Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
Brina31
6578 Beiträge
01.11.2016 17:53
Zitat von Cappotella:

Zitat von Brina31:

Zitat von Cappotella:

Ach Brina, es ist alles nur eine Phase .... Ommmm

Marf, du weißt .... 5 Minuten Ruhe sind mit 2 Stunden hinterherräumen verbunden

Hier sind das nur 2 min Ruhe und dann ewig hinterher räumen.

Meine Ma hat immer gesagt, wenn dein Kind spielt und du hörst es, ist alles okay. Aber wehe du hörst es nicht, dann solltest du ganz schnell da hin gehen, dann macht dein Kind Unsinn.
Und ich sage euch, da ist etwas wahres dran.
Die Erfahrung durfte ich schon öfters machen.

Meine Mädels standen eben auf dem Fensterbrett AUSSEN, weil sie Fenster putzen wollten. Im ersten Stock. Ja, diese Minuten der Stille sind immer verdächtig.

Himmel...
Da hätte ich nen Herzinfarkt bekommen.

Kinder kommen manchmal auf Ideen...
Soweit denkt man als Erwachsener nicht.
01.11.2016 18:50
Zitat von Cappotella:

Zitat von Brina31:

Zitat von Cappotella:

Meine Ma hat immer gesagt, wenn dein Kind spielt und du hörst es, ist alles okay. Aber wehe du hörst es nicht, dann solltest du ganz schnell da hin gehen, dann macht dein Kind Unsinn.

Meine Mädels standen eben auf dem Fensterbrett AUSSEN, weil sie Fenster putzen wollten. Im ersten Stock. Ja, diese Minuten der Stille sind immer verdächtig.

Deswegen haben wir abschließbare Fenster.
01.11.2016 18:51
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Brina31:

Zitat von Cappotella:

Deswegen haben wir abschließbare Fenster.

Wir auch. Aber bisher gab es auch nie irgendwelche Vorkommnisse. Die Damen lüften ja nicht einmal. Ab heute sind sie zu!
01.11.2016 18:52
Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Wir machen heut chilligen Feiertag.
Hab 2 von 3en vorhin schon Haare geschnitten und jetzt fahren wir zum Bäcker und suchen uns nen Kuchen aus zum Kaffee.

Geht Kuchen denn mit deiner Übelkeit?
Lasst es euch auf jeden Fall schmecken!

Ja klar essen hilft.

Was gabs denn an gutem Kuchen? Ich durfte noch spontan Streuselkuchen backen, weil meine Eltern sich angekündigt hatten.

Nix gut bzw war schon gut aber ich denk ich weiß jetzt auf was ich reagier. Hatte Mandelschnitte und am So gab es ja einen mit Haselnuss und Kokos. Ich liebe doch aber Nüsse nur gängt meine Lippe schon wieder an sich zu vergrößern und mein Arm juckt!
01.11.2016 19:17
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

...

Ja klar essen hilft.

Was gabs denn an gutem Kuchen? Ich durfte noch spontan Streuselkuchen backen, weil meine Eltern sich angekündigt hatten.

Nix gut bzw war schon gut aber ich denk ich weiß jetzt auf was ich reagier. Hatte Mandelschnitte und am So gab es ja einen mit Haselnuss und Kokos. Ich liebe doch aber Nüsse nur gängt meine Lippe schon wieder an sich zu vergrößern und mein Arm juckt!

Das is ja doof. Ne Möglichkeit wäre, dass du beim Allergologen (schreibt man das so? ) testen lässt, ob du auf alle Nussarten allergisch reagierst oder ob es Ausnahmen gibt.
01.11.2016 19:46
Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

...

Das is ja doof. Ne Möglichkeit wäre, dass du beim Allergologen (schreibt man das so? ) testen lässt, ob du auf alle Nussarten allergisch reagierst oder ob es Ausnahmen gibt.

Ja das wird jetzt mein nächster Schritt sein.
Metalgoth
17541 Beiträge
01.11.2016 19:48
Wie doof : (
Wenn es wirklich Nüsse sind hoffe ich für dich, dass es nur eine Sorte ist
Brina31
6578 Beiträge
01.11.2016 22:30
Zum Thema Kuchen:
Morgen kann ich endlich meine Kürbis-Muffins backen.
Heute ging das ja nicht, weil ein gewisser junger Mann anfing Theater zu machen als ich den Stabmixer angemacht habe.
Metalgoth
17541 Beiträge
02.11.2016 07:27
Zitat von Metalgoth:

Oh ich dachte, ich hätte das in Cookies Thread geschrieben.
Erwischt
02.11.2016 07:43
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Metalgoth:

Oh ich dachte, ich hätte das in Cookies Thread geschrieben.
Erwischt

02.11.2016 07:46
Guten Morgen!

Oder Mittag? Ich bin zumindest schon seit 4 Uhr wach. Nein, die Kinder sind nicht schuld. Einzig und allein ich. Ob es das besser macht? Ich glaube nicht.

Während ich mich an den PC verkrochen habe, kümmert sich der Herr des Hauses liebevoll um die vier Nervgeister. Seine Geduld hätte ich gern.

Heute geht es für den Papa und den Zwerg zum Friseur und dann mit den Mädels ins Kino. Und ich hab Mädelsnachmittag mit einer Freundin und unseren Jüngsten. Quasi teilzeitfrei.

Was habt ihr geplant?
Brina31
6578 Beiträge
02.11.2016 09:32
Guten Morgen...

Bei mir war um 5.00 Uhr die Nacht zu Ende.

Ich war schon mit Jannik beim Arzt. Der Husten ist etwas besser geworden und die Temperatur wieder normal. Dennoch soll er diese Woche noch zuhause bleiben.
Waschmaschine läuft auch schon. Gleich noch sauber machen. Dann endlich Muffins backen und die Kürbissuppe fertig kochen.
Und dann wäre da noch das leidige Thema Bügelwäsche.
Mal schauen was meine Vorräte her geben, vielleicht backe ich auch noch Kekse.
Marf
28754 Beiträge
02.11.2016 09:47
Moin,ich hin vor 20 Minuten aufgestanden.
Ich muss später noch für die Schulen Materialbestellungen machen und hab heute Abend noch einen Elternabend vorzubereiten.Das wird spät werden.
Brina31
6578 Beiträge
02.11.2016 09:56
Zitat von Marf:

Moin,ich hin vor 20 Minuten aufgestanden .
Ich muss später noch für die Schulen Materialbestellungen machen und hab heute Abend noch einen Elternabend vorzubereiten.Das wird spät werden.

Tzzzz... Und das schreibst du hier einfach so rein...
Marf
28754 Beiträge
02.11.2016 09:57
Jaaaaaa !!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt