Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
04.11.2016 10:29
Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Nacht war um 3 Uhr beendet. Danke auch!
Jetzt sitz ich hier mit Brummschädel und Bauchweh. Yay.

Und später geht es wohl zu Ikea. Ideen sammeln. Wir wollen das Spielzimmer auflösen und uns ein Schlafzimmer gönnen. Wie auch immer wir das umsetzen werden - und wann.

Ich wünsch euch einen tollen Tag!
wolkenschaf
11986 Beiträge
04.11.2016 10:54
Morgen.

Ist es bei euch auch so arschkalt? Wir haben hier kuschelige 2 grad

Warum war deine Nacht denn beendet, bevor sie überhaupt angefangen hatte?
Ich fahre morgen auch zum Möbelschweden. Allerdings nervenschonend ohne Kinder. und ich muss mir ganz dringend Gedanken über den Inhalt der Adventskalender machen...
Ostseekind09
10391 Beiträge
04.11.2016 11:23

ganz schön früh bei dir. wann gehst du denn ins Bett. ich würde ja tot umfallen.

Ikea und Schlafzimmer sind zwei tolle Ideen. wir haben da letztens ihren neuen Eckschreibtisch bekommen für mehr als die Hälfte weniger. dabei wollte ich ja eigentlich NUR gucken
Brina31
6578 Beiträge
04.11.2016 12:36
Zitat von Ostseekind09:

ganz schön früh bei dir. wann gehst du denn ins Bett. ich würde ja tot umfallen.

Ikea und Schlafzimmer sind zwei tolle Ideen. wir haben da letztens ihren neuen Eckschreibtisch bekommen für mehr als die Hälfte weniger. dabei wollte ich ja eigentlich NUR gucken

Nur gucken... Ja klar!

Das sagt meine Ma und meine Schwester auch immer.
Vor 2 Monaten waren die auf einem Markt, da gibt es Kleintiere und hauptsächlich Geflügel. Die beiden wollten auch NUR gucken. Meine Ma hat 8 verschiedene Hühner gekauft und meine Schwester 4 Hühner, 1 Hahn und 2 Enten gekauft.
04.11.2016 12:38
Zitat von wolkenschaf:

Morgen.

Ist es bei euch auch so arschkalt? Wir haben hier kuschelige 2 grad

Warum war deine Nacht denn beendet, bevor sie überhaupt angefangen hatte?
Ich fahre morgen auch zum Möbelschweden. Allerdings nervenschonend ohne Kinder. und ich muss mir ganz dringend Gedanken über den Inhalt der Adventskalender machen...

Es war zumindest alles draußen gefroren. Ich schätze also unter Null.

Ähm joa, ich hab da so nen kleinen Zwerg, der meinte, gestern unbemerkt im Auto einschlafen zu müssen. Nachmittags um 4. Und ich bekam ihn ums Verrecken nicht mehr wach.... Das Resultat hüpfte dann heute früh um 3 auf meinem Bett und rief "Mamaaaaa, ich hab Hunger! Machst du mir ein Nutellabroooooot?"
04.11.2016 12:39
Zitat von Ostseekind09:

Das NUR gucken kenn ich.

Öhm, ich glaub, gegen 11. Ich musste ja Supernatural über Prime gucken.
04.11.2016 12:39
Zitat von Brina31:

Zitat von Ostseekind09:

Nur gucken... Ja klar!

Vor 2 Monaten waren die auf einem Markt, da gibt es Kleintiere und hauptsächlich Geflügel. Die beiden wollten auch NUR gucken. Meine Ma hat 8 verschiedene Hühner gekauft und meine Schwester 4 Hühner, 1 Hahn und 2 Enten gekauft.

So muss das.
Brina31
6578 Beiträge
04.11.2016 12:44
Zitat von Cappotella:

Zitat von Brina31:

Zitat von Ostseekind09:

Nur gucken... Ja klar!

So muss das.

Nachdem mein Mann das mitbekommen hat, sagte er nur da fährst du beim nächsten Mal nicht mit. Nachher bringst du irgendein Geflügel oder Kleintier mit nach Hause.
Ich doch nicht! Niemals nicht, auf gar keinen Fall!
05.11.2016 11:03
Es wurden übrigens 2 Sofakissen, 3 Bilderrahmen, 2 riesen Kaffeebecher, ein Apfelteiler, 2 Pfannen und ein Besuch beim Burgerkönig.
Brina31
6578 Beiträge
05.11.2016 14:18
Zitat von Cappotella:

Es wurden übrigens 2 Sofakissen, 3 Bilderrahmen, 2 riesen Kaffeebecher, ein Apfelteiler, 2 Pfannen und ein Besuch beim Burgerkönig.

wolkenschaf
11986 Beiträge
05.11.2016 14:23
Ich biete zwei Rollos, 4 Rollen Geschenkpapier, einen Teppich, 2m Stoff, eine Lampe, 3 Kerzen, einen Pfannenwender, eine Schere, eine Packung Weihnachtskugeln, Plastikbecher und zwei Packungen Kekse.
Brina31
6578 Beiträge
05.11.2016 14:27
Zitat von wolkenschaf:

Ich biete zwei Rollos, 4 Rollen Geschenkpapier, einen Teppich, 2m Stoff, eine Lampe, 3 Kerzen, einen Pfannenwender, eine Schere, eine Packung Weihnachtskugeln, Plastikbecher und zwei Packungen Kekse.

Brina31
6578 Beiträge
05.11.2016 14:28
Ja, ja... Das ist ne ganze Menge dafür das ihr nur gucken wolltet.
05.11.2016 14:28
Zitat von wolkenschaf:

Du bist ja noch schlimmer als ich Ich hoffe, alles hat seine Verwendung gefunden
wolkenschaf
11986 Beiträge
05.11.2016 14:36
Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Du bist ja noch schlimmer als ich Ich hoffe, alles hat seine Verwendung gefunden

Geplant war ungefähr die Hälfte davon. Der Rest hat sich irgendwie eingeschlichen. Aber Verwendung findet das alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt