Dem kleinen geht's aber gut, wurde gestern noch kontrolliert bevor sie mich gehen ließen
08.01.2015 12:12
Zitat von Maeusebaby:
Danke für die Antwort zwecks hebamme weil ich bin ehrlich total planlos. Möchte ja gern im kh bei uns gegenüber entbinden die sind nett und näher kann man es nicht haben. Ich würde ja im krankenhaus die hebamme nehmen die da ist und auch Schichtwechsel mitmachen das wäre für mich kein Problem. Aber nun stelle ich mir die frage ob ich mir da trotzdem eine Hebamme nehmen kann auch wenn sie nicht zur Geburt mit geht.
Wenn ich die Hebamme nehmen sollte auch wenn sie zu meiner Zeit keine Beleggeburten annehmen sollte, dann betreut sie mich trotzdem während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Im Krankenhaus hätte ich dann natürlich "nur" die Hebamme, die gerade Dienst hat und je nach dem auch mit Schichtwechsel. Die Vorsorgeuntersuchungen kannst du auch von der Gyn und von der Hebi im Wechsel machen lassen. Das ist alles kein Thema.
08.01.2015 12:20
danke für deine eine antwort das hilft mir schon enorm weiter
08.01.2015 12:23
Zitat von Alinea:
*sich mal kurz meldet
Gute Besserung dir, aber schön zuhören dass beim Zwerg alles in Ordnung ist.
08.01.2015 12:24
Huhuuuu alle zusammen, bin gerade zurück aus dem Krankenhaus...maaaaannnn das hat soooo lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Wert ist sensationell auf 2600 gestiegen und bei der Sono haben sie dann eine Fruchthöle gesehen die amMontag noch nicht da war,...selbst die Ärztin hatte Tränen in den Augen und war völlig aufgelöst---
Ihr lieben, ich habe tatsächlich einen Kämpfer in mir, der unbedingt zu uns kommen möchte...
Ihr lieben, ich habe tatsächlich einen Kämpfer in mir, der unbedingt zu uns kommen möchte...
08.01.2015 12:39
Zitat von Maeusebaby:
Joss das ist super glückwunsch zum Kämpfer
HIHI....dankeeeeee...
08.01.2015 13:04
Zitat von kiaraha:
Halloo
Erstmal joss...wow ....wie toll...ja Daumen sind gedrückt! !!
Dann Hallo an alle neuen! !!
Ich war ja heute morgen beim fa.
Ich hatte ca vor 8 Wochen ja eine Ausschabung wegen eines Windeies. Meine fa machte dann einen us und ich schaute gleich mit.
Da war eine Fruchthöle wieder ohne inhalt und ich hab gleich gesagt
Ohhh nein sieht wieder schlecht aus oder?
Und sie meinte ja sie kann keinen dottersack und nix sehen nur Flüssigkeit. Dann musste ich weinen und hab gesagt ich will nicht schon wieder ne Ausschabung und wieso so etwas 2 mal hintereinander passieren muss.
Sie hat mich voll getröstet und auf einmal huschte ein dottersack ins Bild.
Sie sagte...ahhh...frau soundso sehen sie mal hier haben wir den dottersack. Darauf hin hab ich noch viel mehr angefangen zu heulen!!!
man sah in der nähe auch ein flimmern ob es jetzt der Herzschlag war konnte sie mir leider noch nicht sagen.
Am unteren rand des dottersackes waren embryonale Strukturen zu erahnen aber sie hat gesagt man sieht noch nichts.
Ok jetzt bin ich zwar beruhigt aber noch nicht ganz erleichtert.
Da ich ja eh keine Anzeichen habe trägt dies auch nicht zu meiner Beruhigung bei.
Was meint ihr....6+3 ist dass ok wenn embyo und Herzschlag nur zu erahnen sind.
Geh morgen nochmal wegen zweitmeinug zu nem fa mit gutem us gerät. Bild folgt
Kurz reinschleich...
Das ist vollkommen in Ordnung. Bei meinem Sohn hat man den Herzschlag erst bei 8+x gesehen. Laut Arzt grad noch ok, aber wie man sieht ist er schon fast 2
08.01.2015 13:10
Zitat von Emba:
Zitat von kiaraha:
Halloo
Ich hatte ca vor 8 Wochen ja eine Ausschabung wegen eines Windeies. Meine fa machte dann einen us und ich schaute gleich mit.
Und sie meinte ja sie kann keinen dottersack und nix sehen nur Flüssigkeit. Dann musste ich weinen und hab gesagt ich will nicht schon wieder ne Ausschabung und wieso so etwas 2 mal hintereinander passieren muss.
Sie sagte...ahhh...frau soundso sehen sie mal hier haben wir den dottersack. Darauf hin hab ich noch viel mehr angefangen zu heulen!!!
man sah in der nähe auch ein flimmern ob es jetzt der Herzschlag war konnte sie mir leider noch nicht sagen.
Am unteren rand des dottersackes waren embryonale Strukturen zu erahnen aber sie hat gesagt man sieht noch nichts.
Da ich ja eh keine Anzeichen habe trägt dies auch nicht zu meiner Beruhigung bei.
Kurz reinschleich...
Das ist vollkommen in Ordnung. Bei meinem Sohn hat man den Herzschlag erst bei 8+x gesehen. Laut Arzt grad noch ok, aber wie man sieht ist er schon fast 2
Vielen dank!!!
Ich sitze gerade bei nem anderen fa um mir eine zweitmeinung
Zu holen. Drückt mir die Daumen! !
Toll joss....wirklich der Wahnsinn
08.01.2015 13:23
Zitat von kiaraha:
Zitat von Emba:
Zitat von kiaraha:
Halloo
Kurz reinschleich...
Vielen dank!!!
Ich sitze gerade bei nem anderen fa um mir eine zweitmeinung
Zu holen. Drückt mir die Daumen! !
Toll joss....wirklich der Wahnsinn
Jaaaa, das kann ich dir sagen....aber du gib bitte auch mal bescheid was bei euch raus gekommen ist, ja???
08.01.2015 15:23
Toll Joss,
ich freu mich für dich. Da hast du wirklich nen kleinen Kämpfer in dir.
ich freu mich für dich. Da hast du wirklich nen kleinen Kämpfer in dir.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt