ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
11.03.2015 15:30
So Leute wir waren bei unserm Gyn-Termin! Leider konnte man das Geschlecht noch nicht feststellen da das kleine sich versteckte ^^, an sonsten ist alles ok! Nun hat mein Schatz mir auch eine. angelsound geschenkt damit ich wenn ich wieder so Angst habe das es was nicht stimmt (weil der nä Arzttermin solange dauert) kann ich jetzt einfach selbst schauen! Hab das Teil direkt vorhin ausprobiert Mega geil, hab den Herzschlag direkt gefunden und bin happy! Diesmal wird es leichter 4 Wochen zu warten! An sonsten hab ich nun auch eine Hebi diese hab ich am Freitag kennen gelernt sie steht mir bei Fragen etc bei an sonsten meldet sie sich wenn ich in der 24SSW bin erst wieder! Hoffe euch geht es auch gut ?! Lg
11.03.2015 16:11
Honey na das klingt doch gut. Auch wenn es kein outing gab. Gab es denn ein bildchen von deinem.Bauchbewohner
11.03.2015 20:10
Zitat von Maeusebaby:
Honey na das klingt doch gut. Auch wenn es kein outing gab. Gab es denn ein bildchen von deinem.Bauchbewohner
Ja aber die sind net schön geworden man erkennt nichts , 3D hat sie erst gar nicht ausgedruckt weil es Kind doof gelegen hat und man kaum was erkannte! Das einzigste was man gut erkannt hatte war der Kopf und das Herzchen der Rest war verwaschen! Sie meinte das sei weil ich am Abend zuvor mein Bauch eingeölt hatte:-/! Beim nächsten mal weis ich's dann und Öl abends nicht wenn ich Termin hab! Der nächste ist am 09.04.15
11.03.2015 20:19
Ah okay das wusste ich auch nicht das wenn man den Bauch eingeölt hat das mit dem us nicht so richtig funktioniert. Aber gut zu wissen dann tu ich das nämlich auch nicht. Aber schön ist ja wenn sie sehen konnte das alles okay ist.
11.03.2015 20:27
I hab au Anfang April das zweite große US mit Feindiagnose usw....
Denk schon das alles io sein wird...Outing hab i ja schon
Denk schon das alles io sein wird...Outing hab i ja schon
12.03.2015 09:06
Hallo Mädels, konnte gestern mal nicht schreiben. Mein Gyntermin am Dienstag war ziemlich enttäuschend. Zum einen hat der FA nur ca. 5min US gemacht weil das eigentlich nicht dran war, er sich aber die Herzaktivität anschauen wollte. Outing war nicht möglich, weil das Krümelchen mit ziemlich krumm mit angezogenen Beinchen "saß" und sich auch durch Stupsen nicht drehen wollte. Dadurch war aber auch keine vernünftige Messung möglich, nur anhand des Schädels. Demnach müsste der Zwerg jetzt rund 16cm groß sein (inklusive Beinchen). Ich bin irgendwie gerade ziemlich genervt von meinem FA da man alles nachfragen muss. Ich hab auch noch nie Herztöne gehört, immer nur gesehen. Und die kleinen Bewegungen im Bauch hat er auch abgetan, in der 17. SSW könne man beim ersten Kind noch nichts spüren. Vielleicht bin ich gerade übersensibel, aber das frustet mich irgendwie
12.03.2015 09:12
Zitat von Mummy2Be:
Hallo Mädels, konnte gestern mal nicht schreiben. Mein Gyntermin am Dienstag war ziemlich enttäuschend. Zum einen hat der FA nur ca. 5min US gemacht weil das eigentlich nicht dran war, er sich aber die Herzaktivität anschauen wollte. Outing war nicht möglich, weil das Krümelchen mit ziemlich krumm mit angezogenen Beinchen "saß" und sich auch durch Stupsen nicht drehen wollte. Dadurch war aber auch keine vernünftige Messung möglich, nur anhand des Schädels. Demnach müsste der Zwerg jetzt rund 16cm groß sein (inklusive Beinchen). Ich bin irgendwie gerade ziemlich genervt von meinem FA da man alles nachfragen muss. Ich hab auch noch nie Herztöne gehört, immer nur gesehen. Und die kleinen Bewegungen im Bauch hat er auch abgetan, in der 17. SSW könne man beim ersten Kind noch nichts spüren. Vielleicht bin ich gerade übersensibel, aber das frustet mich irgendwie
Kann verstehen, dass dich das frustet...
Herztöne hab ich allerdings bisher auch nur gesehen und nicht gehört!
Kannste dir nen neuen Gyn suchen, wenn du so unzufrieden bist??
12.03.2015 10:23
Zitat von Mummy2Be:
Ohje....i denk ne das du überreagierst bzw sensibel bist..i meine is dein erstes Kind, da ist das doch normal das man alles sehen und wissen will
Meine Fä erklärt mir jetzt no alles, obwohl es mein viertes ist.
12.03.2015 10:48
Hi ihr....
Ich mach mich heute ziemlich verrückt.. mein Bauch ist so anders heute...hab das Gefühl er ist weniger geworden jetzt hab ich iwie sorgen .....
Ich mach mich heute ziemlich verrückt.. mein Bauch ist so anders heute...hab das Gefühl er ist weniger geworden jetzt hab ich iwie sorgen .....
12.03.2015 11:06
Zitat von shei:
Hi ihr....
Das hatte ich letztens auch - versuch dich nicht verrückt zu machen (auch wenn das schwerer getan ist als gesagt...weiß ich aus eigener Erfahrung)! Solang du keine übermäßigen Schmerzen oder Blutungen hast, ist bestimmt alles okay...der Bauch ist ja immer mal anders!
12.03.2015 11:09
Zitat von shei:
Hi ihr....
Hey keine Panik...das hatte i au
Wartz ab in wenigen Tagen wächst deine Kugel wieder und dann richtig
12.03.2015 11:24
Oh okay...das beruhigt mich!
Schmerzen hab ich gar keine,nur ab und zu leichtes ziehen der Mutterbänder.
Oh Danke. Ihr habt mir gerade echt Panik genommen ....
12.03.2015 11:37
Zitat von shei:
Oh okay...das beruhigt mich!
Dafür sind wir da liebes
12.03.2015 11:48
Zitat von shei:
Wieso ist das denn so?
I DENKE mal es ist einfach auch "Blähbauch", bzw wenn man etwas isst wird der Bauch ja auch runder.
Mir isses aufgefallen, zwischen Morgends und Abends und wenn i groß war auf toi.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt