♥Krümelchens Krümel♥
12.06.2014 11:41
Hallo Krümelchen!
Das freut mich, dass ihr für euch eine Schlaflösung gefunden habt. Bei uns ist es natürlich auch mal anders, gerade jetzt bei der Hitze tut er sich tagsüber schwer.
Euer Beikoststart klingt super. Ich denke wir fangen auch in den nächsten zwei Wochen an. Dann ist er fünf Monate alt und wenn er mit den Augen essen könnte würde er es jetzt schon machen. : )
Ich bin noch etwas unschlüssig mit was ich wie starte. Schauen wir mal. Ich dachte jetzt an ein Startgemüse als gegartes Fingerfood. Warum sagte die EB mit Apfel beginnen? Du darfst gerne ausführlich berichten - interessiert mich.
Das freut mich, dass ihr für euch eine Schlaflösung gefunden habt. Bei uns ist es natürlich auch mal anders, gerade jetzt bei der Hitze tut er sich tagsüber schwer.
Euer Beikoststart klingt super. Ich denke wir fangen auch in den nächsten zwei Wochen an. Dann ist er fünf Monate alt und wenn er mit den Augen essen könnte würde er es jetzt schon machen. : )
Ich bin noch etwas unschlüssig mit was ich wie starte. Schauen wir mal. Ich dachte jetzt an ein Startgemüse als gegartes Fingerfood. Warum sagte die EB mit Apfel beginnen? Du darfst gerne ausführlich berichten - interessiert mich.
12.06.2014 11:47
Ja ich meld mich später nochmal sind gerade im pack stress
12.06.2014 18:48
So meld mich mal schnell zwischen drin.
also hauptsächlich ging es um die inhaltsstoffe und den Vitaminen im Obst. Und das es besser Verdauulich ist bis sich das baby dran gewöhnt hat. Und da mia am anfang schon immer an Blähungen und Verstopfung litt war es für uns klar das wir erst so starten.
Ich dachte auch erst ja banane ne ist klar das stopft ja. Aber dem ist nicht so.
Also gab es erst banane 2 wochen und nun apfel 2 wochen oder apfel banane gemischt.
Birne soll man nicht geben das sie bläht.
und wichtig ist wohl das man die 2 wochen einhält bis man etwas neues gibt.
sonst kann man noch pfirsich oder Nektarinen garen da hat man viele offene möglichkeiten und wenn es vertragen wird kann man auch sachen kombinieren.
so nun geht der stress weiter. Fahren direkt morgen früh los sobald sie das erste mal gegessen hat.
also hauptsächlich ging es um die inhaltsstoffe und den Vitaminen im Obst. Und das es besser Verdauulich ist bis sich das baby dran gewöhnt hat. Und da mia am anfang schon immer an Blähungen und Verstopfung litt war es für uns klar das wir erst so starten.
Ich dachte auch erst ja banane ne ist klar das stopft ja. Aber dem ist nicht so.
Also gab es erst banane 2 wochen und nun apfel 2 wochen oder apfel banane gemischt.
Birne soll man nicht geben das sie bläht.
und wichtig ist wohl das man die 2 wochen einhält bis man etwas neues gibt.
sonst kann man noch pfirsich oder Nektarinen garen da hat man viele offene möglichkeiten und wenn es vertragen wird kann man auch sachen kombinieren.
so nun geht der stress weiter. Fahren direkt morgen früh los sobald sie das erste mal gegessen hat.
25.06.2014 12:11
Hey ihr lieben
wie gehts euch? Schon mit beikost.gestartet?
Unser urlaub verlief echt gut. Ich hatte mir so einen kopf gemacht wie die kleine es wohl weg steckt aber man sollte sie nicht unterschätzen und ich hab mich ganz umsonst verrückt gemacht.
heute hatten wir auch gleich die u5.
Es ist alles super und sie hat ihr frühchen status echt abgelegt.
sie ist jetzt 68cm und 7500 Gramm. Und vom Kopf her ist sie schon weiter denn sie will immer mehr wie sie körperlich kann dann ist sie ziemlich schnell genervt das es nicht klappt.
sonst ist alles super
wie gehts euch? Schon mit beikost.gestartet?
Unser urlaub verlief echt gut. Ich hatte mir so einen kopf gemacht wie die kleine es wohl weg steckt aber man sollte sie nicht unterschätzen und ich hab mich ganz umsonst verrückt gemacht.
heute hatten wir auch gleich die u5.
Es ist alles super und sie hat ihr frühchen status echt abgelegt.
sie ist jetzt 68cm und 7500 Gramm. Und vom Kopf her ist sie schon weiter denn sie will immer mehr wie sie körperlich kann dann ist sie ziemlich schnell genervt das es nicht klappt.
sonst ist alles super
25.06.2014 12:36
Zitat von Engelchen1711:
Süß deine Maus
Uns gehts soweit ganz gut....
Huhu engelchen
Freut mich das es euch soweit gut geht. Wow Amaro ist ja auch schon über ein halbes Jahr, wo bleibt die zeit nur
Ich lese immer fleißig bei dir mit
25.06.2014 12:54
Zitat von Engelchen1711:
Ja wahnsinn oder? Das frag ich mich auch immer.
fängt er denn schon mit den ersten krabbelversuchen an?
25.06.2014 13:08
Zitat von krümelchen007:auf dem Bett klappts mit dem Krabbeln schon, auf der Erde versucht
Zitat von Engelchen1711:
er es immer mal aber da robbt er mehr
Laufen will er am liebsten schon *.* Wenn ich ihn auf dem Arm habe will
er immer loslaufen und stellt sich immer hin (richtig steife Beinchen)....
25.06.2014 13:08
Ich frag mich auch wo die zeit bleibt. Vergeht so schnell alles :'(
25.06.2014 16:22
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von krümelchen007:auf dem Bett klappts mit dem Krabbeln schon, auf der Erde versucht
Zitat von Engelchen1711:
er es immer mal aber da robbt er mehr
Laufen will er am liebsten schon *.* Wenn ich ihn auf dem Arm habe will
er immer loslaufen und stellt sich immer hin (richtig steife Beinchen)....
hihi das stelle ich mir süß vor. Und ärgert er sich auch so sehr wenn es nicht so klappt wie er will? Mia versteht noch nicht das sie ihren allerwertesten anheben muss
25.06.2014 16:57
Zitat von Sunshine1012:
also bei uns noch nicht
süße mausi
Danke
Bei uns auch noch nicht.
schon den beikoststart geplant?
Ist deine Mausi immer noch so pflegeleicht?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt