ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
26.12.2014 18:58
Huhu,
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe bereits 3 Kids und bin mit Nr. 4 Schwanger. Et ist am 21.08.2015
Frohe Weihnachten euch allen
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe bereits 3 Kids und bin mit Nr. 4 Schwanger. Et ist am 21.08.2015
26.12.2014 21:26
Zitat von Rasssselbande:
Huhu,
klar...Willkommen und alles gute
Symptome=NULL...weder Übelkeit noch sonstiges.....ausser das mein Bauch jetzt scho Dicker wird und Brüste wachsen, hab i NICHTS.
26.12.2014 21:39
Hat von Eich jemand am NMT einen Clearblue mit Wochen Bestimmung gemacht? Bei mir kam 2-3 raus verschoben hat sich nixda ich mit einer Spritze den ES ausgelöst hab. Bei meinem Sohn hatte ich 1-2 hab Angst das was nicht in Ordnung ist
26.12.2014 21:44
Hallo ihr!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe noch keinen ET, weil mein FA bis 06.01. auf Urlaub ist, habe aber am 23.12. positiv getestet & bin laut Clearblue digital in der 3.-4. Woche. Mein ET wird also auch irgendwann Mitte-Ende August sein.
Liebe Grüße
Ich habe noch keinen ET, weil mein FA bis 06.01. auf Urlaub ist, habe aber am 23.12. positiv getestet & bin laut Clearblue digital in der 3.-4. Woche. Mein ET wird also auch irgendwann Mitte-Ende August sein.
Liebe Grüße
26.12.2014 21:49
Supi Danke.
Was Anzeichen angehen. Die letzten Tage hatte ich nicht das Gefühl überhaupt schwanger zu sein lach. Sonst ziehen die Bänder oder leichte Übelkeit. Was mir zu schaffen macht ist das ich nicht weiß was ich essen oder trinken soll
Was Anzeichen angehen. Die letzten Tage hatte ich nicht das Gefühl überhaupt schwanger zu sein lach. Sonst ziehen die Bänder oder leichte Übelkeit. Was mir zu schaffen macht ist das ich nicht weiß was ich essen oder trinken soll
26.12.2014 21:50
Genau wann kamen die ersten Anzeichen bei euch? Außer UL ziehen und Rücken? Merke auch noch nicht wirklich viel
26.12.2014 21:57
Zitat von Eninaj:
Hat von Eich jemand am NMT einen Clearblue mit Wochen Bestimmung gemacht? Bei mir kam 2-3 raus verschoben hat sich nixda ich mit einer Spritze den ES ausgelöst hab. Bei meinem Sohn hatte ich 1-2 hab Angst das was nicht in Ordnung ist
Ich weiß/wusste meinen NMT nicht, hab einfach getestet und mein CB sagte mir 1-2 Woche...wird schon alles io sein bei dir
26.12.2014 22:38
Zitat von Tanja88:
Hallo ihr!
Liebe Grüße
Na klar tanja,herzlich willkommen!
27.12.2014 09:10
Hallo an alle "neuen", herzlich willkommen!
Mit der Übelkeit ist es bei mir besser geworden. Nur meine Brust ist riesig geworden und Müde bin ich noch ständig.
Ich habe von meiner besten Freundin paar Babyklamotten zu Weihnachten bekommen. Habe mich sehr gefreut.
Mit der Übelkeit ist es bei mir besser geworden. Nur meine Brust ist riesig geworden und Müde bin ich noch ständig.
Ich habe von meiner besten Freundin paar Babyklamotten zu Weihnachten bekommen. Habe mich sehr gefreut.
27.12.2014 11:55
Herzlich willkommen an die Neuen
Der Weihnachtsstress is endlich rum *jubel
Heute noch auf den Geburtstag von meinem Schwager und ab morgen wird dann erstmal die Bude wieder auf Vordermann gebracht!
Hätte dann am liebsten im neuen Jahr direkt einen Termin beim FA um zu sehen ob sich wirklich alles normal entwickelt. Mag nicht bis zum 19. warten
Heute noch auf den Geburtstag von meinem Schwager und ab morgen wird dann erstmal die Bude wieder auf Vordermann gebracht!
Hätte dann am liebsten im neuen Jahr direkt einen Termin beim FA um zu sehen ob sich wirklich alles normal entwickelt. Mag nicht bis zum 19. warten
27.12.2014 12:03
Auch von mir ein Willkommen an die Neuen!
Wir sind grad auf dem Weg in den Skiurlaub.
Und zu den Beschwerden.. Ich hatte letzte Nacht - obwohl ich rel wenig an den Festtagen gegessen hab und viel Tee getrunken - total mit Verstopfung zu kaempfen
Meine Brueste sind (leider ) noch nicht gross gewachsen, aber meine Brustwarzen sind grad ganz empfindlich..
Mir geht's auch oft so, dass ich nicht weiss, was ich trinken soll. Wasser und Tee tinke ich bestimmt ueber 2l am Tag und das haengt mir zum Hals raus!
Wir sind grad auf dem Weg in den Skiurlaub.
Und zu den Beschwerden.. Ich hatte letzte Nacht - obwohl ich rel wenig an den Festtagen gegessen hab und viel Tee getrunken - total mit Verstopfung zu kaempfen
Meine Brueste sind (leider ) noch nicht gross gewachsen, aber meine Brustwarzen sind grad ganz empfindlich..
Mir geht's auch oft so, dass ich nicht weiss, was ich trinken soll. Wasser und Tee tinke ich bestimmt ueber 2l am Tag und das haengt mir zum Hals raus!
27.12.2014 14:40
Hallo liebe Schwangere,
Ich würde mich freuen wenn ich in eure Gruppe darf!?
Bin jetzt 6+4 und weiß es seit letzten Freitag.
Ist ein absolutes Wunschkind, hätten aber nicht gedacht dass es so schnell wieder klappt.
Meine Kleine ist jetzt 1,5 Jahre und da hattte es ziemlich gedauert!!!
Zum Thema Anzeichen, mir ist wie bei der ersten Ss oft übel und ich habe viel Bauchschmerzen und wegen den Festtagen wohl einfach zu viel gegessen...jetzt sitz ich ständig auf m Örtchen!
Viele Grüße
Ich würde mich freuen wenn ich in eure Gruppe darf!?
Bin jetzt 6+4 und weiß es seit letzten Freitag.
Ist ein absolutes Wunschkind, hätten aber nicht gedacht dass es so schnell wieder klappt.
Meine Kleine ist jetzt 1,5 Jahre und da hattte es ziemlich gedauert!!!
Zum Thema Anzeichen, mir ist wie bei der ersten Ss oft übel und ich habe viel Bauchschmerzen und wegen den Festtagen wohl einfach zu viel gegessen...jetzt sitz ich ständig auf m Örtchen!
Viele Grüße
27.12.2014 16:03
Zitat von Alinea:
Herzlich willkommen an die Neuen
Hast du dein Würmchen schon gesehen?
Ich muß auch bis zum 12. 01 warten und bin ungeduldig. Ich hoffe das alles ok ist aber es zu sehen wäre mir 10000 mal lieber
Ich bin auch echt auf der suche nach essen und trinken alles so bah
Viel Spaß im Sky Urlaub
27.12.2014 21:11
Ich habe am 07.01. wieder US und zähle die Tage bis dahin...kann es kaum erwarten...Da erfahre ich nun endlich wie weit ich bin.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt