Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
18.08.2015 07:53
Oh Lucky, wie läuft es bei dir? Geht es dir wieder besser?

Zucchini ... Joa ähm ... Ich habe die letzten beiden Riesenprügel zu meinen Eltern gefahren. Doof nur, dass mein Mann in meiner Abwesenheit wieder zwei Monsterdinger geerntet hat. Jetzt gibt es morgen eben Zucchiniquiche.

Wie bringt man Kindern eigentlich bei, wenn sie vor einem wach sind, dass sie nicht in Düsenjetlautstärke das Schlafzimmer stürmen sollen, weil darin ein Baby schläft? Also in normalen Situationen hätte ich gesagt "wie man in den Wald rein schreit..." aaaaber dann brüll ich den Frosch ja genauso mit wach. Unsere Prinzessin landet nicht umsonst in der Elefantengruppe, wenn es am 1.9. mit dem Kiga los geht. So laut und trampelig, wie sie ist. Aber sie merkt sich Ermahnungen auch nur von 12 bis Mittag.

Habt ihr eigentlich auch solche Mückenplagen wie wir? Mein Mann hat gestern im Schlafzimmer um die 20 erschlagen. Die Biester stechen sogar in die Handinnenflächen.

Marf
28685 Beiträge
18.08.2015 10:28
Ich hab Netze an den Fenstern und achte penibel darauf das die Kinder die Tür unten zumachen.Dam hatte ich bisher gerade mal so 3 im Haus.
Ich hasse Schnaken,ich werde da sowas von wütend wen mich dieses Getier weckt....neee,nix bei mir!
18.08.2015 13:56
Wir haben gar keine Mücken, machen es wie Marf mit Fliegengittern und Tür gleich zu.

19.08.2015 13:49
Ihr Glücklichen!
Wir haben hier drei Kinder, die alle Türen offen lassen. Und Fliegengitter haben wir natürlich noch nicht angebracht. Aber hey, die Monsterspinnen, die dank eines vergessenen Kellerfensters hier rumfleuchen, sind die perfekten Mückenvernichter.
Marf
28685 Beiträge
19.08.2015 14:27
Heute regnets,kein Mückenflug also.
Ich werde nun meine Haare tönen und mich ans Bügelbrett tackern.....knitterfreie Garderobe zu Omis Geburtstag. Sonst kommt der Satz:
' Sag doch wenn ich dir bei der Hausarbeit helfen soll weil du nicht dazu kommst.'
........
21.08.2015 12:14
Zitat von Marf:

Heute regnets,kein Mückenflug also.
Ich werde nun meine Haare tönen und mich ans Bügelbrett tackern.....knitterfreie Garderobe zu Omis Geburtstag. Sonst kommt der Satz:
' Sag doch wenn ich dir bei der Hausarbeit helfen soll weil du nicht dazu kommst.'
........

Welche Farbe haben deine Haare abbekommen?
Wie war der Geburtstag?
21.08.2015 12:15
Ich hab nen Tattoo-Termin.
21.08.2015 12:46
Zitat von Cappotella:

Cool! Was lässt du dir stechen? Für wann?
21.08.2015 15:38
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Ich hatte "Glück" und hab noch für nächsten Juli - jaaa in 11 Monaten - einen Termin bekommen.
Es wird ein kleines Tribal im Nacken, in das die Anfangsbuchstaben meiner Kinder eingewebt werden - also falls ich mich traue.
21.08.2015 20:26
Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Ich hatte "Glück" und hab noch für nächsten Juli - jaaa in 11 Monaten - einen Termin bekommen.
Es wird ein kleines Tribal im Nacken, in das die Anfangsbuchstaben meiner Kinder eingewebt werden - also falls ich mich traue.

Je länger man warten muss desto besser der Tättoowierer.

Hast du schon eins? Ich überleg ja jetzt schon wo ich Taminis Namen hinpack; Leandro steht auf meinem rechten Fuß.
22.08.2015 12:42
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Hast du schon eins? Ich überleg ja jetzt schon wo ich Taminis Namen hinpack; Leandro steht auf meinem rechten Fuß.

Ich kenn die Tätowiererin auch schon seit über 10 Jahren. Aber ich war einfach bei zu vielen Tattoos als Begleitperson dabei und hab die Schmerzen auf mich umlenken lassen, sodass ich bisher noch gar keines habe. Eigentlich war ich auch diesmal nur dabei, um eine Freundin dorthin zu verweisen.
Dann hast du ja den linken Fuß noch frei oder?
22.08.2015 13:12
Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

...

Ich kenn die Tätowiererin auch schon seit über 10 Jahren. Aber ich war einfach bei zu vielen Tattoos als Begleitperson dabei und hab die Schmerzen auf mich umlenken lassen, sodass ich bisher noch gar keines habe. Eigentlich war ich auch diesmal nur dabei, um eine Freundin dorthin zu verweisen.

Das tut nicht weh, das ist geil!
Auf dem linken geht nicht vom Schriftbild her. Schaut blöd aus.
22.08.2015 13:18
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

...

Fußsohle?
Oder die Wade nach oben?

Ach, ich bin da ein furchtbarer Schisser. Geburt? Kein Problem. Tattoo? Panik!
22.08.2015 13:21
Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

...

Fußsohle?
Oder die Wade nach oben?

Ich werd schon ne Stelle finden. Muss ja eh erstmal das Kind rauspressen und dann noch abstillen.
Und mein Cover-up is ja auch noch nicht fertig.
22.08.2015 13:40
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Cappotella:

...

Fußsohle?
Oder die Wade nach oben?

Ich werd schon ne Stelle finden. Muss ja eh erstmal das Kind rauspressen und dann noch abstillen.
Und mein Cover-up is ja auch noch nicht fertig.

Cover-up? Wo und was? Ich bin ja mal gaaar nicht neugierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt